Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Link, 31 Juli 2005.

  1. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    hallo zusammen........
    normalerweise hätte meine freundin gestern ihre tage bekommen sollen.da war aber nur ein bisschen braunes und mehr nicht.sie hat auch einen tampon benutzt,aber der war hinterher auch nicht rot!!bei ihrer letzten regel hatte sie auch einen tag pause und dann fing sie wieder an stärker zu werden!!jetzt meine frage an euch: könnte es sein das sie schwanger ist??(sie blutet ja immer noch nicht bis auf den einen braunen fleck)

    danke im vorraus Gruß Link
     
    #1
    Link, 31 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ein Tag ist doch nichts. Macht euch mal noch keine Sorgen. Und schon gar nicht, wenn ihr korrekt verhütet habt. Die Tage verschieben sich auch mal wegen
    -Stress (!!)
    -Krankheit
    -Medikamenten
    und sooo vielen anderen Dingen. Und da du erst 16 bist und deine Freundin vermutlich nicht älter passiert sowas sowieso sehr oft.
    Nimmt sie die Pille?
     
    #2
    Numina, 31 Juli 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    - nimmst sie die Pille?
    - hat sie regelmäßigen zyklus?
    - habt ihr ungeschützten verkehr gehabt oder eine panne (Kondom gerissen etc)?
    - hat sie in letzter zeit viel stress gehabt, war sie im urlaub oder so?
     
    #3
    tierchen, 31 Juli 2005
  4. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    also meine freundin nimmt die Pille und ich nehme gleichzeitig auch noch ein Kondom....aber das komische ist ja das sie ja diesen einen braunen ausfluss hatte und danach alles aufgehört hat....sie hat auch schon den ganzen tag bauchschmerzen und kopfschmerzen
     
    #4
    Link, 31 Juli 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ihr Pille und Kondome benutzt und weder Einnahmefehler da waren oder Risse im Kondom dann ist die Wahrscheinlichkeit gleich null.
    Die Kopfschmerzen und Bauchschmerzen lassen mich eher daran denken, dass sie ihre Tage bald bekommt, als dass sie schwanger ist. Und der braune Fleck ebenfalls. Vielleicht wird sie auch grade krank, das würde die Verschiebung ebenfalls erklären.
    Ich bin ziemlich sicher, dass sie ihre Tage bald bekommt.
    Und je weniger Stress uhr auch deswegen macht umso schneller wird das sein :smile:
    Liebe Grüße.
     
    #5
    Numina, 31 Juli 2005
  6. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    aber wenn man die pille nimmt kommen die tage doch relativ regelmäßig oder nicht?
     
    #6
    Link, 31 Juli 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Relativ. Aber wie gesagt das verschiebt sich schon mal. Ich bekomm meine immer nach 3-5 Tagen one Pille. Das ist auch nicht pünktlich. Und wenn ich Stress hab auch mal nach 6 Tagen... wie gesagt wartet ab...
     
    #7
    Numina, 31 Juli 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    eben. relativ. auch da kann es sich durchaus mal verschieben.
     
    #8
    darksilvergirl, 31 Juli 2005
  9. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    nun ja vielen dank für die antworten...meinje freundin geht morgen erst mal zum arzt und dann sind die meisten sorgen ja vielleicht schon weg^^
     
    #9
    Link, 31 Juli 2005
  10. erdinger21
    Gast
    0
    aja

    jaja... immer diese fragen für eine freundin... :blablabla :blablabla :blablabla
     
    #10
    erdinger21, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten