Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder starke Grippe?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nicolas, 4 Februar 2005.

  1. Nicolas
    Gast
    0
    Hi!
    Meine Freundin ist seit Mo krank.
    Sie hat folgende Beschwerden:
    Husten und Schnupfen, Kopfweh und Rückeschmerzen seit Mo!
    Dazu kam dann noch Mo oder Di Bauchweh. Dachte erst es liegt daran, da sie kaum was gegessen hat (Schleim saß sehr im Hals und beim Husten bekam sie Brechreize, deswegen hat sie nichts bzw. sehr sehr wenig gegessen). Schlecht war ihr dann auch.
    Gestern ging sie dann wieder in die Schule, da es ihr am Morgen besser ging, leider hat sich dann ihr Zustand wieder am Mittag verschlechtert. Fieber hatte sie seit Montag bis gestern Morgen auch um die 38,3°C. Rückenschmerzen und Bauchschmerzen kamen und gingen wieder.
    Heute war ich wieder bei ihr, Kopfschmerzen zum Glück weg, dafür Halsweh. Fieber kaum noch, laut Thermometer. Doch hat sie Auf der linken Rückenseite (Taille bzw. Nierenbereich) und auf der linken Bauchseite, höhe Bauchnabel und drunter (auch links) noch abundzu stechen und schmerzen. Ich kann das ja leider schlecht beurteilen wie schlimm die Schmerzen sind. Ihre Tage hatte sie zuletzt so gegen Ende Januar. SIe nimmt die Pille seit fast 2 Monaten.
    Nach dem GV tut ihre Scheide auch weh (hat sie aber des öfteren). Sie nimmt im Moment einige Medikamente, die sollten aber laut Verpackungsbeilage nicht Wirkung der Pille nicht reduzieren.
    Der Punkt ist, kann sie trotz der Regelmäsigen einnahme durch Alkohol schwanger werden?
    Also sind das Schwangerschaftsanzeichen oder wieso tut ihr der Bauch weh? Das einem der Kopf schmerzt und der Rücken (schmerz zieht sich teilweise auch in den Nacken hoch), wenn man eine Grippe hat, kann ich verstehen, aber Bauchschmerzen trotz seit gestern regelmäßigem Essen?
    Danke für eure rasche (mehr oder weniger :smile: ) antwort.
    ciao ni co las
     
    #1
    Nicolas, 4 Februar 2005
  2. thomas
    Gast
    0
    Also, hier öffentlich über Drogen schreiben, finde ich persöhnlich schon ein starkes Stück. Der Staatsanwalt lässt grüßen!
    Jede Spekulation über den Gesundheitszustand Deiner Freundin wäre nicht angebracht.
    Es gibt Fachärzte und am Wochenende in vielen Kliniken abends Praxen die geöffnet haben.
    Nicht zu vergessen, den ärztlichen Notdienst.

    Thomas
     
    #2
    thomas, 4 Februar 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen bauchgrippe...
    diese komische magen-darm-infektion, die jetzt rumgeht.

    mein bruder leidet schon seit sonntag daran, und er kann doch ned schwanger sein.
    aber am besten zum arzt gehen.
    ferndiagnosen nutzen ned viel, und sie muss auf jeden fall zum arzt.
    schmerzen auf der linken seite könnten milz-schmerzen sein, u.U. eine komplikation der grippe.
    also ab zum arzt!
     
    #3
    tierchen, 4 Februar 2005
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ähm, also bei der Einnahme von Drogen würd' ich mich generell nicht mehr auf die verhütende Wirkung der Pille verlassen. Hab' mal irgendwo gelesen, dass Drogen die außer Kraft setzten (vielleicht kann da jemand mehr zu schreiben?). :ratlos:
    Und ansonsten würd' ich sagen, hat sie ne starke Grippe und mehr net.
    Anni
     
    #4
    Ambergray, 5 Februar 2005
  5. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Im Moment geht doch eine Magen-Darm-Grippe rum, da schätz ich mal, sie wird sich angesteckt haben.
    Alkohol setzt nämlich die schützende Wirkung nicht herab, außer sie kotzt vier Stunden nach der Pilleneinnahme.

    Ich gehe nicht davon aus, dass sie schwanger ist.
     
    #5
    Lhuna, 5 Februar 2005
  6. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Raff ich gerade nicht...

    1. Wie kann man von den Symptomen auf ne Schwangerschaft kommen? :ratlos:
    Sie sollte zum Arzt gehen!

    2. Wo hat er denn was von Drogen geschrieben, bin ich blind?!
     
    #6
    Catharine, 5 Februar 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Catharine:
    hat er editiert.....
    logisch irgendwie
     
    #7
    tierchen, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger starke Grippe
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test