Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger+periode??

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von mel123, 25 August 2005.

  1. mel123
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich lese überall, dass es frauen gibt die schwanger sind und trotzdem ihre tage bekommen.
    ist das eher selten, oder?

    wenn man noch zusätzlich die Pille nimmt und die periode bekommt, ist es dann so gut wie unwahrscheinlich ? (wenn man vorher einen einnahmefehler gemacht hat)

    kennt sich da wer besser aus?

    würd mich interessieren...:smile2:

    lg mel
     
    #1
    mel123, 25 August 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Es kann ab und an mal passieren, gerade wenn die Frau die Pille nimmt, kann es da zu einer gewissen Verzögerung kommen, sprich das durch die Pille noch kurze Zeit nachträglich geregelt wird, das die Frau ihre Mens bekommt, eh der Körper dann endlich begreift, das er schwanger ist.

    Ansonsten kanns auch andere Gründe der Blutung haben, wie Zwischen- oder Schmierblutungen. Oder Blutungen vom Einnisten der Eizelle im Uterurs. Nur da man das ja selten so 100% unterscheiden kann, kommts da oft zu Verwechslungen, sprich man denkt, das es seine Mens ist, dabei ist sie es vielleicht net.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 25 August 2005
  3. Zicke
    Gast
    0
    eher seltener die emma bleibt in der Schwangerschaft aus.bei mir war es so gleich wo ich schwanger wurde habe ich keine emma mehr gehabt. war das schön.


    emma kommt net schwanger leider trifft diese regelung net zu .
    emma kommt ist man vielleicht auch schwanger ist leider kein sicheres zeichen .
     
    #3
    Zicke, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger+periode
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Test