Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stef
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #1

    Schwanger ohne Sex?! Hilfe!

    Hi @ all,
    ich hab mal ne wichtige Frage: und zwar fang ich mal von anfang an an, ich bin 16, männlich un noch jungfrau. gestern war meine freundin wiedermals da, wir lagen aufeinander, ich hatte noch eine boxershorts an, sie nen tanga un dadrüber noch ne boxershorts. sie spielte die ganze zeit mit ihr hand an meinem ding rum, nach ner zeit kam ich dann. natürlich voll in die boxershorts rein, dies hat sich dann auf ihre shorts und sogar ein bisschen auf ihren tanga übertragen. jetzt haben wir beide angst das sie schwanger sein könnte? geht sowas überhaupt oder machen wir uns unnötig sorgen?!
    bitte um schnellen rat!

    Danke!

    Lieben Gruß
    Stef
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #2
    xxxx
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 November 2005
    #3
    also die chance, dass sie schwanger geworden ist, ist so minimal, dass man sie schon bei null ansetzen könnte.
    ich würde mir keine sorgen machen...

    aber damit ihr euch demnächst nicht mehr so viele gedanken machen müsst: macht euch mal gedanken über verhütung :smile:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #4
    ne, also wenn da was passiert is hast du wahre Killerspermien...ne Junge, mach dir keine Gedanken.

    das sind Spermien und keine Monster!

    da is nix passiert!
     
  • knacker
    Gast
    0
    12 November 2005
    #5
    Kannst beruhigt sein.. da wird wohl nichts passiert sein!
    Wie die andern auch schon gesagt haben, bis das mal überall durch ist, sind die schon tot... :zwinker:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    12 November 2005
    #6
    Ne ^^ die chance das sie schwanger ist ist wirklich seeehr gering, also braucht ihr euch keine sorgen zu machen :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #7
    Nein, nicht schwanger, Spermien können ja wohl kaum zwei Stoffschichten durch dringen und dann noch den Weg durch den weiblichen Körper finden...
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #8
    wurdest du aufgeklärt :ratlos:
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    12 November 2005
    #9
    Hallöchen, hab ein ähnliches problem, meine Freundin is jetz bald ne Woche überfällig mit ihren tagen und wir machen uns ein bisschen Sorgen :frown: Obwohl wir noch kein GV hatten und sie auch immer fleißig ihre Pille nimmt, weiß abe rnich welche? Mach ich mir zu Unrecht Sorgen??

    mfg
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #10
    Wenn sie fleissig ihre Pille nimmt, machst du dir unnötig Sorgen. Die Hormone die sie da nimmt, bringt den weiblichen Zyklus schonmal gut durcheinander. WEnn sie die Pille regelmässig und korrekt nimmt, brauchst du dir keine Sorgen machen.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #11
    Hat sie denn eventuell nach Einnahme der Pille mal erbrochen oder Durchfall gehabt, irgendwelche anderen Medikamente nehmen müssen und hast sie die Pille immer rechtzeitig genommen?
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    12 November 2005
    #12
    hm.....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 November 2005
    #13
    aber wenigstens machen sie sich gedanken... und das ist doch gut so...
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #14
    da hast du natürlich recht :smile:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #15
    seit wann nimmt sie die Pille? und welche?
    es kann sein dass die Tage mal ausbleiben unter Pilleneinnahme, auch wenn man ncht schwanger ist!
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    13 November 2005
    #16
    och soweit ich weiß schon ein paar jährchen, sonst is sie immer pünktlich, minus ein zwei tage vielleicht ...
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #17
    welche pille nimmt sie denn?

    also ich würde sagen ihr müsst euch keine sorgen machen. außer sie hat nen Einnahmefehler gemacht (vergessen; durchfall/erbrechen innerhalb von 4std nach einnahme; Medikamente die sich nicht mit der Pille vertragen (Antibiotika, Johanniskraut...) )
     
  • stef
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #18
    Hi @ all,
    danke nochmal für eure Hilfe, mir ist ein STein vom Herzen gefallen, sie ist nicht schwanger!
    Hab gemeint sie soll die PIlle holen denn das ist schließlich immer noch am sichersten, klar Kinder können schon shcön sein, aber noch nicht ;-) thx nochmal!

    Gruß Stef
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    28 November 2005
    #19

    spermien können bis zu 4 tagen überleben hab ich mal gelesen
    allerdings glaub ich auch nich das sie schwanger is ...wahrshceinlichkeit zu gering aber nicht aus dem obigen grund :smile:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #20
    die können sogar bis zu 7 Tage überleben!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste