Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Spaetzuender, 25 Oktober 2004.

1. Spaetzuender
    0
    hallo zusammen,

ich bräuchte mal bitte eure hilfe :smile:

ich habe die vermutung das meine freundin schwanger sein könnte, bin mir aber nicht sicher.

also seit einer woche merke ich an ihr, das sie einen unruhigen schlaf hat und jede nacht 2-3 mal aufwacht um auf toilette zu gehen, sie geht auch tagsüber häufiger als sonst. des weiteren ist sie seit der vergangenen woche ständig müde, egal zu welcher tagesszeit. donnerstag (21.10) hat sie mir gesagt das ihr morgens übel und schwindelig war, es nachmittags aber besser wurde. und am wochenende hatte sie hunger auf ganz komische sachen, wie z.b. lachs mit gurken usw.
    das kam mir alles doch schon ein wenig komisch vor und da hab ich im internet einfach mal gestöbert - und da kamen auch gleich haufenweise seiten mit der möglichkeit der schwangerschaft (müdigkeit, übelkeit, häufiges wasserlassen usw.)
    nun möchte ich gerne mal von euch (den erfahrenen kinderkriegern :smile:)wissen ob sich das tatsächlich nach einer schwangerschaft anhört und was ihr dazu meint

also ich würde mich freuen wenn es eine schwangerschaft wäre

danke im voraus für eure hilfe

Spaetzuender, 25 Oktober 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. jaa.. könnte sein... muss aber nich

is immer schwer zu beantworten....

is sie denn schon überfällig??

Beastie, 25 Oktober 2004
  3. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    macht nen test und dann hat sich die sache ganz schnell geklährt

Tamara2303, 25 Oktober 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    denke ich auch nen test machen oder erst mal die Freundin fragen denn wenn ihre Tage überfällig sind ist es ja noch warscheinlicher

illina, 25 Oktober 2004
  5. Spaetzuender
    0
    tjo,

danke erstmal für eure meinung. dachte zwar das ihr mir von euren erfahrungen einen tipp geben könntet aber so ist es auch in ordnung.

hab sie gefragt und sie ist tatsächlich drüber. 2 tage!
    sie hatte auch schon den verdacht, wunderte sich aber das ich das auch schon gemerkt habe und war ganz glücklich.

einen test haben wir gemacht, besser gesagt sie hat ihn gemacht :smile:, und da waren wir uns nicht sicher was das nun bedeutet.
    wenn es ein "+" zeichen wird sollte man schwanger sein, wenn ein "-" dann nicht. bei ihr war aber ein schwacher horizontaler und ein dicker vertikaler balken eines "+" zu sehen.

vielleicht wollen wir uns aber auch nicht sicher sein... :smile:

morgen geht sie zum arzt und dann wissen wir mehr

Spaetzuender, 26 Oktober 2004
  6. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir war der Strich auch nur schwach. Ich denk mal wenn man noch nicht so lang drüber ist, also 2 Tage, dann zeigt es das nicht so stark an.

goccinella, 26 Oktober 2004
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    berichte dann mal wie es nun ausgegangen ist also was der arzt gesaagt hat .. *neugierde*

illina, 26 Oktober 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ist es ein Wunschkind?
    Ist ja deine erste Freundin und ihr seit nicht wirklich lange zusammen...
    :ratlos:

Dreamerin, 26 Oktober 2004
  9. jann16
    Gast
    0
    wartet erstmal ab.....

Weiss du denn wo du sie vielleicht geschwängert haben könntest bzw. nicht verhütet habt?!!

jann16, 26 Oktober 2004
  10. Spaetzuender
    0
    ich kenne sie ja schon ewigkeiten und wir waren immer die besten freunde. das wir erst kurz zusammen sind hat uns beide nie gestört. wir haben einfach so weiter gemacht wie die ganzen jahre vorher auch, nur das wir jetzt auch miteinander geschlafen haben :smile:

wir haben beide das gefühl als wenn wir schon jahre zusammen wären, was natürlich durch unsere vorherige freundschaft zustande kommt.

daher haben wir auch nie verhütet, haben es aber auch nicht mit gewallt drauf angelegt schwanger zu werden.
    hört sich vielleicht blöde an aber wir haben einfach das schicksal entscheiden lassen...

11. AustrianGirl
    0
    ui, hmmm, irgendwie glaub ich, sie ist schwanger! :smile:
    geht mal zum FA...ist wohl das beste :smile:

AustrianGirl, 26 Oktober 2004
  12. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich denk schon dass sie schwanger ist, auch wenn der Strich nur schwach ist. Bei mir war der kaum zu sehen und ich war schwanger

goccinella, 26 Oktober 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach sooooo!

Ich hab dich mit "Spätzünder" verwechselt.
    Naja, kann ich mir nicht erklären, wie es zu dieser Verwechslung kam :ratlos: :zwinker: :zwinker:

Dann passts ja, denn mit dieser Disco-Geschichte...

OK, dann falls es so ist: Glückwunsch!
    Aber meistens haben die Frauen nicht alle Symptome, oder?
    Aber wenns der Test sagt, isses so! (zu 98,55559 % oder so *g)

Dreamerin, 26 Oktober 2004
  14. Spaetzuender
    0
    macht ja nix!

ist ja auch leicht zu verwechseln :grin:

sie hatte nicht alle symptome, nur eben die, die ich ganz oben aufgezählt habe.
    sie hatte aber z.b. keinen erbrechen oder schlechte laune oder so

15. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das hat ja auch nciht jede frau mit dem erbrechen oder der schlechten laune .. das ist von Frau zu Frau unterscheidlich .. aber nachdem was du so sagst denke ich auch immer mehr das sie schwanger ist

illina, 26 Oktober 2004
  16. Junge-Mami
    Gast
    0
    mhh ich denke schon das sie schwanger ist, bei meinem test war es genauso wie ihr beschrieben habt, ich war nur kurze zeit drüber und machte gleich nen test (obwohl ich eigentlich gleich danach zum frauenarzt bin, wollte es aber vor diesem wissen :schuechte )
    und naja wie schon gesagt anzeichen müssen nicht immer da sein, mir war z.b nur schwindlig und ich hatte immer so´n komisches gefühl im bauch, nicht wirklich schlecht und nicht wirklich gut. und meine brüste taten mir höllisch weh....

aber wenn ihr zum frauenarzt geht habt seit ihr auf jedenfall auf der sicheren seite. :zwinker:

Junge-Mami, 26 Oktober 2004
  17. AustrianGirl
    0
    MAAAANN, ich dachte auch, du bist DER Spätzünder!
    ^^
    also ist es mehr oder weniger ein wunschkind!
    herzlichen glückwunsch! :smile:

AustrianGirl, 26 Oktober 2004
  18. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Seid ihr schon beim Arzt gewesen? Bin schon sooooooooooo gespannt! :grin:

goccinella, 27 Oktober 2004
  19. Spaetzuender
    0
    JUHHUUUU!!!

ich bin schwanger :grin: ähhhh, ich meine SIE ist schwanger :verknallt :verknallt :verknallt :verknallt :verknallt

waren heute beim arzt und der hat gesagt: herzlichen glückwunsch,sie sind schwanger und es ist alles in bester ordnung

jo, es ist mehr MEHR ein wunschkind als weniger :smile: :smile: :smile: :smile:

und nochmal JUUUHHHUUU!!! :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:

Spaetzuender, 27 Oktober 2004
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch!!!

Freut mich endlich mal jemand hier im Forum der sich freut weil sein Schatz schwanger ist.

TOLL!

die_venus

die_venus, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...