Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mimchen, 10 April 2004.

  1. mimchen
    Gast
    0
    Hallo!
    Bitte helft mir!
    Ich bin total unsicher.Ich habe mit meinem Freund gekuschelt nachts im Bett, doch haben wir uns geliebt, aber angezogen!Kann da was passieren???>Bitte helft mir!!Er meinte 100% kann nichts passieren, solange er nicht kommt...
    ich zähle auf euch!
    mimchen
     
    #1
    mimchen, 10 April 2004
  2. Rock-Lady
    Gast
    0
    Ähm... wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf? Also, keine Sorge, wenn er nicht gekommen ist, ist 100% nichts passiert und durch die Klamotten kann schon gar nix passieren!
     
    #2
    Rock-Lady, 10 April 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    auch wenn er nicht kommt, können vorher Lusttropfen austreten, durch die man schwanger werden kann, aber wenn ihr angezogen wart, kann nichts passiert sein!
     
    #3
    cat85, 10 April 2004
  4. ich denke auch nicht ,dass da was passiert ist !! wenn er ja nicht gekommen ist ,es gibt zwar noch die lusttröpfchen ,glaub aber nicht ,dass die durch die kleidung gehen !!
     
    #4
    .:[sugarmiss]:., 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten