Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger oder nicht ???

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von gidi, 23 August 2003.

  1. gidi
    Gast
    0
    ich habe gestern mit meiner freundin geschlafen.normal nimmt sie ja die Pille aber sie hatte vor 2 wochen einmal vergessen die pille zu nehmen.aber darauf stand in der beilage,dass man sie dann nicht mehr nehmen soll.nun gut.dann haben wir es gestern mit nem Kondom gemacht.ich habe es aber rechtzeitig bemerkt,dass es gerissen ist.ich bin also NICHT gekommen,als es schon gerissen war.was machen wir nun ?? kann sie trotzdem schwanger werden (obwohl ich ja noch nicht gekommen bin) ?????was sollen wir jetzt tun ??? bitte um schnelle hilfe
     
    #1
    gidi, 23 August 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja sie kann trotzdem schwanger werden, im Lusttropfen sind ja auch schon Spermien drin, die Gefahr ist nicht hoch, aber sie besteht - ein klarer Fall für die Pille danach!
     
    #2
    Chilly, 23 August 2003
  3. gidi
    Gast
    0
    ähm heute is samstag und da haben die frauenärzte ja zu..was nun ??
     
    #3
    gidi, 23 August 2003
  4. gidi
    Gast
    0
    und bsi wieviel tagen kann man die Pille danach nehmen ??
    das ganze is ja gestern scho passiert :frown:
     
    #4
    gidi, 23 August 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    spätestens 48 Stunden
    Krankenhäuser haben ja offen, bzw irgendein Frauenarzt wird heute schon Dienst haben!

    Edit: Was war das eigentlich für ne Kondommarke? Interessiert mich mal so...:smile:
     
    #5
    Chilly, 23 August 2003
  6. mukifuk
    Gast
    0
    Oh, tut mir leid für euch, mir ist das letztensauch passiert mit meinem freund, da bin ich voll in Panik geraten. Also, man kann die 2 Tage danach noch einnehmen...Wir hatten Glück, weil ich wohne nicht in Deutschland und hier ist die Pille danach rezeptfrei, also kannst so zur Apotheke latschen, nachfragen und dann bekommste die. Aber ich glaub in Deutschland geht das nicht. Naja, viel glück, klappt schon!
     
    #6
    mukifuk, 23 August 2003
  7. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mich auch beeilen und zum krankenhaus fahren, denn je später man die pille danach einnimmt, desto mehr verliert sie ihre wirkung
     
    #7
    Felicitas86, 23 August 2003
  8. Beeil dich und fahr deine Freundin ins Krankenhaus, entweder geben die euch die Pille danach oder sie sagen euch welcher FA Notdienst hat !

    Aber beeil dich ein bisschen ...
     
    #8
    marsupilami_18, 23 August 2003
  9. gidi
    Gast
    0
    naja.also wie gesagt wir sind uns nicht sicher ob es "innen" gerissen ist oder "draussen" weil meine freundin hat mir dann nachdem ich drinnen war noch einen runtergeholt.dann haben wir es ja auch bemerkt,dass es gerissen ist.
    sie will die pille danach net nehmen.
    wir wollten es jetzt so machen: sie hatte ja die pille einmal vergessen zu nehmen.hat sie aber dann trotdem weiter genommen,dass sie ihre tage net bekommt. dann nimmt sie heute keine pille, dass sie dann ihre tage bekommt. und wenn sie ihre tage bekommt ist sie ja nicht schwanger oder ??
     
    #9
    gidi, 23 August 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm, wenn sie schwanger ist dann nützt euch das "pille nehmen" auch nichts mehr..und man kann trotz regel schwanger sein...also verlasst euch nicht zu sehr auf das einsetzen der regel...

    wieso möchte deine freundin nicht die pille danach nehmen??..möchte sie echt das risiko eingehen schwanger zu sein??....
     
    #10
    Speedy5530, 23 August 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das verstehe ich allerdings auch nicht. Wenn es nötig ist, die "Pille danach" zu nehmen sollte man das auch tun, oder nicht? Sonst riskiert sie in der Tat eine Schwangerschaft.
     
    #11
    Yana, 23 August 2003
  12. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich weis echt nicht, wo euer Problem liegt? Was ist so schlimm daran ins Krankenhaus zu fahren und nach der Pille danach zu fragen? Wozu gibt es die Pille danach? Genau für solche Fälle. Ist es ihr peinlich? Meint ihr ihr seit die ersten, dennen das passiert ist? Außerdem ist denen im Krankenhaus doch egal, wie es passiert ist. Die haben echt größere Probleme!!! Ihr seit da doch nur zwei unter vielen.

    Bei uns in der Samstagsausgabe steht auch immer der Frauenarzt drin der Wochenenddienst hat. Vielleicht versucht ihr es darüber. Wenn ihr überhaupt nichts macht, seit ihr in meinen Augen echt sorry, bescheuert!

    Naja, ihr müsst ja wissen, was ihr macht, aber bitte startet in ein paar Wochen ein Problem hier zum Thema " Hilfe meine Freundin ist schwanger und wie sieht es mit Abtreibung aus"!
     
    #12
    sweety5983, 23 August 2003
  13. Angelina
    Gast
    0
    Mhm, ich denke es kostet immer ein bisschen Überwindung dort hin zu fahren und nachzufragen, wie das mit der Pille danach aussieht. Aber besser einmal überwinden, als im Nachhinein einen Abbruch vornehmen zu lassen, der sicherlich NOCH MEHR Überwindung kostet. :zwinker:

    Stimmt, die Regel muss NICHT bedeuten, dass sie NICHT schwanger ist. Denn ich hatte bevor ichs bemerkt habe auch noch meine Tage. Erst auf einmal waren die Tage anders und kamen nicht mehr. Deswegen bin ich dann zum Arzt und der meinte, dass ich evtl. ne Züste hätte. Dem war aber nicht so, denn ein paar Tage später stellte sich heraus, dass ich schwanger bin und das schon in der 8 Woche (also Ende des 2ten Monats)
    Wie ihr also seht, ist die Regel nicht ausschlaggebend.

    Wünsch euch,
    dass alles gut geht

    Angie
     
    #13
    Angelina, 23 August 2003
  14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Angelina: War deine Schwangerschaft nicht geplant? Weil es klang so, dass du gar nicht damit gerechnet hattest..
     
    #14
    Yana, 23 August 2003
  15. klene
    Gast
    0
    was ist denn so schlimm an der pille danach??? hab ich auch schon genommen und ich hatte werder nen arzt der dumm geschaut hat oder nachgefragt hat.. noch hatte ich ihrgentwelche nebenwirkungen

    mir wär das auf jedenfall 1000 mal lieber als nachher schwanger zu sein!!!
     
    #15
    klene, 25 August 2003
  16. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    die meisten müssen durch die Pille danach kotzen oder es geht ihnen recht beschissen...
     
    #16
    Chilly, 25 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten