Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder nicht? :-/

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von BlueStarz, 18 Dezember 2003.

  1. BlueStarz
    Gast
    0
    Hi ihr!

    Und zwar hätte ich da ein Problem, dass meine Freundin und mich schon seit nunmehr 2 Wochen bedrückt! Wir hatten halt zusammen Sex (Reiterstellung) mit Kondom und beim rausziehen bin ich dann dummerweise mit der feuchten Eichel an ihre Schamlippen gekommen! (ich selbst hab zwar beim Sex nicht abgesprizt, aber der Lusttropfen, naja...) Sie will am WE nen Test machen aber uns beschäftigt das schon imens...

    Ist die Wahrscheinlickeit auf eine Schwangerschaft denn sehr hoch? Zumal sie sich danach mit nem Taschentuch noch gründlich abgewischt hat...

    Mhh, wär schön wenn es ein paar Posts gäbe...danke im Vorraus BlueStarz... :smile:
     
    #1
    BlueStarz, 18 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Möglich ja aber nicht sehr hoch, ich tippe mal so auf 0.09% :smile: wenn überhaupt!!!
     
    #2
    Honeybee, 18 Dezember 2003
  3. RoadDogg
    Gast
    0
    mach dir ma keinen stress
    ich würd die wahrscheinlichkeit noch geringer tippen als honeybee.
    Was man nicht vergessen darf:
    1. Scheidenflora tötet spermien
    2. viele der kleinen gesellen schaffen es nicht durch den gebärmuttereingang weil sie nicht voll ausgereift sind
    3. die jungs müssen schon n stück nach oben wandern, ich schätz ma so 20 cm
     
    #3
    RoadDogg, 18 Dezember 2003
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    die wahrscheinlichkeit ist zwar nicht sehr hoch, aber es könnte sein, das es trotzdem passiert ist, grübelt im voraus nicht so viel, das macht euch nur noch mehr fertig. am besten is es wenn deine freundin bald nen test macht, dann wisst ihr mehr, spekulieren kann man da jetz nich ob sie schwanger is oder nich, aber mit dem test geht das, sie sollte am besten zu ihrem frauenarzt gehen und den test bei ihm machen lassen.
     
    #4
    Sunshine007, 18 Dezember 2003
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    ich denke auch, daß es sehr gering ist. ganz einfach, weil da ja nur n paar (wenn überhaupt) spermien in die scheide gelangt sind. da es dort aber so sauer iss (huuaaahh *gg*), überleben das nich viele- wonach sich die natur überlegte, n ganzen schwall spermien zu schicken, damit überhaupt eins überlebt.
    die wenigen, die sich also in den kampf stürzen wollten, sind womöglich dem scheidenmilieu erlegen *g*
     
    #5
    CreamPeach, 18 Dezember 2003
  6. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    .

    Hi, denke auch, dass die Chance auf Schwangerschaft nicht sehr hoch ist.
     
    #6
    emailforme, 18 Dezember 2003
  7. BlueStarz
    Gast
    0
    Ich danke euch erstmal! Hab ihr ja zur Beruhigung auch versucht zu erklären, dass die Chance auf Schwangerschaft recht gering ist, bloß ihr schlechtes Gefühl ist mit der Zeit auch auf mich abgefärbt! :-/ Naja, ich denk mal auch dass die Möglichkeit recht recht gering ist...danke euch allen! Werd am Sonntag posten wie der Test ausgegangen ist! ;-)

    Schönen Freitag und Samstag euch allen...BlueStarz...
     
    #7
    BlueStarz, 18 Dezember 2003
  8. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm nur mal so ne Frage... aber:

    Kann der Schwangerschaftstest eh nicht erst nach ner gewissen Zeit (also nach Ausbleiben der folgenden Periode) n sicheres Ergebnis liefern!? Meine mich da an i-wie sowas zu erinnern... also wenn man schon vorher n Test macht, fällt er dann ja eh negativ aus oder nicht!?
     
    #8
    Drops, 20 Dezember 2003
  9. RoadDogg
    Gast
    0
    also ich bin mir nicht 100 pro sicher,
    aber ich glaube das man den test schon nach kurzer zeit machen kann, so paar stunden nachdem sich die eizelle in der gebährmutterschleimhaut festgesetzt hat.
     
    #9
    RoadDogg, 20 Dezember 2003
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja, ich denk mal die zeit kommt hin.... immerhin sind seit dem vorfall 2 wochen vergangen!

    @thread: Wenn ihr euch solche großen sorgern macht, sollte sich deine freundin vielleicht mal die Pille verschreiben lassen....
     
    #10
    Marla, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten