Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger ohne sex???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jack1, 7 März 2006.

  1. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi meine freundin hat am we bei mir geschlafen und hat mir einen runtergeholt ich hatte ne boxershorts an und sie ne jogginghose und ne unterhose dann war da n fleck zwischen ihren beinen auf der hose und jetz meint sie (zwar nur aus spaß) dass sie vielleicht schwanger sei!!Kann sowas überhaupt angehen??
    MfG
     
    #1
    jack1, 7 März 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Theoretisch ist sowas möglich, dass man schwanger wird, ohne Sex zu haben, aber wenn da 3 Textillagen "im Weg" waren, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr sehr gering, vielleicht sogar nicht mal vorhanden. Spermien gehen außerdem sehr schnell kaputt an der Luft. Ich glaube nicht, dass ihr euch da ernsthaft Gedanken machen müsst.

    Nächste Mal dann noch ein bisschen mehr aufpassen, wo das Sperma landet und danach schön die Hände waschen. ;-)
     
    #2
    User 34605, 7 März 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also schwanger ohne Sex geht durchaus.
    Je nachdem wie intensiv das Petting ist und wie nah man sich dabei nackt kommt ist das durchaus drinne.

    Da sie aber noch komplett angezogen war und du sogesehen auch, ist es wohl eher als sehr unwahrscheinlich und geradezu 0 zu bewerten.
    Wahrscheinlich war das nur von ihr, das sie so feucht geworden ist.

    Ganz so widerstandsfähig sind Spermien nu auch net, das sie durch 2 paar Hosen kommen und dann auch noch in die Scheide.

    Schlimmer wärs wenn sie dich mit der Hand befriedigt hätte du auch gekommen wärst über ihre Hände und sie sich sofort im Anschluß gefingert hätte.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 7 März 2006
  4. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bist du dir eigentlich sicher, dass der fleck auf ihrer hose wirklich von deinen körperflüssigkeiten kam? :zwinker:
     
    #4
    .ButAlive., 7 März 2006
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die spermien habens auch schon ohne kleidung schwer genug .... es gibt mehr ungewollte kinderlose paare als ungewollte schwangerschaften
     
    #5
    Wüstensand, 7 März 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das halte ich ehrlich für ne sehr gewagte These.
    Mal abgesehen davon das dies einem nix nützt wenn man eben das Pech hat, zu den zugehören bei dennen es ungewollt klappt. Denn ein bißchen Schwanger gibts bekanntlich nicht.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 8 März 2006
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hallo!

    MAch Dich net verrückt. Das ist nich ganz aber so gut wie unmöglich das sie Schwanger ist. Warte(t) ab bis sie die TAge bekommt und dann weisst Bescheid und vor allem macht Euch net verrückt.
     
    #7
    RebelBiker, 8 März 2006
  8. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist vollkommen unmöglich, dass sie Schwamnger ist. Die Spermien kommen von außen nicht die Scheide hoch. Wie soll das denn bitte gehen?

    viele Grüße
    S
     
    #8
    Schwester S, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger ohne sex
BIG_Hammer
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Januar 2016
20 Antworten
Palandur
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Januar 2016
9 Antworten
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten