Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger - schmerzen nach sex

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Sunny222, 2 November 2006.

  1. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich bin in der 7. woche schwanger. alles ok soweit, nur eins macht mir zu schaffen.

    jedes mal nachdem ich mit meinem freund sex hatte hab ich schmerzen im unterleib. so ein unangenehmes ziehen und drücken... weiß absolut nicht wie ich es beschreiben soll. dabei machen wir eigentlich ganz vorsichtig. fühlt sich ungefähr so an wie mens-schmerzen.

    kennt das jemand? kann es gefährlich werden für das kleine?

    macht mir ziemlich zu schaffen aber ich kann doch keine 9 monate auf sex verzichten...
     
    #1
    Sunny222, 2 November 2006
  2. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo! Das "Kleine" ist so winzig in dem Stadium (Fruchtblase ca.8mm !), dass es davon nichts mitkriegt, keine Sorge.
    Es könnten deine Bänder sein, die sich langsam dehnen. Sex ist im Allgemeinen kein Problem, nur wenn du Blutungen bekommst, dann solltest du schnellstens zur FÄ, denn das könnte dann auch ein Abgang sein. Die ersten drei Monate sind nunmal kritisch.
    Aber ich würde ganz "normal" weiterleben...

    Alles Gute...
     
    #2
    BeeInLuv, 2 November 2006
  3. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein blutungen habe ich gar keine.

    die fruchtblase ist übrigens schon ca. 2,5cm groß im durchmesser und das kleine schon 7mm :smile: hat die ärztin letztens beim ultraschall ausgemessen.
     
    #3
    Sunny222, 2 November 2006
  4. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Oh ich meinte auch das Kleine... ups... aber wie gesagt, solange du keine Blutung kriegst, ist alles in Ordnung!! Viel Glück!
     
    #4
    BeeInLuv, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger schmerzen sex
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
kathy97
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 Februar 2014
1 Antworten