Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger? oder umsonst Sorgen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Luna22, 12 Mai 2005.

  1. Luna22
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem!

    Vor 2 Wochen hatte ich Sex mit einem Ex, natürlich mit Kondom da ich die Pille nicht nehmen darf (seit 4 Monaten nehme ich sie nicht mehr).

    Letztes Wochenende hätte ich die Regel kriegen sollen aber bis heute ist sie noch nicht da!

    Wir haben zwar mit Kondom verhütet, aber es kann ja trotzdem sein, dass vorher oder nachher was sein könnte? Oder?

    Ab wann kann man eigentlich einen Schwangerschaftstest machen?

    Wahrscheinlich mache ich mir eh umsonst Sorgen, aber ein bisschen belastet es schon.

    Ist das schon mal jemanden passiert?
    LG
     
    #1
    Luna22, 12 Mai 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn ihr das Kondom korrekt angewandt habt, brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen...

    kommen deine tage denn normalerweise pünktlich? hattest du zur zeit stress, eine krankheit etc.? dadurch können sich deine tage ja auch verschieben... mach dir nicht so ne gedanken :smile:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 12 Mai 2005
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geh einfach in die Apotheke, hol Dir schnell einen Schwangerschaftstest und Du bist nach ein paar Minuten alle Sorgen los ... oder hast ein Problem ... aber auf jeden Fall weisst Du dann Bescheid.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #3
    magic, 12 Mai 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ob vorher oder nacher was passiert sein kann, hängt ganz davon ab was ihr vorher oder nachher gemacht habt. ich würd auch sagen hol dir einfach einen test. man kann ihn ab dem ersten tag nach ausbleiben der regel machen, dann am besten mit morgenurin. Morgenurin sollte genommen werden, weil es eben sehr lange im körper war, und sich dadurch das hormon hcg stärker darin konzentrieren konnte
     
    #4
    Marla, 12 Mai 2005
  5. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie die andren schon meinten: Mach einen Schwangerschaftstest!
    Aber wenn ihr das Kondom richtig angewendet habt, dann kann ja auch nichts passiert sein.
    Wahrscheinlich sind deine Tage noch zu unregelmäßig, weil du ja vr nicht allzu langer Zeit aufgehört hast die Pille zu nehmen.
    Mach dich nicht verrückt!
    Der Schwangerschaftstest gibt dir Sicherheit und es wird bestimmt NICHTS passiert sein.
     
    #5
    Felicitas86, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger umsonst Sorgen
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test