Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stern17, 6 Januar 2008.

  1. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Also das mit dem Termin auf den Abend legen wird zumindest bei der Gabe der Mifegyne vielleicht gehen. Bei dem anderen zweiten Termin hingegen nicht, da müssen die Patienten 3 oder 4 Stunden, und wenn sie bis dahin immer noch nicht bluten, noch länger beim Arzt sitzen!

    Man angenommen es passiert irgendetwas, die Mifegyne ist ja nicht risikolos und man nimmt sie wie Smarties, deine Freundin muss darauf hin ins Krankenhaus und der Arzt muss die Eltern deiner Freundin verständigen, was dann?

    Zudem frag ich mich, ob dir bewusst ist, dass obwohl es nur Tabletten und ein Zäpfchen sind es dennoch eine Abtreibung ist und die auch psychische folgen haben kann.
     
    #81
    User 37583, 9 Januar 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Jup, eben. Das ist das, was ich am eigenartigsten finde und ich bleibe dabei, dass da irgendwas nicht stimmt.
     
    #82
    Samaire, 9 Januar 2008
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.137
    898
    9.165
    Single
    Ich frag mich auch, was eigentlich so schlimm daran wäre, wenn ihre Eltern es erfahren würden??
    Wenn es doch alles stimmt, dass sie noch JF ist und das ganze beim Petting passiert ist...
    Würden ihre Eltern sie nicht unterstützen?? Immerhin gehts um eine Abtreibung!!! Das darf man nicht vergessen.
    Es ist kein chirurgischer Eingriff, aber eine Abtreibung und das ist sicherlich für keine Frau eine Kleinigkeit. Ich mag mir das gar nicht vorstellen. :eek: Man verliert das Kind so ja im wortwörtlichen Sinn.:eek:
     
    #83
    krava, 9 Januar 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #84
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 Januar 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich vermute mal (hatte auch gefragt, wurde aber ignoriert), dass die strenggläubig (und/oder Muslime) sind. Das ist es doch meistens, wenn so ein Drama vollführt wird wegen der Eltern... Gibt auch nur sehr wenig andere Gründe, die ich mir vorstellen könnte.
     
    #85
    Samaire, 9 Januar 2008
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Sollte deine Freundin nicht noch mal zum Frauenarzt? Wie ist es denn gelaufen?
    Wisst ihr nun klar wie es weiter geht und sind alle Fragen geklärt? Und habt ihr euch um einen Termin bei Pro Familia gekümmert? Je nach Stadt haben die ja Wartelisten von mehr als einer Woche.
     
    #86
    User 37583, 10 Januar 2008
  7. stern17
    stern17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    es wurde alles geklärt... die bescheinigung hat auch ihre Krankenkasse bekommen und wird die Kosten wahrscheinlich auch übernehmen. Und den Termin hat sie Mittwoch wo sie dann die Mifgyne bekommt....

    Nochmals leute.. Die Ganze Sache ist Wahr ich habe nichts erfunden und meine freundin hat mich auch nicht angelogen oder so... Es ist nichts faul oder sonst was....

    ich werde mich dann wieder melden wenn hoffentlich alles vorbei ist...
     
    #87
    stern17, 10 Januar 2008
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Habt ihr auch an den Beratungsschein gedacht?
    Warst du mit beim Frauenarzt oder der Beratung?
    Und schaffst du es dir am Mittwoch freizunehmen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es angenehm für deine Freundin ist alleine da rumzusitzen.
     
    #88
    User 37583, 10 Januar 2008
  9. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    :kopfschue :kopfschue "Vorbei" wird die Geschichte noch lange nicht sein, eher denke ich, dass sowas einem ein ganzes Leben lang nachhängen wird.

    Ich hab eher das Gefühl, dass es für DICH vorbei sein wird und du dir keine weiteren Gedanken mehr machen wirst, aber für sie wird das alles ein bisschen schwieriger werden. Ich hoffe sehr, dass du ihr danach wenigstens beistehst und nicht nur froh bist, dass "es" endlich vorbei ist.
     
    #89
    Amygdala, 13 Januar 2008
  10. func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Das ist ja nur eine Vermutung von dir. Man kann nicht wissen, ob eine Person lügt, wenn man keine Beweise hat oder Gedanken lesen kann.

    Ich kanns auch nicht glauben. Meine Vermutung war, dass sie Sex mit nem anderen hatte und von ihm schwanger geworden ist.

    Naja wie dem auch sei.. viel Glück
     
    #90
    func`, 13 Januar 2008
  11. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wollt nur mal fragen obs was neues gibt!!
     
    #91
    mäuseohr90, 17 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lexas.xy
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2017
22 Antworten
mar59991
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2017
12 Antworten