Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger!? Problem!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Doofie, 13 März 2006.

1. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich hab eine dringende Frage und vllt auch ein großes Problem!
    Meine Freundin und ich haben vor knapp ner Stunde noch miteinander geschlafen, doch als ich kam, hatte ich vergessen das Kondom festzuhalten beim rausziehen und es blieb drin! :kopfschue

Was nun!? Ich hab sowas von Angst, dass sie jetzt schwanger ist!
    Und am besten wärs, wenns ihre Eltern net erfahren.. :- /

Danke für schnelle Antworten!!!

Doofie, 13 März 2006
  2. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm

Pille danach würd ich sagen. ich glaub ich das sicherste wenn vll was drin geblieben ist.

verheimlichen lässt sich das ganze aber dann vermutlich nicht mehr
    :wuerg:

OsTeRhAsE, 13 März 2006
  3. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein verheimlich sieht nicht gut aus :kopfschue .... Würde sagen mit Mama und papa reden und ins Krankenhaus oder morgen in aller Früh zum FA.
    Das ist echt wichtig sieht so aus als würde das sonst nicht so gut ausgehen.

mfg bandwurm

Off-Topic:
    So täglicher "bin ich schwanger? " thread abgehackt ....

bandwuermche, 13 März 2006
  4. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Pille danach? Wieso nicht verheimlichen?

Wie siehts mit Schwangerschaftstests aus? Zu früh?

Doofie, 13 März 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Pille danach gibts in deutschland nur auf rezept - deshalb so schnell wie möglich zum arzt oder in die klinik, da die sicherheit der pd, mit der zeit rapide sinkt und nach 72h gar nichts mehr zu machen ist.

schwangerschaftstests sind erst nach dem ausbleiben der regel, also etwas mehr als 2 wochen nach dem fraglichen gv aussagekräftig.

Miss_Marple, 13 März 2006
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    nein. schwangerschaftstest geht noch nicht.

ich denke mal das in ezrem falle die chancen ziemlich hoch sind das sie schwanger ist/wird. deshlab unbedingt und schnellstmöglich die Pille danach besorgen. die bekommt ihr im krankenhaus, beim ärztlichen notdienst und auch beim frauenarzt. wenn ihr wartet bis der schwangerschaftstest etwas anzeigt ist es zu spät. dann wirst du nämlich schon papa oder für den fall einer abtreibung bereitest du deiner freundin einen ziemlich schwerwiegenden eingriff, der nicht wirklich toll ist. im übrigen bekommen das eure eltern 100% mit. holt euch die pille danach am besten noch heute abend oder spätestens morgen früh!!!

a-girl, 13 März 2006
  7. Doofie
    Doofie (26)
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. okay.. führt wohl kein Weg dran vorbei, was?

Also hab grad nachgelesen, von wegen fruchtbar etc..
    Die Tage meiner Freundin waren Samstag Nacht fertig, was meint ihr, fruchtbar, oder nicht?

Doofie, 13 März 2006
  8. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Geht doch zum FA und lasst euch die Pille danach verschreiben, dann kannst du dir zu 100% sichergehen, als jetzt son quatsch mit fruchtbar - nicht fruchtbar anzufangen.

Homerthilo, 13 März 2006
  9. Doofie
    Doofie (26)
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. oke.. Also wir werden mal sehen, ob wir jmd anderen Fragen (Vertrauensperson), die das mit uns macht...

Weil ihre Eltern sind ziemlich streng..

Doofie, 13 März 2006
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ihr seid alt genug zum poppen dann seid irh au alt genug dafür gerade zu stehen.

Davon abgesehen muss euch vor den Eltern nix peinlich sein, wasm eisnt wie ihr entstanden seid?

hiT mYselF!, 13 März 2006
  11. Doofie
    Doofie (26)
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. naja.. ich hoffe nicht aus zufall!

Nunja.. sind jetz erst 2 Monate zusammen und wenn die Eltern das jetzt rausbekommen, dann wäre das eine Art Vertrauensbruch!

Doofie, 13 März 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Wie alt ist sie? Wenn sie mindestens 16 ist, brauchen die Eltern nichts zu erfahren. Sie soll zum Frauenarzt gehen, dort bekommt sie die Pille danach verschrieben und dann ab in die Apotheke (kostet um die 12€, wenn ich mich nicht täusche). Wie ist sie versichert? Wenn sie privat versichert ist, werden es ihre Eltern allerdings mitbekommen.

Ansonstem: Bitte, bitte: Sie soll sich morgen so schnell wie möglich die Pille danach besorgen! Je länger sie damit wartet, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie wirkt! Sie kann sie noch bis zu 72 Stunden nach dem "Unfall" nehmen, aber je länger sie wartet, desto wahrscheinlicher wirkt es, dass die Pille danach nicht mehr wirkt. Übrigens, um dir zu verdeutlichen, wie wichtig es ist, dass sie sie so schnell wie möglich nimmt: In der Packungsbeilage der Duofem (ist eine Pille danach) steht, dass sie in 9 von 10 Fällen wirkt. Das heißt aber, dass 1 von 10 Frauen trotz Pille danach schwanger wird.

Sie braucht keine Angst zu haben, es dem Frauenarzt zu sagen, der wird sie nicht niedermachen, er wird sie nicht schief anschauen und auch nichts Schlechtes von ihr denken. Denn Unfälle passieren nun mal, nun wisst ihr ja, worauf ihr beim nächsten Mal zu achten habt. Und der Frauenarzt verschreibt wohl täglich die Pille danach, es ist also echt nichts, wovor ihr Angst haben müsst.

Viel Glück euch beiden!

VelvetBird, 14 März 2006
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja, bedenkt aber auch das ihr damit quasi was in ihr abtötet ... weil hier kommt irgendwie rüber, ups was passiert fressen wa halt Pillen. Also net das des zur Gewohnheit wird oder wer falsch versteht wo den Thread liest

hiT mYselF!, 14 März 2006
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ziemlich sicher unfruchtbar ist frau nur in der zweiten zyklushälfte, also nach dem eisprung.
    da ist deine freundin jetzt aber nicht, sondern -ganz grob geschätzt (tage +2)- irgendwo zwischen zyklustag 5 und 9. ganz grob und nicht verlässlich. und da spermien im ungünstigsten fall bis zu einer woche aushalten können und niemand von uns hier genau sagen kann, wann sie ihren eisprung haben wird, seid ihr damit durchaus im kritischen bereich.

und jetzt hör auf über ihre fruchtbarkeit zu grübeln, sondern geh mit ihr ins krankenhaus!

Miss_Marple, 14 März 2006
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist so nicht ganz richtig. durch die PD wird lediglich verhindert, dass sich eine Eizelle einnisten kann.
    Selbst, wenn diese befruchtet sein sollte, halte ich es für ziemlich gewagt, in so einem Fall von "töten" zu sprechen.

Touchdown, 14 März 2006
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nö :-D

Hatte die FA damals (ich war übrigens auch 16) darum gebeten was anderes aufs Rezept zu schreiben oder eben in Fachausdrücken die meine Eltern eh nicht verstehen und bis heute weiß keiner, dass ich die Pille danach schon mal genommen habe :cool1:

Frohes Kotzen (hoffentlich erst ein paar Stunden nach der Einnahme) [​IMG]

Honeybee, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...