Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?Regel ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stephan17, 28 Februar 2007.

  1. Stephan17
    Gast
    0
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Bei meiner Freundin hat die Blutung vor 3 wochen ausgesetzt. 5 Tage nach dem eigentlich Termin hab ich ein Schwangerschaftstest gekauft.War zum glück negativ.


    Nu müsste sie morgen ihre Blutungen bekommen.

    Kann so ein Test auch unsicher sein?

    Sie nimmt schon fast 1 Jahr die Pille also müsste sie Zeitlich ihre Regel bekommen.
     
    #1
    Stephan17, 28 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Lag denn eine Verhütungspanne vor?
    Wenn nicht, ist eine Schwangerschaft höchst unwahrscheinlich.

    Gerade unter Pilleneinnahme kann die Blutung schonmal ausbleiben. Durch Stress, Krankheit oder auch mal einfach so.
    Würde mir also keine SOrgen machen, wenn keine Einnahmefehler vorlagen (Vergessen, Durchfall/Erbrechen, Medikamente).
     
    #2
    User 52655, 28 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenn ihr den Test früher als 19 Tage nach dem GV gemacht habt, dann war er noch nicht zuverlässig. Wenn das der Fall war bei euch, dann müsst ihr noch einen machen, jetzt ist es ja schon mehr als 19 Tage her.

    Gabs denn einen Einnahmefehler mit der Pille?
    Wenn die Blutung mal ausbleibt, muss das nicht gleich eine SS bedeuten, außer natürlich es gab einen Einnahmefehler.
     
    #3
    krava, 28 Februar 2007
  4. Stephan17
    Gast
    0
    Naja vergessen hat sie die schon aber hat sie paar Stunden später dann noch eingenommen ;-)

    Ausserdem darf ich im seltesten Falle reinspritzen.:geknickt:
     
    #4
    Stephan17, 28 Februar 2007
  5. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Welche Pille nimmt sie denn?
     
    #5
    ~Carry~, 28 Februar 2007
  6. Stephan17
    Gast
    0
    LOL das weiß ich doch nicht.:smile:

    Die in der Apotheke hat gesagt nach Termin der Regel also nach den 1 Tag Ausfall kann man den nehmen.
     
    #6
    Stephan17, 28 Februar 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn es nicht mehr als 12h zu spät war, ist das kein Einnahmefehler.

    Coitus Interruptus ist keine Verhütungsmethode.
     
    #7
    User 52655, 28 Februar 2007
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Dann frag sie :ratlos:
     
    #8
    User 30735, 28 Februar 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Solltest du aber wissen.

    Die Regel, dass man den Test am ersten Tag des Ausbleibens der Blutung machen kann gilt nur im natürlichen, nicht im Pillenzyklus.
     
    #9
    User 52655, 28 Februar 2007
  10. Stephan17
    Gast
    0
    Sie nimmt die Pille und ich spritz selten rein.

    Is aber sicherer als immer reinzuspritzen.


    Lusttropfen ich weiß ........

    Ich werd euch berichten ob sie ihre Regel bekommen hat.
     
    #10
    Stephan17, 28 Februar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Gehts auch etwas genauer? Alles was nicht länger als 12 Stunden war, war okay. Müsste doch deine Freundin alles wissen.
     
    #11
    krava, 28 Februar 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, ist es nicht.
     
    #12
    User 52655, 28 Februar 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Lässt sie dich denn nicht reinspritzen, weil sie Angst hat, schwanger zu werden? :ratlos:
    Das ist dann kompletter Blödsinn.:ratlos:

    Wenn sie die Pille richtig nimmt, dann wird sie auch nicht schwanger. Und wenn nicht, dann kann sie auch durch Nichtreinspritzen schon schwanger werden.
     
    #13
    krava, 28 Februar 2007
  14. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist aber wirklich absoluter Blödsinn.
     
    #14
    ~Carry~, 28 Februar 2007
  15. Stephan17
    Gast
    0
    Nein sie mag es nicht weil es einfach eklig ist.


    Die Pille heißt Valette und sie hat sie nach dem Vergessen 13-14h später genommen :eek: :eek: .

    Hab eben nämlich per sms gefragt
     
    #15
    Stephan17, 28 Februar 2007
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nun, das war dann ein Vergesser.

    Ist das nur einmal vorgekommen, oder mehrmals?
    In welcher Einnahmewoche war der Vergesser? Hattet ihr danach Sex?

    Und: Wie lange ist das her?
     
    #16
    User 52655, 28 Februar 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hat deine Freundin jemals die Packungsbeilage ihrer Pille gelesen oder sich sonst irgendwie irgendwo über ihre Pille informiert?
    Z.B. auf www.valette.de
     
    #17
    krava, 28 Februar 2007
  18. Stephan17
    Gast
    0
    So hab Ihr die Fragen per sms geschrieben.

    Mensch mit 17 Jahren ( aussehen wie ein 15 jähriger sry. is wirklich so) schon ein Kind gezeugt.:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    Ich hoffe mal nicht


    Meld mich dann gleich wieder


    ja Verpackungsbeilage hat sie durchgelesen gehabt
     
    #18
    Stephan17, 28 Februar 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dann müsste sie alles wissen über die Nachnahmezeit von 12 Stunden und dass eben alles darüber zu spät ist. Und je nach Einnahmewoche hätte sie dann richtig handeln können. Je nach Einnahmewoche kann eine SS bestehen oder ist eher unwahrscheinlich. Wenns in der ersten Einnahmewoche war, dann ist es am kritischsten und ihr hättet zusätzlich verhüten MÜSSEN, egal ob reingespritzt oder nicht.
    Eigentlich müsste sich deine Freundin sehr genau ausrechnen können, ob sie schwanger sein kann oder nicht.
     
    #19
    krava, 28 Februar 2007
  20. Stephan17
    Gast
    0
    Sie hat geschrieben.

    2x: 1x in der 3 Woche und 1x in der 1 Woche müsste Dezember und Januar gewesen sein.:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #20
    Stephan17, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Regel ausgefallen
Yolofruit
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2015
12 Antworten
tuningfreak1
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2011
19 Antworten
slogo
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2011
15 Antworten