Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger? ohne gv?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jana88, 19 Februar 2005.

  1. jana88
    Gast
    0
    ich bin momentan ziemlich durcheinander.

    meine periode kommt sonst immer ziemlich gleichmäßig. jetzt bin ich zwar erst eine woche drüber, mache mir aber trotzdem gedanken... (ist ja ein ernstzunehmendes thema).

    zur sit: mein freund und ich haben noch nicht mit einander geschlafen. nur hj und manchmal ov.
    wir haben dabei wirklich genau aufgepasst... und es war immer nur einer dran...

    hört sich jetzt alles was komisch an... trotzdem hab ich ein kleines bisschen angst.
    kann etw passiert sein???
     
    #1
    jana88, 19 Februar 2005
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn das wirklich so sein sollte, dann brauchst du dir im Grunde überhaupt keine Sorgen zu machen, es sei denn du glaubst, dass man durch OV schwanger wird, aber glaube aus dem Alter bist du raus, oder? :blablabla

    Grade bei jüngeren Mädchen, kanns vorkommen, dass sich die Periode noch nicht richtig eingependelt hat. Nimmst du denn schon die Pille? Wenn nicht, würd ich mir sie an deiner Stelle vom FA verschreiben lassen..die sollte für eine geregelte Periode sorgen.
     
    #2
    Lu!g!, 19 Februar 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das sich die Periode mal verschieben kann ist normal. Gerade wenn man noch jünger ist, und vielleicht hier und da mal Streß hat.

    Beim OV sollte eigentlich nix passieren, bin mir jetze nur net schlüssig wofür die Abkürzung hj steht? Handjob? wenns das ist und ihr da net mit Sperma in die Nähe der Scheide gekommen seit sehe ich auch keine GEfahr.

    Tip wenn du ne Woche drüber bist, mach am besten nen Test, wenn was sein sollte, dürfte der anschlagen.

    Und ansonsten frag mal bei deinem Gyn nach wegen ner sinnvollen Verhütung für dich.
    Dann braucht ihr euch da keine Gedanken zu machen.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 19 Februar 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich denk du brauchst dir wirklich keine sorgen machen...
    solang wirklich kein sperma in die nähe deiner scheide gekommen ist, ist die gefahr gleich null...
    also sei beruhigt...liegt vllt am stress oder so...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 19 Februar 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn Du jetzt nervös auf Deine Tage wartest, verschiebt sich das nur noch mehr... Und Du wirst immer nervöser... Würd darum auch vorschlagen, nen Test zu machen, die sind nicht teuer. Wenn Du wirklich schwanger bist und schon ne Woche drüber, dann müsste der eigentlich ziemlich sicher was anzeigen. Wenn er negativ anzeigt, kannst ganz beruhigt sein. :smile:

    Und am besten, Du gehst zu Deiner FA und fragst nach sinnvollen Verhütungsmethoden, bevor es bei Euch zum "Ernstfall" kommt - denn dann kannst Du schon schwanger werden, wenn was "schiefgeht"...
     
    #5
    SottoVoce, 19 Februar 2005
  6. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi Du!

    Also wenn beim Petting/Schmusen kein Sperma/Lusttropfen in den Bereich deiner Scheide gekommen ist, dann brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Aber wenn du da sicher gehen willst, dann machen einen Schwangerschaftstest.

    Lieben Gruß
    kleinerprinz
     
    #6
    kleinerprinz3, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test