Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CK., 27 Mai 2007.

  1. CK.
    CK.
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    also wir hatten ungerfähr vor einen monat sex , und dabei ist das Kondom ein stück abgerutscht aber das saß noch drauf , aber das große problem ist wo ich mit meiner hand über ihre scheide rüber fasste war das etwas klebrig aber keiner weiss von wem das kamm. und seit dieser woche ist meine freundin schlecht musst fast spucken , und ihr brust tut weh , ist das ein zeichen das sie schwanger ist ? und wenn man schwanger ist kann man denn noch die tage bekommen ? :kopfschue
     
    #1
    CK., 27 Mai 2007
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn das ganze vor ca nem Monat war dann schwinkt euren Hintern in ne Drogerie und besorgt euch nen Test.
    Klar möglich wärs, sagen kann euch das hier aber sicher keiner. oder was denkst du wozu es Schwangerschaftstests gibt?

    Ich verstehe net warum ihr euch nicht die Pille dannach besorgt habt:kopfschue

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 27 Mai 2007
  3. CK.
    CK.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    doch sie hatte ja die Pille , aber an diese wochenende hatte sie keine tage mehr ,und das ist das problem und die pille hat sie erst einem tag später genommen , wo bekommt man son test her und wieviel kostet es ?
     
    #3
    CK., 27 Mai 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Apotheke oder Drogerie. Kosten glaube ich so um die 5, 6 Euro.
    Beachtet aber, dass man sie erst 19 Tage nach dem Unfall machen sollte, da sie vorher u.U. nicht korrekt anzeigen.
     
    #4
    User 52655, 27 Mai 2007
  5. CK.
    CK.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    aber eigendlich kann sie doch net schwanger sein oder ? weil das gummi war ja noch drauf
     
    #5
    CK., 27 Mai 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Woher sollen wir das wissen? Waren wir dabei?
    Wenn ihr euch unsicher seid, macht einen Test. Wenn ihr sicher seid, dass das Kondom noch richtig saß und nichts oben rausgelaufen ist, macht eben keinen. Allerdings frage ich mich dann, was der Thread hier soll...
     
    #6
    User 52655, 27 Mai 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum machst du dir dann Sorgen?? :ratlos:
     
    #7
    krava, 27 Mai 2007
  8. CK.
    CK.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    wolt ja nur wissen ob man denn noch die tage bekommen kann ?
     
    #8
    CK., 27 Mai 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja kann man.
     
    #9
    krava, 27 Mai 2007
  10. CK.
    CK.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ah sie hat sich so heute gemeldet ihr tuen die brüste weh und hat fast gespuckt naja nicht korrekt nur bischen aufgestossen, aber sie hat gesagt das sie das auch so mal , ab und zu mal hat .Warum wir uns sorgen machen ? wegen dem klebrigen was an ihrer scheide war und wir sind erst 15 und 17 die angst spricht mit einem , wie soll man das denn eltern erklären und so
     
    #10
    CK., 27 Mai 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Warum habt ihr nicht die Pille danach besorgt?
    2. Warum nicht längst einen Schwangerschaftstest, wenn der Vorfall angeblich schon einen Monat her ist??? Vor allem, warum hat das deine Freundin nicht längst abklären lassen, wenn sie doch erst 15 ist und ihr so Panik habt?? Nach 19 Tagen zeigt ein SST ein zuverlässiges Ergebnis an. Ihr könntet also längst Gewissheit haben.
    3. Warum schreibst du, dass nichts passiert sein kann, wenn ihr euch dann doch Sorgen macht??

    Ach ja und 4.: Übelkeit muss kein Anzeichen für eine SS sein. Dafür kanns tausend Gründe geben. Das gleiche gilt für ein Spannungsgefühl in den Brüsten. Das ist in bestimmten Zyklusphasen ganz normal.
     
    #11
    krava, 27 Mai 2007
  12. CK.
    CK.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    also könnte man immer noch ein SST machen lassen ?

    sagen wir mal so , man kann doch net schwanger sein , wenn ein bischen sperma vorne an der scheide ist oder doch ?
     
    #12
    CK., 27 Mai 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja natürlich kann sie einen SST machen!! Warum auch nicht?
    Dafür muss sie auch nicht zum FA, die gibts wie schon gesagt wurde frei zu kaufen, Apotheke oder Drogerie.

    Niemand von uns war dabei, als das bei euch passiert ist. Niemand kann die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft besser einschätzen als ihr beide, inwiefern das wirklich Sperma war und inwiefern da was reingekommen ist oder nicht etc..
    Ich würde die Chance nicht hoch einstufen, aber um 100% sicher zu sein, müsst ihr eben einen Test machen. Dafür gibts die Dinger ja.
     
    #13
    krava, 27 Mai 2007
  14. CK.
    CK.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    also das kondom war ja drauf , kann das klebrige auch net von meiner freundin sein ?
     
    #14
    CK., 27 Mai 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Doch sicher.
    Aber das müsst IHR doch wissen - ich war doch nicht dabei. :kopfschue

    Und es gibt dazu eigentlich auch nicht mehr zu sagen als: Entweder ihr macht einen Test oder ihr lasst es!!
     
    #15
    krava, 27 Mai 2007
  16. CK.
    CK.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ok ok krava danke noch mal für alles , dann bin ich berühigt , dann kann ich mia das schon denken das sie net schwanger ist aber wir machen trozdem SST
     
    #16
    CK., 27 Mai 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja macht einen Test, dann wisst ihr Bescheid und könnt wieder ruhig schlafen.
     
    #17
    krava, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test