Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger oder nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von grahamweckal, 14 März 2005.

  1. grahamweckal
    0
    würd gern eure meinung wissen. :schuechte

    ich hab vor ca. 2 wochen mit der Pille aufgehört, hab sie zuvor auch des öfteren vergessen. am ende der pillenpackung hab ich dann auch meine regel bekommen (etwas verspätet).
    danach hatte ich ziemlich oft ein ziehen und stechen im unterleib, was meistens am abend immer stärker war. muss zur zeit andauernd auf die toilette, meine brustwarzen sind total empfindlich und hab einen richtigen blähbauch. normalerweise kann ich meinen bauch etwas einziehen, aber ist jetzt auch nicht mehr möglich. :grrr:
    hab vor ca. 1 woche einen s-test gemacht, der aber leider negativ war. :eek:
    hab mir dann eingeredet, dass das vielleicht alles anzeichen sind, da ich mit der pille aufgehört hab, aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben. natürlich kann man sich auch viel einreden, wenn man gerne schwanger wäre, aber denke nicht das ich mir das alles einrede.
    leider hab ich erst in 2 wochen einen termin beim FA.
    jetzt würd ich gern wissen, wie ihr eure schwangerschaft bemerkt habt, und ob ihr glaubt des ich schwanger bin.
    danke schon mal :tongue:
    LG
     
    #1
    grahamweckal, 14 März 2005
  2. SuesseMausi
    0
    mensch mensch sei froh das du deine tage bekomme hast wie kann man nur ,, des öfteren" seine Pille vergessen? ich habe sie in 3 jahre nicht einmal vergessen wenn dann nur e stunde zu spät genommen aber nie einen ganzen tag vergessen....
    wenn du meinst du bist schwanger kauf dir einen test aber wenn du deine tage bekommen hast ist es doch klar oder??
    denk einfach beser dran deine pille zu nehmen...


    also willst du jetz schwanger sein oder nicht, wass soll denn das leider negativ?.....tz
     
    #2
    SuesseMausi, 14 März 2005
  3. grahamweckal
    0
    natürlich würd ich mich freuen schwanger zu sein.
    wenn man das nicht mehr so ernst nimmt, mit Pille immer regelmäßig nehmen, dann ist das auch nicht so schlimm. darum hab ich ja letztendlich mit der pille aufgehört, damit ich schwanger werden kann....
    und übrigens ich hab schon einen test gemacht :blablabla
     
    #3
    grahamweckal, 14 März 2005
  4. cat85
    Gast
    0

    vielleicht erstmal genau lesen!

    ich glaube kaum, dass das Anzeichen für ne SS sind. der Test war auch negativ, Regel da.... also wirst du es wohl weiter versuchen müssen. viel Glück! :zwinker:
     
    #4
    cat85, 14 März 2005
  5. SuesseMausi
    0
    tut mir sehr leid dachte das wäre wieder son typisches thread von nem mädel was nich weiss wie man die pille nimmt...sry tut mir leid kannst du mir verzeihen??? :engel:
     
    #5
    SuesseMausi, 14 März 2005
  6. grahamweckal
    0
    ich denke schon *g* :engel:
     
    #6
    grahamweckal, 14 März 2005
  7. AustrianGirl
    0
    mmh, ich denke ehrlich gesagt nicht, dass du schwanger bist.
    Du hattest deine Tage und auch der Test war negativ. :frown:
    Und in "Symptome" kann man sich schnell verrennen...
    Aber vllt. hats ja in der Zwischenzeit geklappt und der Gynäkologe kann dir eine freudige Nachricht berichten :smile:

    Und wenn nicht...auch nicht so schlimm!
    Viel Glück weiterhin...Nur nicht zu kramphaft versuchen, schwanger zu werden, weil dann klappts erst recht nicht so schnell :zwinker:
     
    #7
    AustrianGirl, 14 März 2005
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ein negativer Test sagt erstmal wenig, denn es kann sein das ihr ES sich verschoben hat, und sogesehen dann schon ne Befruchtung war, aber der Test halt einfach zu früh gemacht wurde. Immerhin springen die Dinger erst ca 14 Tage nach einer Befruchtung an.

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 14 März 2005
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sorry, cat, ich sag dir das jetz mal so direkt... :grin: vll solltest du nich so daherquatschen, wenn du keine ahnung hast :grin:
    das können nämlich alles anzeichen für eine ss sein...

    ansonsten schließ ich mich kat an...
     
    #9
    Beastie, 14 März 2005
  10. grahamweckal
    0
    danke für eure antworten.
    beastie war es denn bei dir? was waren bei dir die ersten Anzeichen der ss?
    lg
     
    #10
    grahamweckal, 15 März 2005
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    guck mal auf meiner homepage, da stehts unter xander :grin:
     
    #11
    Beastie, 15 März 2005
  12. grahamweckal
    0
    hi beastie

    danke, deine homepage is wirklich klasse und total lieb geschrieben.
    hoffe es gehts dir gut mit xander.
    lg
     
    #12
    grahamweckal, 15 März 2005
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau, danke

    ich glaube, ich hatte in etwa die gleichen anzeichen wie du
    allerdings MUSS es nichts heißen.. das is ja immer so ein bischen doof..
     
    #13
    Beastie, 15 März 2005
  14. grahamweckal
    0
    das is mir schon klar. ich hoffe jedenfalls das ich es bin.
    klingt blöd, aber ich finde mein bauch wächst schon, zumindest ist er ziemlich aufgebläht.
    ich hoffe das die ss der grund dafür ist, denn ich esse nicht anders als sonst.
    weißt du ab wann man einen frühtest machen kann?
    hab ja erst in 2 wochen einen termin bei meinem FA, und das dauernd noch soooo lange.
    lg
     
    #14
    grahamweckal, 15 März 2005
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    einen frühtest kannst du 10 tage vor der regel machen

    aber die sind nich sehr zuverlässig, die zeigen dir auch an, dass du schwanger bist, wenn du es nich bist
    lass da bloß dir finger von...
     
    #15
    Beastie, 15 März 2005
  16. grahamweckal
    0
    puhh ob das noch ganz 2 wochen aushalte.....
     
    #16
    grahamweckal, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test