Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder nicht ???

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Ratlos, 12 September 2003.

  1. Ratlos
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem bzw. Sorge. Meine Freundin nimmt seit ca. 2 Wochen die Pille und seitdem haben wir auch ungeschützten Sex. Trotzdem kam es vorher vor das wir nach meinem Samenerguss immer weitergemacht und dabei festgestellt das sich ein bißchen am Kondom vorbeigedrückt hat und bei mir alles nass war und danach auch roch und somit die Gefahr bestand das bei ihr was rangekommen ist. Nun zu meiner Sorge: Sie fühlt sich überhaupt nicht gut, ihr ist schlecht, sie hat Kopfschmerzen, schwindel usw, und heute morgen erzählte sie mir sie hat ein ganz komisches Gefühl und sie hat geträumt das sie und ich ein Baby in der Hand halten und nun kam die Angst auf das da was ist. Sie hatte morgen vor 2 Wochen ihren ersten Tag ihrer Tage und hat dort auch zum erstenmal ihre Pille eingenommen (Belara) und heute hat sie einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke gemacht der Negativ ausgefallen ist. War das zu früh für einen Test oder können wir schon davon ausgehen das es stimmt ??? Sie war auch beim Allgemeinarzt heute morgen und der fragte ob ne Schwangerschaft ausgeschlossen wäre und das hat ihr zusätzlich Angst gemacht, ansonsten meinte er sie hätte eine Magen-Darm Grippe aber das er sie das zuerst gefragt hat, hat schon zu denken gegeben und aus dem Grund hat sie dann auch den Test gemacht. Was meint ihr ???
     
    #1
    Ratlos, 12 September 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich weiss ja net, am wievielten Tag hatte sie diese Schwindelgefühle usw denn?

    Also wenn ihr Sex hattet und am anderm Morgen gehts ihr net gut, würde ich sagen das es momentan ne Magendarmgirppe is.. aber trotzdem kann es ja sein, dass sie schwnager ist.. und die Symptome später auftreten..

    Die Belara hab ich auch genommen. und ich glaube noch zu wissen, dass in der Packungsbeilage stand, dass die Wirkung erst nach nem Monat einsetzt.. Ärztin hat mir da auch nichts anderes gesagt..
    Ich denke mal, sie hat Medikamente für ihren Magen bekommen... die soll sie erstmal nehmen.. wenn sie dann ihre Tage nocht bekommt.. noch mal nen Schwangerschaftstest machen lassen.. den dann evtl. lieber beim Frauenarzt.. die sind meiner Meinung nach verlässlicher als die, aus der Apotheke oder so..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 12 September 2003
  3. Ratlos
    Gast
    0
     
    #3
    Ratlos, 12 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    du musst deinen eigenen Text mal ausserhalb der Copy schreiben *gg

    ha ja.. wenn da steht das ab dem ersten Tag Empfängnisschutz besteht dann mach dir doch keine Sorgen..

    Mein Freund hatte vor kurzem auch MagenDarmGrippe.. und der hat wenigstens Medikament empfohlen bekommen..

    Er hat sich Magentee geholt und noch was anderes. wo ich jetzt aber den Namen nicht weiss..

    Komisch, dass der Arzt da nix verschrieben hat usw.. ..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 12 September 2003
  5. Ratlos
    Gast
    0
    Sorry, das hat wohl nicht ganz geklappt mit dem Zitat :grin:

    OK, wegen der Pille mache ich mir auch nicht sooolche Sorgen aber was wenn davor also vor ca.2 Wochen bevor sie die Pille genommen hat was passiert ist ?? Obwohl das unwahrscheinlich klingt weil sie bekam ihre Tage, dann hat sie mit der Pille angefangen und der Test heute sagte auch noch Negativ aber trotzdem ??? War das zu früh mit dem Test ? Kann doch was sein ? Vielleicht wirkt die Pille nicht und es ist jetzt kürzlich was passiert als wir immer ohne Gummi Sex hatten und ich in ihr gekommen bin ?
    Irgendwie hat sie mich mit ihrem schlechten Gefühl angesteckt und ich steiger mich da voll rein.....
     
    #5
    Ratlos, 12 September 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also... ihr hattet bevor sie die Pille genommen hat doch mit Kondim verhütet.. und der Test ist negativ ausgefallen.. also ich würde mir da jetz net allzu grosse Sorgen machen..

    Der Arzt sagte doch, sie hat ne Magendarmgrippe...

    Ich denke mal, es ist egal was dir hier jmd. sagt bis zur nächsten Regel musst du schon warten damit dein Gefühl verfliegt..

    Wartet ab bis die Magengrippe abgeklungen ist... ich weiss nicht wie lang sich sowas normal hält..

    Wenn der Test negativ ausgefallen ist, muss man sich da erstmal keine Sorgen machen.. die würde ich mir nur machen, wenn die Regel ausbleibt..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 12 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Test