Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger? oder nur einbildung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blonde-n-Blond, 31 Januar 2009.

1. Blonde-n-Blond
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo leute :smile:
    einen tag später ,nachdem ich mit meinem freund geschlafen habe, hatte ich so ein komisches ziehen im unterleib gehabt.
    eine woche später bekam ich 1 ganze woche schmierblutungen und auch starke magenschmerzen :ratlos:
    darauf kam ich das es die möglichkeit besteht das ich schwanger sein könnte,deshalb hab ich mir für montag einen termin gemacht ,heute hatte ich meine tage bekommen..
    ps: vergessen zu sagen ,wir haben nur mit Kondom verhütet und ich nehme noch keine Pille!!
    jetzt hab ich im internet gelesen ..das man trotz regeln schwanger sein kann?! ist das der fall?
    und wenn nicht sollte ich meinen termin absagen??? :ratlos:

Blonde-n-Blond, 31 Januar 2009
  2. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Hattet ihr denn eine Kondompatzer? Oder ist er vorher mit seinem Penis ungeschützt an deine Schiede gekommen?

Wenn du die Pille nicht nimmst und du jetzt deine Regel hast, solltest du eigentlich nicht schwanger sein!

Ist deine Regel denn rechtzeitig deine Regel, also ist dein Zyklus normal lang?

Ich denke nicht, dass da was passiert ist, aber aus der Ferne ist das natürlich schwer zu sagen!

Wenn du dich dann besser fühlst, gehe zumArzt...

User 35546, 31 Januar 2009
  3. Blonde-n-Blond
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    also meine regeln kamen viel zu spät ,deshalb hatte ich den verdacht gehabt .
    nein der Kondom war ein bisschen komisch ,es ist ständig abgerutscht :ratlos:
    normalerweise bekomme ich meine tage rechtzeitig ,manchmal kann auch sein das ich 2 tage später bekommen aber diesmal hatte ich am 19.12 zuletzt gehabt und heute wieder bekommen.

4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einen Tag nach einer evtl. Befruchtung merkst du garantiert noch keine Anzeichen!!!

Und ein Ziehen im Unterleib kann ungefähr 10000 Ursachen haben, also weiß ich nicht, wie man als allererstes auf eine Schwangerschaft kommt.

Was war denn nun mit dem Kondom? Ist es verrutscht oder abgerutscht? Dass es mal verrutscht, grade wenn der Sex länger dauert oder die Größe vielleicht nicht passt, ist normal und auch nicht zwangsläufig kritisch. Nur wild rumrutschen sollte es natürlich nicht. Dann sollte dein Freund mal eine andere Größe besorgen.

Wann war denn dieser Sex?
    Wenn er 19 Tage her ist, dann kannst du einen Test machen. Frauenarzttermin brauchst du dafür keinen.
    Wenn der Sex noch keine 19 Tage her ist, dann kann der FA auch nichts testen.

krava, 31 Januar 2009
  5. Blonde-n-Blond
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    auf die schwangerschaft kam ich wegen der schmierblutungen und starke magenkrämpfen.
    der sex ist schon 30 tage her

6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Dann kannst Du einfach in der Drogerie einen Schwangerschaftstest kaufen, wenn Du die Unsicherheit bis Montag nur schwer aushältst.

User 20976, 31 Januar 2009
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Was dein Magen anstellt, hat mit einer evtl Schwangerschaft überhaupt nichts zu tun :ratlos:
    Und Schmierblutungen in der Schwangerschaft sind unüblich. In der Schwangerschaft blutet man normalerweise (!) garnicht.

Wenn du unsicher bist, geh in die Drogerie, kauf dir einen Test und mach den 19 Tage nach dem Sex.

User 69081, 31 Januar 2009
  8. Blonde-n-Blond
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    aso ok danke :smile: ich bin erleichtert :smile:
    denn ich hab eben gelesen ..das man trotz regeln schwanger sein kann aber wenn ihr meint das ich das doch nicht bin ,dann bin ich wieder glücklich :grin:

9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mach doch trotzdem einen Schwangerschaftstest, der ist sicherer als Ferndiagnosen über's Forum :zwinker:

khaotique, 31 Januar 2009
  10. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es stimmt auch, dass man trotz Regel schwanger sein kann, aber dazu muss schon ein Verhütungsfehler vorliegen. Sonst ist es schlicht und einfach nicht möglich.
    Und ob der bei dir vorlag, das hast du immer noch nicht beantwortet.
    Auf die Idee, einfach einen Schwangerschaftstest zu machen, hättest du doch auch selbst kommen können oder nicht? So fern liegt das doch nicht. Das Wort alleine sagt es ja schon...

krava, 31 Januar 2009
  11. Blonde-n-Blond
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    aso ahm tut mir leid
    also wegen verhütung: 1 kondom nach einiger zeit ist es nach oben gerutscht und dann hat er sofort einen neuen genommen ,beim der reitstellung ist es auch nach oben gerutscht aber er hat es einfach nach unten gezogen und dann naja ,hab ich nicht mehr so drauf geachtet.
    dann hat ihn das ständiges nach oben rutschen genervt und er hat 3 genommen und das war recht klein für ihn aber uns war es auch egal gewesen (sry klingt hart)
    naja danach erfuhr ich das die kondome 3 monate alt waren und jetzt weiss ich nicht ob i.was durchgekommen ist?

wegen dem schwangerschafsttest: ich konnte das nicht kaufen,denn wenn meine mum das herrausfinden würde,würde ich großen ärger bekommen :geknickt:

12. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass die Kondome 3 Monate alt waren, macht grundsätzlich überhaupt nichts. Bei richtiger Lagerung halten die auch 3 Jahre. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist ja auf der Packung angegeben.

Du wirst doch wohl einen SST kaufen können, ohne dass deine Mutter das merkt. :ratlos: Oder begleitet sie dich in die Drogerie?
    Und ins Bad bzw. auf die Toilette wirst du ja wohl auch alleine gehen können. Dann pinkelst du einfach auf den Streifen und 5 Minuten später weißt du Bescheid.

krava, 31 Januar 2009
  13. Blonde-n-Blond
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    aso ,ich glaube er hat es in seinem auto gelagert
    das schon :smile: aber sie fragt immer wohin ich gehe und wann ich wieder komme und ich krieg kein normales taschengeld ,sondern ich muss fragen und sagen was ich mit dem geld machen werde...

14. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also das Auto ist ein denkbar schlechter Lagerplatz für Kondome. Darin sind sie starken Temperaturschwankungen ausgesetzt und jetzt im Winter auch mal starken Minustemperaturen.
    Wenn das Kondom nicht gerissen ist, dann dürfte auch nichts durch gekommen sein. Da habt ihr Glück gehabt.
    Sucht euch künftig bitte aber einen anderen Lagerplatz für die Kondome!! Aber bitte auch nicht den Geldbeutel oder die Hosentasche.

Und wenn du kein Geld hast bzw. kriegst, um einen SST zu kaufen, dann kann dein Freund ja evtl. ein paar Euro dafür hergeben. Es betrifft ihn ja auch und mehr als 4-5 Euro kostet ein Test nicht.

krava, 31 Januar 2009
  15. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Aber du musst ja deiner Mum nicht sagen, dass du nen Test kaufen gehst, oder?

Und wie schon gesagt wurde... so teuer sind die DInger nicht mehr, man muss ja nicht den teuersten nehmen!

User 35546, 1 Februar 2009
  16. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    moment. ihr habt drei kondome übereinander gestreift?
    ja das mit dem geld ist doof .. aber ihr müsst ja auch irgendwie an die kondome kommen? wenn dein freund die kauft von seinem geld, soll er dir geld für den test vorstrecken..

User 36025, 1 Februar 2009
  17. Blonde-n-Blond
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    nein wir haben hintereinander 3 verschiedene kondome benutzt :schuechte
    ich will ihn nicht nach geld fragen das wäre peinlich und ich will ihn auch nicht verunsichern oder so...

Aber du musst ja deiner Mum nicht sagen, dass du nen Test kaufen gehst, oder?
    eigentlich schon ,ich muss ihr immer alles vorzeigen was ich gekauft habe (es geht ihr nicht ums geld ,es geht ihr darum was ich kaufe ) :geknickt:

Blonde-n-Blond, 2 Februar 2009
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Natürlich muss man niemanden um Erlaubnis fragen, um so einen Test zu kaufen, den kriegt man einfach so in jeder Apo/Drogerie.

Dass du halt alles vorzeigen musst, ist Pech, aber daran kann nun halt niemand was ändern.

Und 5€ wirst du ja auftreiben können. Warum nicht den Freund fragen? Geht ihn bekanntlich genauso an und ist auch in seinem Interesse.

Samaire, 2 Februar 2009
  19. Blonde-n-Blond
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    naja es hört sich zwar an wie eine ausrede aber ich schreib es trotzdem.
    ich will ihn aufkeinenfall beunruhigen,wenn ich sicher weiss das ich das bin ,dann sag ich es ihm und er wird zu 99% wollen das ich abtreibe :geknickt:

Blonde-n-Blond, 3 Februar 2009
  20. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Na ja, aber falls du wirklich schwanger sein solltest, müsstest du ja erst einmal einen Test machen, um überhaupt von der Schwangerschaft zu erfahren. Und wenn du wirklich schwanger sein solltest, treib nicht ab, nur weil der Erzeuger das möchte. Wenn eine Abtreibung gemacht wird, sollte die Mutter da hundertprozentig hinter stehen.

Kannst du deiner Ma nicht sagen, dass du mit einer Freundin in ein Cafe gehen möchtest? Oder darfst du das nicht? Denn da kann deine Ma ja schlecht nachprüfen, was du gegessen/getrunken hast. Oder musst du von allen Dingen den Kassenbon zeigen?

sternschnuppe83, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...