Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von telefon, 16 Oktober 2005.

  1. telefon
    Gast
    0
    Guten morgen,

    eine frage an euch alle.

    ich hatte gestern abend sex mit einer frau die im moment nicht verhütet. ich habe sie oral oder mit meiner hand befriedigt. so tat sie es auch bei mir. als ich meinen orgasmus hatte,hatte sie mein seperma nicht geschluckt, sondern aus dem mund laufen lassen. ist ja alles noch ok.

    nun ist sie ins bad und hat sich mit toilettenpapier ihr vagina abgewischt, ohne sich die hände gewaschen zu haben. sie hat irgendwie nicht bedacht, dass sie sperma an den händen haben könnte.

    meine frage an euch, könnte sie davon schwanger werden, wenn sie in der mitte der periodenzyklus ist???

    Grüße und besten Dank
     
    #1
    telefon, 16 Oktober 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, ich würd sagen sehr sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, wie alles auf der Welt :zwinker:
    aber mal abgesehen davon, ich glaub nicht dass da ein Arzt die Pille danach verschreiben würde.
     
    #2
    f.MaTu, 16 Oktober 2005
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    höchstwahrscheinlich ist sie nicht schwanger! oder ist sie mit ihrer hand in die vagina hinein? nein, wie soll dann das sperma hineingekommen sein? und außerdem sagtest du, sie habe sich er später mit toilettenpapier abgeputzt, da ist das sperma an ihrer hand wahrscheinlich schon wieder getrocknet!
     
    #3
    regen_bogen, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten