• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwanger ohne Verkehr, durch die Hose?

S
Benutzer125281  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Situation sieht so aus: Ich bin süße 16 und habe zurzeit meinen ersten "richtigen" Freund, mit dem auch mehr geht als nur ein bisschen Knutschen. Und ich hab ihn wirklich total gerne und mir machen die Sachen die wir tun auch echt Spaß. Also: Wir hatten öfter "Trockensex", also ich hatte meine Unterhose und eine Pyjamahose an und er meistens (einmal nicht) seine Boxershorts. Dann sind wir in die Missionarsstellung gegangen und er hat sich eben bewegt. Er ist nie so richtig gekommen, es waren immer nur so kleine Lusttropfen, aber meine Frage wäre: Kann das Sperma durch 2 oder 3 Lagen Stoff dringen? Ich habe wahnsinnige Panik davor schwanger zu werden, er meint ich mache mich grundlos fertig, aber ich frage lieber dreimal nach. Meine Tage kommen auch schon bisschen spät (bis jetzt gar nicht), aber ich nehme zurzeit viele Medikamente ein und bin auch eher untergewichtig. (Deswegen hoffe ich dass das ausbleiben der Tage daher kommt). Spätestens in zwei Tagen sollte ich meine Tage bekommen (Sie kommen nie regelmäßig). Ich danke euch im Vorraus und hier noch einmal die eigentliche Kernfrage: Kann man durch 2 - 3 Klamottenschichte, durch Lusttropfen schwanger werden?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Nein! Das geht nicht, die Klamotten saugen die Feuchtigkeit auf aber wenn du so besorgt bist, würde es sicher nicht schaden sich mal um ordentliche Verhütung zu kümmern :zwinker:
Sicher ist sicher, man muss ja nicht unnötig ein Risiko eingehen auch wenn es minimal >1% beträgt...
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #4
Generell erstmal: nein, das geht nicht.
Guck doch mal, ob du vielleicht die Pille als Verhütungsmittel verwenden willst? Oder sprech da doch mal mit deiner Frauenärztin drüber :smile:
Es ist viel schöner, Sex zu erleben (oder Petting), wenn man nicht ständig im Hinterkopf haben muss, dass da doch eventuell was passieren könnte. Dann bist du nicht ganz mit dem Kopf bei der Sache und die ganze Geschichte macht nur noch halb so viel Spaß :smile:
 
RedHair
Benutzer110341  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Und noch was: du solltest nicht hoffen, dass deine Tage dank deinem Untergewicht nicht kommen. Weil dann hättest du nämlich schon so viel Untergewicht, dass es alles andere als gesund ist, ergo krankhaft.
Ich bin auch untergewichtig. Aber wenn ich meine Tage deswegen nicht bekäme, würde ich mir große Sorgen machen!
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Generell erstmal: nein, das geht nicht.
Guck doch mal, ob du vielleicht die Pille als Verhütungsmittel verwenden willst? Oder sprech da doch mal mit deiner Frauenärztin drüber :smile:
Es ist viel schöner, Sex zu erleben (oder Petting), wenn man nicht ständig im Hinterkopf haben muss, dass da doch eventuell was passieren könnte. Dann bist du nicht ganz mit dem Kopf bei der Sache und die ganze Geschichte macht nur noch halb so viel Spaß :smile:
Da ist jemand nicht richtig aufgeklärt und vermutet bei Trockensex eine Schwangerschaft und naheliegenste Lösung ist für dich dann ein verschreibungspflichtiges Medikament? Wie wäre es dann mal mit normaler Aufklärung, was ja nun die deutlich einfachere, nebenwirkungsärmere und sinnvollere Variante ist.

Soll jetzt jeder Mensch, der glaubt, vom Zungenkuss schwanger zu werden und Spermien Superheldenkräfte zutraut, auch gleich mal die Pille nehmen, nur um "auf Nummer sicher" zu gehen? Also sorry, aber den Vorschlag finde ich völlig fernliegend.

Dazu kommt: Jemand, der nicht weiß, wie man schwanger wird, ist auch der ideale Kandidat dafür, bei der Pille permanent eine Schwangerschaft zu vermuten - und bei jedem Magengrummeln gleich ein Kind zu befürchten, weil er eben auch nicht weiß, wie die Pille funktioniert.

Ich verhüte jetzt seit über 3 Jahren ohne Pille und ich habe nicht permanent im Hinterkopf, dass "eventuell doch was passieren" könnte. Weil ich eben weiß, wie man schwanger wird - und vor allen Dingen auch, wie nicht.

Trockensex und dergleichen ist definitiv unproblematisch und vollständig bekleidet ist beim bloßen Petting noch keiner schwanger geworden! Von daher braucht man für derartige Aktionen auch keine zusätzliche Verhütung, es reicht, wenn man weiß, dass Spermien in die Scheide gelangen müssen - und zwar nicht irgendwo in der Nähe, sondern richtig in den Körper.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #7
Hallo Hexe, da hast du mich falsch verstanden.
Ich meinte damit, wenn man eine andere Verhütungsmethode hat, die sie selbst beeinflussen kann (und da fällt einem nunmal zuerst die Pille ein), dass sie sich dann solche Gedanken nicht mehr machen muss.
Und deswegen hatte ich ja auch den Besuch beim FA angeraten, damit dort eine sichere Verhütungsmethode im Gespräch ausgesucht werden kann. :smile:
Und natürlich ist beim Trockensex noch keiner schwanger geworden, aber wenn es dabei nicht bleiben sollte braucht man sich dann wenigstens keine Sorgen um Verhütung zu machen, wenn man Vorkehrungen anderer Art trifft. Ob das nun Kondom, Pille, beides ist, wie gesagt -> FA.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren