Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Anübsle, 23 November 2003.

  1. Anübsle
    Gast
    0
    Also ich hätte da ein kleines aber recht Pikantes Problem.

    Ich und meine freundin haben jetzt schon oft miteinander geschlafen und hat auch alles super geklappt. Haben auch immer mit Gummi verhütet einfach weil sie nicht zu ihrem Frauenarzt gekommen ist was sich aber diesen Donnerstag endlich geändert haben wird.

    Letzte Woche war es so, dass sie ihre Tage nicht bekommen hat was uns beide total verrückt gemacht hat. Wir hatten beide tierisch Angst das doch was schief gegangen sei. Ihre Regel hat dann mit etwa 5 Tagen Verspätung doch eingesetzt. (etwa 7 TAge davor haben wir das letzte mal miteinander geschlafen)
    Aber seit dem klagt sie über ständige Übelkeit und übergibt sich öffters.

    Ist es möglich das sie schwanger ist trotz das sie ihre Blutung bekommen hat. Oder anders ausgedrückt kann man die Blutung noch bekommen wenn man schwanger ist ?

    Meines wissens dürfte man doch sobald man schwanger ist keine Blutung mehr bekommen.

    Ich bedanke mich für eure Hilfe. ich könnte wirklich ausrasten und bin langsam halb verzweifelt.
     
    #1
    Anübsle, 23 November 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Eine normale Blutung wäre eher nicht möglich, Schmierblutungen aber schon.

    Die Tage verschieben sich schnell mal, da reicht schon ein wenig Stress oder ne aufkommende Grippe. Aber bevor ihr euch verrückt macht, soll sie halt die Frauenärztin nach nem Schwangerschaftstest fragen.
     
    #2
    User 505, 23 November 2003
  3. isabelle18
    Gast
    0
    Hallo!

    Also ich muss dir leider sagen... in gaaanz seltenen Fällen kann man trotzdem noch eine Blutung bekommen. Aber die Chance ist gering. Das beste ist wenn sie diese Woche sowieso zum Frauenarzt geht, soll sie mit ihm darüber reden oder wenn euch das zu lange geht macht einen Schwangerschaftstest. Aber ich würde nicht in Panik verfallen vielleicht liegt die Übelkeit auch an was anderem.
    Hoffe für euch das alles gut geht!!

    Best wishes
    Isi
     
    #3
    isabelle18, 23 November 2003
  4. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, es gibt durchaus Frauen, die in den ersten Monaten der Schwangerschaft noch ihre Regel bekommen.
    Dass die Periode zu spät kam und ihr jetzt ab und zu mal schlecht ist, muss aber gar nix heißen. Insbesondere, wenn ihr die Gummis richtig verwendet habt (Wenn eins geplatzt wäre, hättet ihr das doch bemerkt?!)

    Wenn sie Donnerstag eh zum FA geht, sollte sie das aber auf jeden Fall ansprechen, der kann ihr sagen, ob was 'passiert' ist.

    <- zu langsam :rolleyes2
     
    #4
    Tija, 23 November 2003
  5. Anübsle
    Gast
    0
    Also Gummi ist sicher nicht geplatzt und sonst auch richtig angewendet. Und beim FA lässt sie diesesmal eh nen Rundumcheck machen. Wenn ich nicht ganz falsch liege ist das ihr erstesmal beim FA.

    Sie will sich da eh die Pille verschreiben lassen da uns die Gummis zu unsicher sind.
     
    #5
    Anübsle, 23 November 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Eine Blutung kann trotz Schwangerschaft noch kommen!

    Als ist der Gang zum FA doch der beste!
     
    #6
    Hexe25, 24 November 2003
  7. isi
    isi
    Gast
    0
    schwanger oder nicht?

    Hallo!
    Wollte dir nur mal eben den Tipp geben, doch einfach ml bei google "schwangerschaftsanzeichen" einzugeben, der erste link versorgt dich mit Anzeichen..... Entweder du vergleichst da mal, oder du kaufst dir nen test....

    ich kann fast sagen, wir sind Leidensgenossen, ich warte momentan auch auf meine große Erlösung, leider ohne Erfolg...
    Habe aufgrund eines Migräneanfalls die Pille erbrochen und trotzdem mit meinem Freund geschlafen, er hat zwar vorher rausgezogen, aber das heißt ja nichts.... ich glaube das war ein großer Fehler...

    Nun ja, einen Namen weiß ich schon :smile:

    bis dann isi
     
    #7
    isi, 25 November 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    schleunigst zum Frauenarzt und untersuchung machen lassen der kann dir sicher sagen obs es sich um ne schmierblutung handelt oder um die Regel-.- aber ist ne schmierblutugn nicht ne Spur heftiger als wie die Regel?? :ratlos:
     
    #8
    Miezerl, 25 November 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich bin auch so ein Paradebeispiel, obwohl ich es mir schon ultrabequem gemacht hatte in Mamis tollem Häuschen innendrin, kam da an zwei Monaten noch voll der rote Fluß vorbeigeschwommen :grin: :grin:
     
    #9
    Honeybee, 25 November 2003
  10. Spleen
    Gast
    0
    Also, dass die Tage in so einer Situation viel später kommen, kenne ich aus eigener Erfahrung. Als ich noch nicht die Pille genommen habe, fühlte ich mich in der Verhütung mit Kondom so unsicher, dass ich jeden Monat, wenn meine Tage kommen sollte, solche Panik bekommen habe und mir stress gemacht hab, dass sie sich fast immer verschoben habe. Also das muss kein Anzeichen sein. Allerdings ist mit der Übelkeit und so wirklich nicht zu spaßen, also wenns nicht schnell besser wird, lieber zum Arzt gehn, wenn sie nicht zum Frauenarzt will, dann vielleicht zu nem normalen, der dann checken kann, ob es Probleme mit dem Magen sind? Wär doch ne Möglichkeit. :eek4:
     
    #10
    Spleen, 25 November 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Vor allem, weil die Übelkeit ziemlich früh dran wär ... sowas kann dann bei einer verspätetenden Regel auch ganz schnell psychosomatisch sein. Deswegen würd ich schon alleine als Beruhigung den Gang zum FA anraten - aber das tut sie ja offensichtlich sowieso.

    Die Regel verspätet sich gerne mal, durch Stress, Hormone, Probleme, etc ... is eigentlich bei nicht-Pillennehmerinnen nichts ungewöhnliches. Die Gefahr ist halt nur, dass man sich event. reinsteigert und der Körper entsprechend reagiert.
     
    #11
    Teufelsbraut, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten