Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger ohne sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DivaDeluxe, 6 November 2006.

  1. DivaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 16 und noch jungfrau, was ich aber nicht so schlimm finde und mein freund akzeptiert das auch.:smile:
    mein problem is nun folgendes.. dass meine regel am samstag hätte kommen müssen, sie aber bis jetzt noch nicht da ist.
    wir haben nicht miteinander geschlafen, er hat mit seinem penis ein bisschen an mir unten gerieben, aber ist nicht gekommen.
    ich mach mich total verrückt.
    er sagt, dass es gar nicht gehen kann

    wann kann ich einen test machen um das zu überprüfen?
    oder bin ich gar nicht schwanger?
     
    #1
    DivaDeluxe, 6 November 2006
  2. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also auch wenn er nicht gekommen ist kannst Du grundsätzlich durch vorher schon austretene "Lust-Tröpfchen" auch schwanger werden, gar kein Problem.

    Wie regelmässig kommen Deine Tage denn?! Bist Du öfter mal überfällig?

    Wann Du nen test machen könntest... keine Ahnung... da wissen die Frauen hier bestimmt besser Bescheid als ich.. :zwinker:
     
    #2
    Osna1976m, 6 November 2006
  3. DivaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meine tagen kommen regelmäßig
    alle 20 tage~

    und ich war noch kein einziges mal überfällig
    ich mag nich schwanger sein.
     
    #3
    DivaDeluxe, 6 November 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    dann lieber mal über Verhütung nachdenken!

    In diesem Fall wie du ihn beschreibst erscheint es mit zwar sehr unwahrscheinlich dass da was passiert ist, aber es ist durchaus möglich... ich weiß ja nicht was ihr genau getrieben habt, aber auch bevor er kommt, können bereits durch den Lusttropfen Spermien in dich gelangen.

    So, dass die Tage mal ausbleiben kann immer mal passieren! Krankheit, Stress, etc.... da gibts viele Gründe dafür!
     
    #4
    User 48246, 6 November 2006
  5. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Warte noch ein bisschen...wann war denn der Vorfall?
    Grundsätzlich kannst, du, wenn deine Regel, nicht kommen sollte und du Angst hast, schwanger zu sein, einen Test machen nach 19 Tagen, des geschehens.
    Ich schätze mal, dass es sehr gering ist, dass du Schwanger bist aber, wenn du sicher gehen willst und deine Regeln nicht kommen sollten, kommst du um einen Test dann halt nicht drum herum.

    Denkt aber bitte, dass nächste Mal an Verhütung, auch wenn es nur Pedding sein sollte, wenn du Angst hast, Schwanger zu werden.
     
    #5
    Pail-san, 6 November 2006
  6. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich den anderen an und würde auch noch was warten,weil es schon sein könnte das du schwanger bist...aber warum habt ihr nich vorher über Verhütung gedacht?
     
    #6
    Schisstier, 6 November 2006
  7. DivaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann dieser lusttropfen zur gebärmutter gelangen, auch wenn er nicht eingedrungen ist?

    danke für die antworten.
    wir haben echt nicht nachgedacht
     
    #7
    DivaDeluxe, 6 November 2006
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn etwas von dem Lusttropfen an deine Scheide gekommen ist, können durchaus Spermien hinein"schwimmen"-und von dort aus natürlich auch zur Gebärmutter und in den Eileiter.
     
    #8
    User 52655, 6 November 2006
  9. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Was allerdings, sehr unwahrscheinlich ist. Da, es zu deinen Fruchtbaren tagen, passieren hätte müssen. Und ein Eisprung 24 stunden in der regel hält und Spermien mindestens 10 stunden brauchen um zum Ei zu gelangen. Dann hättest du direkt zum Eisprung, Pedding haben müssen...und das es glei am Anfang des Eisprunges passiert ist, ist sehr unwahrscheinlich. Warte einfach noch ne paar tage ab
     
    #9
    Pail-san, 6 November 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Es ist tatsächlich möglich, aber unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Aber es ist wahrscheinlicher, dass du jetzt durch die Angst schwanger zu sein, deine Tage nicht bekommst.

    Die Tage sind schließlich auch von Faktoren wie Stress beeinflussbar. Und wenn du dir jetzt Stress machst, du könntest schwanger sein, werden deine Tage immer länger brauchen...

    Mach zur Not einen Schwangerschaftstest... dann kannst du beruhigt sein...

    Frag doch mal beim Frauenarzt nach wegen Pille oder Nuvaring... dann brauchst du dir keine Sorgen mehr machen (bei der richtigen Anwendung!) :zwinker:
     
    #10
    fractured, 6 November 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nö.
    Reicht, wenn es bis zu 7 Tage vor dem Eisprung war. So lange können Spermien nämlich im besten/schlimmsten Fall in ihr überleben und auf die Eizelle "warten".
    Wie wahrscheinlich es ist, hängt eher davon ab, wo genau er mit seinem Penis war, wie lange und was er da gemacht hat (dran gerieben z.B.).
     
    #11
    User 52655, 6 November 2006
  12. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wobei der Threadtitel unlogisch ist bzw. nicht passt. Petting würde ich auch mehr oder weniger zu Sex zählen und zwar eher mehr als weniger. :grin:
     
    #12
    CassieBurns, 6 November 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da solltest du deinen Freund muendlich eines besseren belehren, duch den sogenanten Lust-Tropfen kannst du auch ohne Sex schwanger werden. Ich vermute aber einfach, dass deine Regel einige Tage spaeter einsetzen wird, kann ja sein dass sie noch nicht regelmaessig kommt oder sich durch Stress verschiebt.
     
    #13
    xoxo, 7 November 2006
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich :zwinker: mach dich nicht verrückt! mach einen test und gut is, kannst ihn eh shcon machen, bist ja schon drüber!
     
    #14
    keenacat, 7 November 2006
  15. DivaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten :grin:
    ihr habt mir sehr geholfen und mir gehts wieder gut
    ich werd mir morgen nen test kaufen und schauen, was dabei raus kommt.
    danke nochmals
     
    #15
    DivaDeluxe, 7 November 2006
  16. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Meine Freundin und ich haben heute auch nen Test (ja zusammen) gemacht.

    Sie hatte den Nuvaring, kam damit aber nicht klar, hat ihn abgesetzt und eine Abbruchblutung gehabt. Das ist jetzt 5 Wochen (normal liegen bei ihr zwischen den Blutungen 4Wochen) her. Sie hat seit einer Woche schon Bauchschmerzen und laut Netz und diesem Forum ist es ganz normal. Wir haben trotzdem einfach zur Beruhigung heute so einen Test gemacht und der war negativ :smile: Sowas beruhigt die Nerven ungemein
     
    #16
    Andi(sic), 7 November 2006
  17. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Und, @Threadstarterin, was kam raus?
     
    #17
    Sächsi Girl, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger ohne sex
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Test