Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger sein einbilden?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kRupS, 31 März 2008.

  1. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute..

    Habe vor nen paar Wochen hier reingeschrieben wo meine Freundin dachte sie seie Schwanger. Wir haben den Test gemacht und der war negativ.
    Sie hat aber trotzdem immer noch angst, dass sie trotzdem Schwanger ist. Sie meinte, das ihr dauernd schlechte und schwindelig sei und ihr bauch sich verändert hat was meiner meinung nach nicht der fall ist. Deswegen die frage ob man sich das wirklich so sehr einbilden kann das man schwanger ist und dann genau diese "Gefühle" wenn man schwanger ist hat?!

    Hier nochmal der erste Beitrag um es zu verstehen und das es einfach nicht sein kann das sie schwanger ist.

    Schwanger?? ( meine freundin schreibt )
     
    #1
    kRupS, 31 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Man kann sich SEHR viel einbilden.
    Schwindelgefühle hab ich heute auch, die werden wohl am Wetter liegen.

    Deine Freundin kann noch 5 Tests machen oder sich eben weiter was einreden. Vielleicht hilft noch ein Test oder notfalls ein Besuch beim FA.
     
    #2
    krava, 31 März 2008
  3. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir werden jetzt noch einen machen damit sie endlich beruhigt ist..
     
    #3
    kRupS, 31 März 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    hoffentlich beruhigt sie der dann...

    alternativ vielleicht ein Arzttermin?


    Ansonsten, versuch sie einfach zu beruhigen.
    Man kann sich sehr viel einreden und man muss nicht bei jedem "pseudo" Anzeichen denken, man ist gleich schwanger.
     
    #4
    User 48246, 31 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger einbilden
milli_ray
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2013
19 Antworten
Blonde-n-Blond
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2009
25 Antworten
Bonita
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2006
16 Antworten
Test