Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger ohne Sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Blade220777, 16 März 2003.

  1. Blade220777
    0
    Hallo,

    habe mal ne frage an euch.
    Meine Freundin und ich haben noch nicht miteinander geschlafen nur halbes Petting.
    Also, wir bringen uns gegenseitig zum höhe punkt, haben aber immer unsere sachen dabei an, also die Hose.
    Jetzt befüchtet meine Freundin schwanger zu sein??

    Geht das denn überhaupt, schwanger ohne Sex, und dann mit Hose??

    bitte hilft mir
     
    #1
    Blade220777, 16 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    :grin:
    Durch die Hose kann man nicht schwanger werden!
     
    #2
    *BlackLady*, 16 März 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das is schon sehr sehr weit an der Unmöglichgrenze dran *ggg*. Ich glaube net, dass man sich da ernsthaft Gedanken machen muß... außer ihr Hoserl (und deins auch) besteht aus einem Hauch von nix und du gibst literweise Sperma ab (welches dann noch schwerkraftbedingt irgendwie von oben reinfließen muß).
    Also man sieht: schwerlich schwerlich *g*
     
    #3
    Teufelsbraut, 16 März 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sicher kann man auch dann schwanger werden. Wenn du z.B. Sperma an den fingern hast und sie dan fingerst oder anderweitig an ihrem Intimbereich rumspielst. Auch wenn du noch net gekommen bist kann das auf Grund des Lusttropfens passieren. Das Risiko, auf diese Weise schwanger zu werden ist zwar gering aber immerhin vorhanden.

    Mal ne Frage: Wieso denkt sie denn, dass sie schwanger ist?

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 16 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    In dem Fall aber mit Sicherheit nicht, wenn er hat ja geschieben, dass beide noch die Hosen anhatten und unter Hosen wird ja allgemein Jeans oder ähnliches verstanden. Da kann das fingern schon kompliziert werden.
     
    #5
    *BlackLady*, 16 März 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Andererseits hat er aber auch geschrieben, dass sie sich gegenseitig zum Orgasmus bringen ... also wird er schon ihren Intimbereich berühren ... schließlich kommen Frauen im Normalfall durch Stimulation des Kitzlers etc. zum Orgasmus. Ausserdem kann ja mit "Hose" auch der Slip gemeint sein :tongue:.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 16 März 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Da hast du auch wieder recht! Also Blade, Hose oder Slip? Wenn es wirklich die Hose sein sollte ist es nicht möglich, war es der Slip, besteht immer eine minimale Chance.
     
    #7
    *BlackLady*, 16 März 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Aber immerhin könnt er sich in der Hinsicht ja auch irren *wild mitspekulier* :zwinker:
    Und bei Männern funzt das im Notfall auch gut durch die Hose (obwohl ichs net für erstrebenswert halt, aber gut - geht net um mein Sexualleben)
     
    #8
    Teufelsbraut, 16 März 2003
  9. Eierbrötchen
    0
    also ich glaub

    wenn eine/r der beiden sich die finger mit sperma einsaut und dann bei ihr unten rum fingert isses möglich.

    aber wenn ihr da nur ein klein büsschen aufpasst sollte das im null-prozent-wahrscheinlichkeit-bereich liegen.
     
    #9
    Eierbrötchen, 16 März 2003
  10. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Mal ne andere Fage, wieso zum Henker bringt man sich zum Höhepunkt und behält ie Hosen an??????:ratlos: :ratlos:
    Irgendwie ist das vielmehr die Frage die mich beschäftigt.
    Da liegen zwei Wesen mit voller Bekleidung im Bett und befriedigen sich gegenseitig. :kopfschue
     
    #10
    Azrael, 17 März 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab schon oft so Geschichte gehört, dass man so aufeinander liegt und wild rumreibt, bis irgendwer kommt. Wär mir zwar zu blöd, aber gut, wer spaß hat, solls so machen.

    Durch die Hose kann auf jeden Fall nix passieren.. da sind ja dann doch noch 4 Stoffschichten dazwischen *g*
    Möglich wärs nur, wenn einer Sperma an den PAtschpfoten hat und damit bei ihr rumwurschtelt.
     
    #11
    MooonLight, 17 März 2003
  12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp, seh ich wie die anderen. Die Kleidungsstücke müssten schon sehr dünn sein oder richtig "durchtränkt"...ähm ja oder du hast was an den fingern gehabt und berühst sie dann intim.

    Schilder's am besten mal genauer. Ich glaub aber net, dass du dir Sorgen machen musst, so nen Fall hatten wir im Forum schon mal mit Hose u.ä. und da ist auch nix passiert, soweit ich mich erinner. Heißt aber nicht, dass es theoretisch passieren könnte.
     
    #12
    Würstchen, 17 März 2003
  13. screwy
    Gast
    0
    Schon mal dran gedacht, dass sich jeder anders an seine Sexualität rantastet?
    Dir mag es verklemmt erscheinen, aber vielleicht machen die beiden gerade ihre ersten Erfahrungen (miteinander), und das Hose ausziehen kommt sicher demnächst.
    Ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Reihenfolge, aber wenn die beiden sich so besser fühlen, sollen sie ihren Weg gehen.
    Auch nicht besser, wenn man sich möglichst schnell auszieht um sich dann krampfhaft unter der Decke zu verstecken.
    Da finde ich das, was die beiden tun natürlicher.

    Naja, soviel dazu!

    Zum Thema kann ich auch nur das wiederholen, was die anderen auch meinten.
    Blade220777, überleg dir einfach, ob Du oder Sie Deinen Penis und danach ihrer Scheide (-eingang) berührt habt.
    Ansonsten sollte man es auschließen können.
    Würde mich aber auch interessieren, warum sie denkt schwanger zu sein!
     
    #13
    screwy, 17 März 2003
  14. Blade220777
    0
    Hi bins Blade,

    weil sie sagt, das sie ihre tage noch nicht bekommen hat.
    Sie hat noch nicht mit einem Jungen Sex.
    Ich halte es auch für ausgeschlossen, aber sie meint und ihr artz auch, das sie schwanger bist.
     
    #14
    Blade220777, 17 März 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben

    Hm, als die Tage können sich bei jungen Mädchen öfter mal verschieben. Ob sie noch nie Sex hatte, ist doch ziemlich egal.
    Wenn ihr Arzt aber meint, dass sie Schwanger ist, dann wird sies wohl sein, oder wie soll ich das verstehen?

    Was genau ist denn passiert? Also, wie ist das abgelaufen?
     
    #15
    MooonLight, 17 März 2003
  16. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Arzt wunder mich jetzt aber auch. Hat der einfach so pauschal gesagt, dass sie schwanger ist? Ohne Test geht's jedenfalls nicht.
     
    #16
    Würstchen, 17 März 2003
  17. Jule
    Gast
    0
    Wenn du Sperma an deinem Finger hast und deine Freundin dann unten streichelst, kann sie natürlich schwanger werden. Ansonsten geht es ja nicht (da ihr ja Hosen anhattet)! Und dadurch kann man ja nicht schwanger werden!:grin:
     
    #17
    Jule, 17 März 2003
  18. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Du bist 25, oda? Also ist deine Freundin bestimmt auch nicht viel jünger?
    Dann versteh ich nicht, warum ihr noch so unaufgeklärt seid?
    Und was für ein Arzt ist das?
    Und könntest du uns eure Methode der Befriedigung bitte näher erklären? Sonst können wir dir nicht helfen!
    Berührst du nun mit deinen Finger ihre Scheide? Oder "rubbelt" ihr durch die Hose durch?

    Wäre mal ganz interessant das zu wissen!:drool:
    Vielleicht war es ja auch Windbesteubung!:grin: *grins*
     
    #18
    SuesseKleine1603, 17 März 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Also ich möchte jetzt auch mal wissen, was genau mit Hosen gemeint ist! Und auch bitte etwas ausführlicher, wie genau es bei euch beiden abgelaufen ist.
     
    #19
    *BlackLady*, 17 März 2003
  20. Jule
    Gast
    0
    Hat der Arzt sie überhaupt gründlich untersucht?
     
    #20
    Jule, 17 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger ohne Sex
Grace_1996
Das erste Mal Forum
16 August 2013
25 Antworten
Justice Fithger
Das erste Mal Forum
12 Februar 2013
18 Antworten
r1ch
Das erste Mal Forum
26 Juli 2012
25 Antworten