Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger sein und Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Honeymaus, 8 Juni 2006.

1. Honeymaus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Seit heute morgen beschäftigt mich das Thema "schwanger sein".

Ich muss dazu sagen, ich nehme die Pille jahrelang, mein Freund und ich achten sehr auf Verhütung. Wir verhüten oft noch zusätzlich mit Kondom, weil wir beide nicht wollen, dass ich schwanger werde. Zumindest noch nicht jetzt.

Seit ungefähr drei Wochen plagt mich der Heißhunger, ich könnte essen ohne Ende. Das kann natürlich auch daran liegen, dass wir im Urlaub sooo lecker gegessen haben und ich seitdem sehr verwöhnt geworden bin :smile:

Heute morgen bin ich in einer Arztpraxis ohnmächtig geworden.
    Musste nämich gezungenermaßen eine kleine OP mit ansehen, dabei auch noch viel Blut :eek:

Nachdem ich mich beruhigt hatte, schossen mir Tausend Gedanken durch den Kopf! "Oje, nicht dass ich schwanger bin!"

Daraufhin bin ich schnell in die Drogerie und hab nen SS-Test gekauft und eben zu Hause gemacht.
    Sofort sah man einen roten Streifen: negativer Beweis!
    Nach längerem Hinschauen fiel mir auf, dass links, neben dem Rand des Ergebnisbereiches ein sehr sehr heller rosa Streifen war. Den hab ich aber nur erkannt, als ich die oberste Schicht des Streifens abgetrennt hatte! Dieser rosa Strich ist nicht auf dem Ergebnisfeld!

Mein Gefühl sagt mir gar nichts.
    Der klare einzige rote Streifen auf dem Ergebnisfeld sagt mir ja, dass ich nicht schwanger bin!
    Außerdem habe ich bis dato immer meine Tage gehabt!
    Anfang April habe ich einmal meine Pille durchgenommen, hatte dadurch Schmierblutungen. Also kein Ausfall der Periode!

Jetzt frage ich mich eins: