Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger, ohne kommen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gurl, 23 Juli 2006.

1. gurl
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    hi leute
    hab da n kleines prob. ich habe gestern nacht ( samstag, 2-3 uhr ca. ) mit jmd geschlafen. nich ganz, sag ich mal.
    er hat ihn eingeführt, aber nach 2 min ungefähr wollte ich net mehr. warum is ja egal. aber irgendwann wollte er schon wieda und ich hab ihn wieda reingelassen ! das aber auch für nur höchstens 2 min... dann mittags um 13 uhr oda so gings wieda los, fürn paar minuten. das prob is, kein Kondom benutzt, aber soviel ich weiß, ist er auch nicht gekommen, weil ich ja so schnell aufgehört hab. aber es gibt ja diese lusttropfen:geknickt: und ich habe heute gemerkt, dass ich ziemlich starken ausfluss hatte. oda war ich einfach noch total feucht??? ich weiß es net, aber soviel ich weiß, is der ausfluss doch stärker, wenn man den eisprung hat, oda? dann müsste ich ja eigtl schwanger sein, wenn dieser lusttropfen da war. wobei ich mir das net vorstellen kann. was meint ihr. müsste ich heute noch nen arzt aufsuchen oda würde das auch noch montagmorgn - mittag gehen um mir die Pille danach zu besorgen:kopfschue

gurl, 23 Juli 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    geh JETZT!!so schnell es geht...

entschuldige die frage, aber wie kann man eigentlich so blöd sein sex zuzulassen ,wenn man nicht will und dann nichtmal zu verhüten?

Sonata Arctica, 23 Juli 2006
  3. gurl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    is schon ok, mach mir ja selba n vorwurf.
    danke, werd mich auf jeden fall kümmern müssen:kopfschue

gurl, 23 Juli 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    sag einfach nein wenn du nicht willst und lass dich auch auf keine halben sachen ein.sonst sitzt du am ende da mit nem baby von irgendnem komischen typen der nichmal die geduld hat erst mit dir zu schlafen wenn dus wirklich auch gern willst.

viel glück

Sonata Arctica, 23 Juli 2006
  5. KSR
    KSR (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich

hast 72 stunden zeit, glaub ich

KSR, 23 Juli 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Warum bitte hast du mit diesem Typen geschlafen, wenn dus nicht wolltest?

Ab zum Frauenarzt und besorg dir die Pille danach und sei das nächste Mal vorsichtiger!

Jolle, 23 Juli 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

Vielleicht war sie so betrunken, dass sie die Hälfte nicht mehr mitbekommen hat? Ist mir auch schonmal passiert, dass ich angetrunken Dinge getan habe bzw. hab mit mir machen lassen, die mir sonst zu weit gegangen wären.

Hast du dir denn schon Gedanken um Krankheiten etc. gemacht? Kanntest du den Kerl vorher?

Bezüglich des Lusttropfens würd ich dir auch zur Pille danach raten. Wenn dein Ausfluss klar und spinnbar war, kann das schon ein Anzeichen für den Eisprung sein.

Cinnamon, 23 Juli 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    @Cinnamon

Jolle, 23 Juli 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Klarer Fall, Pille danach. Alles andere kommentiere ich mal nicht.

Numina, 23 Juli 2006
  10. gurl
    79
    91
    0
    Single
    hallo leute
    ich hole diesen thread nochmal hervor.
    ich habe die pille danach genommen, allerdings habe ich bis jetzt noch meine tage nicht. ich hätte sie schon lägst kriegen solln, sie müssten auch schon längst vorbei sein, wenn überhaupt. ich hatte zwar seit 2 tagen manchma leichte krämpfe im unterleib, und meine brust zieht total ( das hatte ich noch nie bevor meine tage kamen!! ), aber ich habe sie immer noch nich. ich will ja eigtl schwangerschaftstest machen, aber meine mutter meint, ich soll noch abwarten, außerdem hat sie wohl keine 5 euro für nen schwangerschaftstest:geknickt:
    nun woltle ich euch fragen, was ihr meint, was los ist? ich bin mir nicht sicher, ob meine tage schonmal verspätet kamen, aber ich hatte noch nie so ein ziehen in der brust, das nervt mich total. oda kommen die tage evtl später weil ich letzten monat die pille vergessen habe, und deswegen die tage da kamen? das kann doch kein grund sein, oder

gurl, 12 August 2006
  11. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich mir mal die pille danach holen musste (aus einen anderen grund als du) sagte mir der arzt im krankenhaus, es könne durchaus sein das sich die blutung durch die PD etwas rauszögert oder früher kommt,...

19 tage sind nachdem ereignis ja vorbei, also könntest einen test schon machen. die symptome wie spannen der brust etc. muss noch lange nichts heissen, aber nach einen test hättest klarheit

hasilein200, 12 August 2006
  12. gurl
    79
    91
    0
    Single
    und wie lange abwarten? bis zum nächsten monat?

gurl, 12 August 2006
  13. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mich jetzt nicht irre können die tage auch nach einer PD auch ganz ausfallen, das muss auch noch lange nichts heissen,

weiters kann sich durch den stress, die aufregung was du dir jetzt machst auch sich darum die tage verschieben. das wäre auch eine erklärung

aber wie gesagt nur ein test gibt ein klares ergebnis, meines wissens 19tage nach dem "unfall" zeigt der ein richtiges ergebnis an

weiters würd ich dir raten, dir zu überlegen ob die pille oder ähnliches nicht etwas für dich wäre, denn diese ungewissheit könnte was sein oder nicht sicher kein tolles gefühl ist

wenn du wartest, würde ich an deiner stelle nicht länger als ein paar tage warten.... mich würde diese ungewissheit fertig machen und wie gesagt stress kann auch die tage verschieben. könnte also sein das du dir vollkommen zu unrecht sorgen machst

14. gurl
    79
    91
    0
    Single
    ja ich woltle die pille wieder anfangen, egal ob freund oda nich, sobald ich meine tage wieder kriege... aber danke, ich werde jetzt noch n paar tage warten, dann reichts aber auch :mad:

gurl, 12 August 2006
  15. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar entweder ein paar tage warten oder gleich den test machen!! die 19 tage sind um, es kann vollkommen unbegründet sein oder auch nicht,.. und wegen der pille schau das du welche hast bzw. lass sie dir von deinen FA verschreiben das du sie dann eben hast wenn deine tage kommen

ich drück dir die daumen das es gut ausgeht und deine sorgen unbegründet waren. vielleicht sagst du ja bescheid wenn du weist wies ausgegangen ist

16. gurl
    79
    91
    0
    Single
    ja ic hab da noch welche übrig:engel: sind zwar nich mehr voll, aber dafür hat meine ma nu wirklich nich mehr das geld, dann fang ich angebrochene packung an, hauptsache ich nehm se wieda.
    danke, ich hoffe, ich denk daran, hier alles zu posten, obs positiv is, oda nich:engel:

gurl, 13 August 2006
  17. gurl
    79
    91
    0
    Single
    hallo
    ich wollte mich nochmal melden, ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und er ist positiv. das wars auch danke

gurl, 15 August 2006
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    :eek: Trotz Pille danach ?!

envy., 15 August 2006
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nur Lusttropfen und trotz Pille danach?
    Das ist aber eine extrem seltene Situation. :eek:

Numina, 15 August 2006
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Vielleicht zur Sicherheit noch einen Schwangerschaftstest machen?! Manchmal ist das Resultat ja auch nicht korrekt.

envy., 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...