Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger ohne sex???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleinebienemaja, 10 September 2004.

  1. hallo erstmal, ich habe schreckliche angst schwanger zu sein, ich habe zwar nicht mit meinem freund geschlafen, aber er ist nackt auf mir gelegen, und sein penis war nah an meiner scheide, und wie ich heute hier gelesen habe, dass man auch kondome benutzen soll, sobald der penis in die nähe der scheide kommt, weil trotzdem samenflüssigkeit auslaufen kann, da hab ich jetzt die totale panik bekommen. wie wahrscheinlich ist es, dass da ein bisschen samenflüssigkeit ausläuft? passiert das auch, wenn er keinen ständer hat?? merkt man das, wenn ein bisschen samenflüssigkeit ausläuft??? ist es sehr wahrscheinlich dass ich schwanger bin?? bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter, ich bin ganz verzweifelt, bitte schreibt
     
    #1
    kleinebienemaja, 10 September 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn er nur auf dir drauf gelegen hat und sein Penis nur in der Nähe deiner Scheide war ist es unwahrscheinlich.

    Die Samen müssen ja irgendwie in dich kommen.

    Es ist nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich.

    Wenn deine Regel ausbleibt, dann mache einen Test zur Sicherheit. Wenn du solche Ängste nicht mehr haben möchtest, gehe zum Frauenarzt und lasse dir die Pille verschreiben.
     
    #2
    die_venus, 10 September 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also ... du kannst auch ohne Sex (im Sinne von Geschlechtsverkehr) schwanger werden, wenn Samenflüssigkeit zu deiner Scheide gelangt, also z.B. wenn er auf dir liegt und ejakuliert. Auch wenn er nicht zum Orgasmus kommt kannst du schwanger werden, weil nämlich bereits vorher der sogenannte "Lusttropfen" austritt, eine Flüssigkeit, in der Samen (wenn auch in geringerer Konzentration) enthalten sein kann Ne Erektion muss dafür schon da sein, denke ich, aber ob man die Flüssigkeit selber unbedingt merkt weiß ich nicht ... ich würde es nicht unbedingt merken, vor allem wenn man selber feucht ist und nicht darauf achtet, ob was rausläuft.
    "Sehr wahrscheinlich" ist es nicht, dass du schwanger bist, da müsstes du schon großes Pech gehabt habebn, aber unter ungünstigsten Umständen könnte da was passiert sein ... deswegen sollte man da wirklich gut aufpassen bzw verhüten.
     
    #3
    Larkin, 10 September 2004
  4. Zuppa
    Gast
    0
    ja wie gesagt, kannst aber wahrscheinlich bist nicht schwanger.

    ich persönlich merke den lusttropfen, wenn er rauskommt, bzw den schwanz hochleitet ^^
    aber ich hab hier auch schon gelesen dass das manche nicht merken.

    und ich denke schon dass er einen steifen hatte, also erregt war, wenn ihr nackt miteinander gekuschelt habt, wer ist das da nicht ? :smile:
     
    #4
    Zuppa, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger ohne sex
BIG_Hammer
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Januar 2016
20 Antworten
Palandur
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Januar 2016
9 Antworten
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten