Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger....pille....chaos

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von julchen_79, 26 Mai 2006.

  1. julchen_79
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Eigentlich ist nichts schlimmes passiert, meine Situation ist nur ziemlich chaotisch und ich bin nicht sicher was ich tun soll.

    vor 3 monaten habe ich die Pille abgesetzt, weil mit meinem freund schluss war. nun sind wir seit einiger zeit wieder zusammen und als wir miteinander schlafen wollten, habe ich ihm natuerlich gesagt, dass ich die pille abgesetzt habe und wir ein Kondom nehmen sollten. das haben wir auch getan. allerdings hatten wir danach auch ein paar mal sex bei dem wir den koitus interruptus praktiziert haben. der eigentliche plan war, mit der pille wieder anzufangen zur naechsten regel. diese haette ich am montag bekommen sollen. hat sich auch alles so angefuehlt wie immer, also hab ich nen tampon und die die pille genommen. spaeter am tag dann wollte ich wechseln und stelle auf einmal fest dass da gar nichts war....naja, hab dann ueber nach wieder nen tampon genommen falls es losgeht und am morgen aus gewohnheit die pille. nun habe ich meine tage immer noch nicht und aus lauter unsicherheit habe ich die pille aber weiter genommen....

    was sollte ich tun? lieber wieder aufhoeren und warten bis ich meine tage bekomme und dann einen neuen pillenversuch starten. oder soll ich so weitermachen, warten was passiert und in ein paar tagen einen test machen? fuer den fall das ich schwanger bin, waere das kein weltuntergang, wir haben es quasi ein bisschen drauf angelegt. allerdings waer ja wohl auch net gut, die pille weiterzunehmen in diesem fall.

    sorry wegen der vielen worte, bin aber wirklich ein bisschen verwirrt, was ich tun soll.

    lieber gruss jule
     
    #1
    julchen_79, 26 Mai 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lange ist denn der letzte GV mit Coitus interruptus denn her?

    weißt du noch, an welchen Zyklustagen ihr den C.i. hattet?
    ist deine Periode regelmäßig? und wie lang ist dein Zyklus?

    kann natürlich sein, dass die Blutung durch die Einnahme der Pille nicht durchkommt - oder du bist schwanger.
    mach einfach mal einen test, mit Morgenurin, denn du bist ja im Prinzip "überfällig".
     
    #2
    f.MaTu, 26 Mai 2006
  3. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also laut frauenarzt ist die Pille nicht gefährlich in der frühschwangerschaft (nur um dich da schonmal zu beruhigen). allerdings bist du ja trotzdem nicht geschützt, weil man soll ja am ersten tag der blutung damit anfangen die pille zu nehmen (wenn man komplett von vorn anfängt) und das war ja bei dir eigentlich nicht der fall.
    falls es noch keine 20 tage seit dem ungeschützten sex her ist, musst du wohl noch warten, sonst mach nen test damit du gewißheit hast... aber ich denke, (wenn du nicht schwanger bist) es war dir eine lehre :zwinker:
     
    #3
    dieJule, 26 Mai 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    bei mir war es so, dass ich auch schmerzen hatte und dann nen tampon genommen habe. habe abends meine allererste pille in meinem ganzen leben genommen und als ich kurz darauf den tampon wechseln wollte, habe ich festgestellt, dass ich nich mehr als 5 tropfen blut verloren habe. dachte, dass es in der nacht kommt und habe vorsorglich nen tampon genommen. am nächsten tag musste ich feststellen, dass da garnix mehr kam. hatte mir auch sorgen gemacht, denn ich habe ca. 1 1/2 wochen worher gv gehabt, zwar mit Kondom aber das hat sich das eine mal komisch angefühlt (haben das kondom anschließend mit wasser gefüllt, war dicht). man macht sich aber trotzdem so seine gedanken... habe die pille einfach weiter genommen,mir war klar, dass ich meine tage dann erst nach 21 tagen bekommen würde und zwischendurch nen ss-test gemacht, der negativ war. nachdem ich dann in der pause war, habe ich am 4. pausentag meine tage bekommen, so wie ich sie jetzt auch immer bekomme.
    also ich denke, du kannst sie einfach weiternehmen und dann, wenn der streifen alle is, machste ganz normal pause und dann biste auch nach der pause, wenn du die nich verlängerst, wieder geschützt.
     
    #4
    kessy88, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger pille chaos
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Louan1506
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
7 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Test