Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach Schwanger? Pille danach?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Naddin, 5 August 2010.

  1. Naddin
    Naddin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Hallo...schon wieder hab cih ein Problem"chen":smile:

    und zwar komme ich gerade von meinem freund und wir hatten naja sex eigentlich nicht wirklich er war kurz in mir und is dann wieder raus:grin: oh man wie sich das anhört:grin::grin:
    naja, jedenfalls nehm ich aber nciht die Pille und wir hatten auch kein Kondom drüber..es war halt nur einmal rein uns raus. ich hab mich danach dann auch untenrum abgeputzt, bin mir jetzt wo ich so zu hasue bin total unsicher aber da nicht doch was passieren kann?

    was meint ihr..kann ich dadurch schon schwanger werden??:schuettel::hmm:
     
    #1
    Naddin, 5 August 2010
  2. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    klar kannst du...

    untenrum abputzen hilft ja nun auch wirklich reichlich wenig dagegen, dass in dir drin spermien rumschwimmen könnten...


    also natürlich musst du nicht schwanger werden dadurch, aber passieren kann es auf jeden Fall...
    wenn du das unter keinen Umständen willst solltest du dich so schnell wie möglich um die Pille danach kümmern würd ich sagen...




    wieso macht ihr denn so nen Quatsch überhaupt?????
     
    #2
    Kuschelschaf, 5 August 2010
  3. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    was hast du in deinen 18 jahren leben eigtl gelernt? nichts? krasse scheiße xD abgeputzt :grin:
     
    #3
    cartridge_case, 5 August 2010
  4. Naddin
    Naddin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    oh mein gott frag mich nicht..ich weiß selber das das echt ne scheis blöde aktion war:frown:
     
    #4
    Naddin, 5 August 2010
  5. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    nicht wenn du ein kind willst...
     
    #5
    cartridge_case, 5 August 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Irgendwie finde ich deine zahlreichen Grinse-Smileys aufgrund den Ernst der Lage total fehl am Platz und unangebracht...zu eurem Leichtsinn will ich nichts mehr weiter schreiben.


    Selbst wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist, können die sogenannten Lusttropfen, die sich sehr schnell bei Erregung bilden, zu einer Schwangerschaft führen. (selbst wenn der Penis nur ganz kurz drin war)
    Wollt ihr die ausschließen/verhindern, dann musst du dir umgehend die Pille danach holen...je länger du wartest, desto mehr verliert sie an Sicherheit.


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 -----------

    Der und das Beten werden dir aber leider auch nicht helfen. Handeln ist angesagt.
     
    #6
    munich-lion, 5 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Pille danach
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten
Minniemaus_xx
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2013
5 Antworten
Zero03945
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Januar 2010
26 Antworten