Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von may, 5 September 2005.

  1. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    aaaahhh...

    mich plagt wie oft viele andere hier im forum die ungewissheit schwanger oder nicht?

    ich hatte vor 2 monaten schon mal angst das es passiert sein könnte. doch dann kam meine regel, wenn auch zu spät. letzten monat kam sie auf den tag pünktlich, war aber schwächer als sonst. und diesen monat bin ich schon wieder überfällig. zwar noch nicht allzuviel aber immerhin.....

    ich hatte eigentlich schon immer einen recht unregelmäßigen zyklus aber da ich jetzt erst meinen ersten freund habe mit dem ich auch geschlafen habe konnte ich da wenigstens immer sicher sein nicht schwanger zu sein :geknickt:

    hab eigentlich so auch keine anzeichen, wie übelkeit oder so

    ich weiß das was eigentlich helfen könnte nur ein ss-test oder der gang zum fa wär......aber ich scheue mich noch ein bißchen davor

    ich will nich schwanger sein....das würde grad so überhaupt nich passen :geknickt:

    naja falls mir irgendjemand antworten will freu ich mich....ansosnten wollt ich das nur mal loswerden....*seufz*
     
    #1
    may, 5 September 2005
  2. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie verhütet ihr denn? Nimmst du die Pille und/oder er ein Kondom?
     
    #2
    Rägetröpfli, 5 September 2005
  3. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Haben immer mit Kondom verhütet....nur da war einmal so´ne Sache unter der Dusche, mehr als kuscheln war da nich aber da ist es nun der Gedanke dieses Lusttropfens in dem die Männer ja nun auch noch Sperma reinpacken müssen :zwinker: menno...

    P.S. Die Pille nehm ich nicht
     
    #3
    may, 5 September 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Wahrscheinlichkeit, dass du unter der Dusche von diesem Lusttropfen schwanger wirst ist doch ziemlich klein. Aber eine absolute Gewissheit kann ich dir auch nicht geben....leider... :knuddel:

    Wie lange bist du denn schon überfällig?
     
    #4
    Rägetröpfli, 5 September 2005
  5. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja wir waren schon ziemlich nah beieinander....unter der dusche.
    ist jetzt der 34. Tag nach beginn der letzten regel
     
    #5
    may, 5 September 2005
  6. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du schon deine Tage unregelmässig hast und nun noch die Angst dazukommt, schwanger zu sein, bin ich sicher, dass das noch ein paar Tage dauert. Wenn man darauf wartet kommen sie eh nicht..... :rolleyes2
     
    #6
    Rägetröpfli, 5 September 2005
  7. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ok ich bemüh mich nicht mehr dran zu denken.....
    aber erstmal vielen Dank für deine schnellen und lieben Antworten :knuddel:
     
    #7
    may, 5 September 2005
  8. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte sehr.... :knuddel: ...und ich bin gespannt auf das "Ergebnis".... :zwinker:
     
    #8
    Rägetröpfli, 5 September 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    Bevor du dich verrückt machst, mach doch einfach einen Test. So kannst du dich schneller beruhigen und falls du schwanger sein _solltest_ hättest du wenigstens auch noch Zeit zu überlegen, was du nun tun willst.
     
    #9
    glashaus, 5 September 2005
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Es ist nicht gut, in deiner Situation den Kopf in den Sand zu stecken. Daher muss ich glashaus da vollkommen zustimmen!
     
    #10
    Chérie, 5 September 2005
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Da kann ich auch nur voll zustimmen.
    Ich hatte auch schon mal das Gefühl, das etwas passiert sein könnte und hab dann beim FA gleich einen Test gemacht. Das ist schon sehr beruhigend.
    Eine Frage: Warum nimmst du eigentlich nicht die Pille? Dann bräuchtest du dir nicht mehr so nen Kopf machen....
     
    #11
    Powerlady, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten