Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [w]hy, 11 Juli 2005.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte ziemlich um meinen Eisprung herum, mit meinem Freund naja... nicht geschlafen, aber wir haben einander halt in die Hosen gefasst. Er hat sein Sperma nachdem er gekommen ist kurz angefasst. Danach hat er mir wieder in die Hosen gefasst. Nicht in die Scheide aber Kitzler umgebung. Muss ich angst haben schwanger zu sein?
     
    #1
    [w]hy, 11 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    Also ich würde mal sagen dass du nicht schwanger sein kannst. Wenn an deinem Kitzler Feuchte war, könte dieswe die Spermien in die Pussy transportiert haben können aber das ist eher seeehhhr unwahrscheinlich. war die Hand denn noch "nass" vom Sperma??ß wenn die hand trocken war denke ich wär es auch unwahrscheinlich. Mach dir keine Sorgen ^^

    LG
     
    #2
    Flora, 11 Juli 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Auch wenn du hier eine sehr schöne Umfrage erstellt hast, wäre das Thema irgendwie besser im "Aufklärung"-Forum aufgehoben, findest du nicht auch? :grrr:
     
    #3
    AustrianGirl, 11 Juli 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab dir schon in deinem Thread im "Aufklärung/Verhütung"-Forum was dazu geschrieben...

    Denke aber auch, dass dir diese Umfrage wenig bringt. Was hast du davon, wenn hier ´99:1Stimmen sind, dass du nicht schwanger bist. Wenn du Pech hast bis du der eine Treffer, eine Person dieser Umfrage hatte Recht und du bist schwanger.

    Da bringt dir die beste Umfrage nichts! Ich versteh ja deine Beunruhigung, habs ja selbst durchgemacht, aber ich sag mal, dass es schon relativ sehr schwer ist durch Petting schwanger zu werden.

    Wie viel Zeit lag denn zwischen "Anfassen" und "deinen Kitzler berühren"?
     
    #4
    Cinnamon, 11 Juli 2005
  5. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich

    mecker mecker mecker
    an allem ist echt was auszusetzen :mad:

    schreib doch ma lieber was zum thread, als dein beitragskonto aufzupeppen...



    ich denke nicht, dass du schwanger bist
    aber wissen tut es womöglicher keiner, deswegen geh lieber auf nummer sicher
    wie schon gesagt wir können es nich vorhersehen
     
    #5
    -=swOrdFIsH=-, 11 Juli 2005
  6. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @austriangirl ja im aufklärungs forum ist es auch zu finden.

    @Flora ich weiss nicht ob sie noch trocken oder feuch war. hm... Ich weiss nur noch, dass ich kurz danach auf dem klo war. Aber will ja nich sagen, dass ich dann die spermien selber in die scheide Transportiert habe :S

    @Cinnamon ich weiss nicht genau... aber ich denke es ist keine Minute vergangen. vielleicht so 15 sekunden??
     
    #6
    [w]hy, 11 Juli 2005
  7. AustrianGirl
    0
    Ich möchte hier nicht mein Beitragskonto aufpeppen, das ist mir sowas von egal...ich möchte nur helfen, kritisieren oder eben diskutieren...deswegen bin ich in einem FORUM, alles klar? :zwinker:

    Und die Threadstarterin hat doch schon ein Thema im Aufklärungsforum eröffnet...ich denke, dass das reicht, weil sich dort viel mehr Leute rumtummeln, die dir besser helfen können...
     
    #7
    AustrianGirl, 11 Juli 2005
  8. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es nebenbei ist -> okay
    aber nicht nur! dann lieber ne gescheite antwort bringen

    SO UN JEZ IS GUT :zwinker:
     
    #8
    -=swOrdFIsH=-, 11 Juli 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sperma stirbt an der Luft ja generell schnell ab, aber ob das nach 15 Sekunden schon der Fall, wage ich mal zu bezweifeln!

    Aber ich kann mich nurmal wiederholen: Es ist ziemlich schwer durch Petting schwanger zu werden meiner Meinung nach!
     
    #9
    Cinnamon, 11 Juli 2005
  10. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch! :bier: Du bist Schwanger!
    Off-Topic:

    Wenn du es aber genau wissen willst, mach doch einfach nen Test (auf den Ratschlag is noch keiner gekommen :confused: )...Keine sorge tut nich weh... :engel:
    Die Admin/Mods sind doch dafür zuständig sowas zu verschieben. Also wozu die ganze Aufregung :zwinker:
     
    #10
    irgendeinTYP, 11 Juli 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich finde die Umfrageoptionen idiotisch.

    Erstens mal können wir nicht wissen, ob du schwanger bist oder nicht.
    Zweitens - entweder du bist es, oder du bist es nicht, das hängt doch nicht von unserer "Mehrheitsentscheidung" ab. Wenn 100 Leute "nein" tippen, kannst du's trotzdem sein. Genauso wie umgekehrt.
    Und drittens ist die Option "eher nicht" oder "eher doch" völliger Schwachsinn - man kann nicht "eher doch" schwanger sein. Entweder - oder, mehr Optionen gibt's da nicht.

    Sternschnuppe
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 11 Juli 2005
  12. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Es ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich!
    Egal was du hier hörst: wie es wirklich ist, kann niemand sagen. deshalb informierst du dich besser mal über schwangerschaftstests.

    bei gewissenbissen hätte einige tage später die Pille dannach auch noch helfen können. aber von tag zu tag nimmt die wahrscheinlichkeit ab, dass diese noch was bringt. außerdem berichten viele frauen, dass sie sich richtig scheiße fühlen weil das zeug wohl richtig reinhaut.

    nachprüfen ist besser als rumfragen.
    lg,

    thommy
     
    #12
    thommy_h, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten