Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger ohne GV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Roeschen, 30 November 2006.

  1. Roeschen
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich hatte vor kurzem petting mit meinem Freund, habe im moment allerdings Pillenpause, da ich auf eine andere Umsteigen will..
    Reicht es, wenn die Spermien nur an die Schamlippen oder so kommen um schwanger zu werden? Nicht oder?

    ( Meine Tage hätt ich diese woche bekommen müssen, verschiebt sich aber öfters mal um ein bisschen, wegen der Hormonumstellung durch die Pillenpause)
     
    #1
    Roeschen, 30 November 2006
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist wohl anzunehmen, dass du dir keine Sorgen machen musst.
     
    #2
    User 8944, 30 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie sind sie denn dahingelangt? Über die Finger, hat er seinen Penis dran gerieben,...?

    Oder fragst du nur vorsorglich?
    Dann würde ich sagen, wenn Spermien direkt und noch frisch an die Schamlippen kommen, kann da schon was passieren, weil wenn es da schon drankommt, kann ja auch was dazwischen gekommen sein. Also, nicht eingetüteten Penis grundsätzlich da unten weg, Finger abwischen, bevor ihr von ihm zu ihr wechselt und gut ist.

    Aber warum setzt du die Pille ab, wenn du eine andere nehmen willst? Die neue kann man doch direkt dranhängen.
     
    #3
    User 52655, 30 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also es ist wirklich sehr sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist! Eigentlich sollte das nicht ausreichen, zumal die Spermien in der Luft abgetötet werden.
     
    #4
    User 37284, 30 November 2006
  5. Roeschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hui, dass geht hier ja schnell mit den antworten :smile:

    Ich habe die Pille abgesetzt, da ich ofters ziemliche Depressionen und Stimmungsschwangungen wegen der alten hatte, auch Unterleibsschmerzen wenn ich eigendlich keine hätte haben dürfen. Und da mit meinem damaligen Freund schluss war, habe ich gedacht das ich sie ja absetzen könne, wenn ich eh solo bin :zwinker:
    Allerdings habe ich seit ein paar wochen einen neuen Freund.

    Er ist gekommen, also ich habe ihn mit der Hand befriedigt, er hatte wohl etwas an der Hand, hab ihn dann aber nicht mehr wirklich dran gelassen, bin ja nicht plöd :zwinker: Er ist halt nur kurz an den schamlippen gewesen.
    Danach habe ich mir den Slip angezogen, wodruch sicher auch etwas von den spermien an den slip gekommen ist....jetzt wo ich hier schreibe, merk ich wie unrealistisch das eigendlich ist :tongue:
    Ich mach mir nur schnell wegen sowas gedanken, bin da ziemlich krass :schuechte Aber lieber so, als wenns mir gleichgültig ist :zwinker:
     
    #5
    Roeschen, 30 November 2006
  6. _kaddü
    Gast
    0
    Eher unwahrscheinlich.
     
    #6
    _kaddü, 30 November 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich bin der Meinung, dass die Tendenz da in Richtung 0 geht.
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 30 November 2006
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Natürlich besteht eine minimale Chance, dass es über Petting zu einer Schwangerschaft kommen kann, allerdings sind die Voraussetzungen dafür anders.

    Solange er weder mit seinem nassen Glied, seinen nassen fingern oder du mit deinen Fingern an deiner Pussy warst oder eingedrungen bist, kannst du dich wohl getrost entspannen. Zwar können Spermien an der Luft relativ lange überleben, aber ich sehe hier keine Gefahr.
     
    #8
    User 8944, 30 November 2006
  9. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Sieht wirklich nicht so aus, als müßten wir Weihnachten bald im Sommer feiern:tongue:
     
    #9
    Bombardil, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger ohne
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test