• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwanger? (Qlaira)

JessiiMausii
Benutzer97122  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Huhu:smile: Bin 23 Jahre und nehme seit einem Jahr die Pille qlaira(vorher femigoa) und hatte Ca. 3 Tage vor der neuen Packung Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Hab abends die erste Pille erbrochen(Samstag) und sonntags eine kurze Blutung bekommen und dann noch die 3. Pille vergessen einzunehmen(Montag). Hab dann am 4. Tag(Dienstag) die montags Pille nachgenommen. Es hieß ja dass Spermien des Mannes bis zu 5 Tagen überlebensfähig sind und gerade die erste Pillenwoche die wichtigste ist. So dann Ca. 5/6 Tage später bekam ich einen riesigen blähbauch, mit extrem Völlegefühl plus Erbrechen, muss alle 2 Stunden aufs Klo ohne Schmerzen beim Wasserlassen. Stuhlgang hat sich auch verändert, muss nun häufiger. Bin seit paar Tagen extrem müde und gehe nach dem Arbeiten sofort schlafen, bin richtig erschöpft. Hatte gestern starke hitzewallungen. Hab bei meiner Frauenärztin erst ein Termin nächste Woche und war heute bei meinem Hausarzt wegen den Beschwerden. Er stellte per Urin einen hohen Leukozyten wert fest, hatte ihn von der verhütungspanne erzählt. Neugierig wie ich bin, hatte ich mir einen SS Test gekauft um zu schauen ob der HGC Wert schon was feststellt. Der Test war heute negativ. Heute ist es erst 9 Tage her seit vergessen der Pille( und 11 Tage nach der 1. erbrochenen Pille).
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #2
Der Test hat noch keine Aussagekraft, außer es war ein Frühtest. Der normale Test funktioniert erst 19 Tage nach dem kritischen Sex zuverlässig.
vor der neuen Packung
Hast du zwischen den beiden Packungen Pause gemacht?
Wie viele Pillen nimmst du? Ich habe gerade gelesen, dass du immer 2 weiße im Blister hast, die keine Wirkstoffe haben.
 
JessiiMausii
Benutzer97122  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also die Wirkstoffffreien waren am 29. und 30.10
Am 27. und 28.10 hatte ich Sex. Und am 31.10 die erste Pille der Packung erbrochen und die 3. komplett vergessen und erst am nächsten Tag eingenommen...
[doublepost=1447269567,1447269470][/doublepost]Zudem ist die Pille an sich schon niedrig dosiert .... Hatte meine damaligen (leios und femigoa) nimmer vertragen.
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #4
In deiner Packungsbeilage steht folgendes:
"Wenn Sie vergessen haben, mit einer neuen Walletpackung zu beginnen, oder wenn Sie eine oder mehr Tabletten an den
Tagen 3bis 9 Ihrer Walletpackung vergessen haben, besteht das Risiko, dass Sie bereits schwanger sind (wenn Sie Geschlechtsverkehr an einem der 7 Tage vor Vergessen der Tablette hatten)."

Ich würde an deiner Stelle also abwarten, und 19 Tage nach dem letzten kritischen Sex erneut testen.
 
JessiiMausii
Benutzer97122  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja ... War viel zu früh:frown: Hab am Dienstag einen Termin beim FA
[doublepost=1447273676,1447270705][/doublepost]Ok das sagt alles
Urin

Zeitpunkt ES+10 --- Wert 2 mIU/ml
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5.30
Zeitpunkt ES+12 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1.90 und 13.10
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8.00 und 35.00
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20.00 und 59.00
Zeitpunkt ES+15 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33.00 und 91.00
Zeitpunkt ES+16 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57.00 und 140.00
Zeitpunkt ES+17 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100.00 und 252.00
Zeitpunkt ES+18 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156.00 und 433.00
Zeitpunkt Es+19 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276.00 und 706.00
Zeitpunkt ES+20 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473 und 1033
 
JessiiMausii
Benutzer97122  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Habe übrigens auch gelben zervixschleim.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #7
Also, mir erschliesst sich leider nicht ganz, was du mit der oben geposteten Tabelle aussagen willst? Du kannst ja noch gar nicht alle Werte gemessen haben, da du bei Tag 15 (EDIT: nach dem kritischen Sex) bist. Ausserdem ist es auch noch zu früh für solche Anzeichen... Meine Empfehlung: Entspann dich! Lies keine Symptome mehr nach und google keine Tabellen mehr. Nächsten Montag kannst du selbst testen und am Dienstag hast du ja den Arzttermin. Lass dir da auch nochmal genau erklären, wie du dich im Falle eines Vergessers zu verhalten hast. Okay? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer8865  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
So früh nach einer Befruchtung falls diese bei dir stattgefunden hat hast du unmöglich schon Schwangerschaftssymptome.
Natürlich kannst du jetzt Panik machen und dir alle möglichen Symptome einreden, aber das bringt dir auch keine Gewissheit.
Aussagekräftig ist ein Test erst 19 Tage nach dem kritischen Verkehr. Wenn der Test dann negativ ist dann ist das Ergebnis verlässlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren