Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von t.b, 10 Februar 2004.

  1. t.b
    t.b
    Gast
    0
    hallo ihr da draussen.

    meine tage kommen immer super unregelmässig! warscheinlich weil ich keine Pille nehme. am 23.12.03 hatte ich zu letzt meine tage. jetzt im januar hatte ich sie nicht bis jetzt. habe seid über einem monat kein sex mehr gehabt und bekomme meine tage nicht. ich habe schon 2 schwangerschaftstests gemacht und beide waren negativ. was ist los?????????? mache ich mir zu viel gedanken und darum kommen sie nicht?
     
    #1
    t.b, 10 Februar 2004
  2. Daria
    Gast
    0
    Hallo!

    Wenn du Angst vor einer Schwangerschaft hast, warum verhütest du dann nicht, z.B. mit der Pille? Dann hättest du auch gleichzeitig einen regelmäßigen Zykulus?
    Wenn beide Schwangerschaftsteste negativ waren, dann ist es eigentlich so gut wie ausgeschlossen, dass du schwanger bist. Geh doch mal zum FA, der kann doch bestimmt auch ne Blutprobe machen?
    Sonst rate ich dir, mach dir selber keinen Stress, weil dann kommts erst recht nicht *aus erfahrung weis*. Leg dich in eine Badewanne, versuch deinen Unterkörper warm zu halten damit sich die Muskeln entspannen und dann kommts von alleine :smile:

    Viel Glück!

    Daria
     
    #2
    Daria, 10 Februar 2004
  3. t.b
    t.b
    Gast
    0
    danke daria, das beruhigt mich ein wenig. mit der Pille ist so ne sache! ich hab halt mega schiss vor diesen scheiss nebenwirkungen. ich hab sie ziemlich lange genommen, auch verschiedene aber...irgendwie kostet mich da voll die überwindung. wobei mitlerweile....so gehts auch nich. ich weiss. so panik wie jetzt hatte ich ungefähr 3 mal und jedesmal wollte ich was ändern...aber dann wars ja wieder gut und die tage kammen und schwupp, wieder verdrängt.
     
    #3
    t.b, 10 Februar 2004
  4. Juana
    Gast
    0
    als ich noch nicht die pille genommen hatte, da hatte ich sogar manchmal 3 monate lang nicht die tage. aber ich musste mir da noch keine angst wegen einer schwangerschaft machen, weil ich da noch keinen freund hatte. :zwinker:
    Aber ich denke mir mal, dass das bei dir wirklich ausgeschlossen ist. Trotzdem, raff dich jetzt mal auf und geh dir die Pille holen. Dann kannst du vielleicht gleich noch mal mit deinem FA reden.
     
    #4
    Juana, 10 Februar 2004
  5. wie alt bist du?
    in jungen jahren können die tage noch ganz normal unregelmäßig sein!
     
    #5
    Terminator1987, 10 Februar 2004
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab schon öfters 7 Wochen und mehr auf meine Tage gewartet...
    Bei mir waren die immer unregelmässig. Seit ich die Pille nehme hat sich das eingependelt.

    Würd auch behaupten, dass es wenig realistisch ist, dass du schwanger bist, aber sonst geh halt zur Sicherheit zum FA
     
    #6
    Dawn13, 10 Februar 2004
  7. t.b
    t.b
    Gast
    0
    ich spring ins dreieck!!!!!!!!!!!!!!!!

    es hat sich alles erledigt. ungefähr 5 stunden nachdem ich nen termin beim fa gemacht hab, ists passiert. mir fallen 1000000000steine vom herzen. trotzdem, der termin steht und jetzt lass ich mich vom fa nochmal richtig beraten.


    merci
     
    #7
    t.b, 12 Februar 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    würde ich dir auch raten! Denn das würde mich auch stören....
     
    #8
    Hexe25, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
Pinklady789
Kummerkasten Forum
26 März 2016
61 Antworten
Blobi_Bicksberg
Kummerkasten Forum
27 Januar 2016
116 Antworten
Sexblümchen
Kummerkasten Forum
18 September 2015
18 Antworten