Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger??? teil 2

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~like.nothing~, 15 September 2007.

1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich hatte ja mein problem schon im ersten threat heute morgen geschildert aber es hat sich was geändert..

Nochma ne zusammen fassung:
    hab bei meinem freund gepennt, haben auch miteinander geschlafen (mit Kondom), 2 stundne später nochma rumgemacht, wobei wir so lagen das sein penis die ganze zeit vorm scheideneingang war, und auch 2 ma drin (ohne kondom).

Ich nehm eig die Pille, aber die wirkung dürfte eh aufgehoebn sein weil ich zurzeit penicillin nehme.

So nun zu den sachne die sich geändert haben:

am 12ten einnahmetag der pille hab ich sie einmal vergessen, am 13 wieder genommen, und am 14 wieder vergessen, am 14 einahme tag hat dann halt sie sache stattgefunden..

Eig wollt ich jetzt die pille ganz normal weiter nehmen, bis halt zur pause...

aber nun hab ich eben meine tage bekommen..

heißt das, dass ich nicht schwanger sein kann?

oder besteht trozdem die wahrscheinlichkeit?

lg:herz:

~like.nothing~, 15 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber du hast doch zusätzlich AB genommen oder??
    Wieso machst du extra einen neuen Thread... die genauen Angaben hättest du ja auch einfach posten können...

Und das jetzt sind nicht deine tage sondern vermutlich Zwischenblutungen wegen den 2maligen vergessern!
    Da kann defintiv was passiert sein und Blutungen sind kein sicheres Anzeichen für nicht schwanger.

Also mach 19 tage danach einen Test, dann weißt du es.

EDIT: bzw. hast du denn jetzt die PD endlich geholt??? Hört sich ja nicht so an... ich frag mich wieso?!

User 48246, 15 September 2007
  3. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    :ratlos: wieso shreibst du das dann nicht in deinen ersten theard rein.. warum muss man dann erst nen neues aufmachen?

ich weiß quh nicht warum du keinen test machst.. wir sind hier keine ärzte, wir können nur ratschläge geben oder vermitungen machen.. ich denke mal wenn du deine tage bekommen hast bist du nicht schwanger sonder das war nur ne hormonschwankung.. was in deinem Alter ja nicht unnormal ist.. vlt muss der körper sich auch erst noch an die Pille richtig gewöhnen oder weiß was ich..
    frag doch deinen frauenarzt oder kauf dir nen test, da aber deine tage nicht ausgeblieben ist denk ich nicht das du schwanger bist

angelherz88, 15 September 2007
  4. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antwort..

ja ich hab zusätzlich AB genommen...
    deswege hab ich auch nicht so genau auf die einnahme geachtet

wie mach ich das denn mit der Pille muss ich die jetzt weiter nehmen oder mach ich jetzt meine 7 tägige pause?

und wenn ja wär das dann heute mein erster pausentag?
    oder gestern, wiel ich sie ja gestern shcon vergessen hatte?

~like.nothing~, 15 September 2007
  5. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    wenn du alle 28 pillen genommen hast machst du ne ganz normale pause und dann nach 7 tagen nimmst du das neue blaster.. wenn du so verunsichert bist dann geh am monatg zum arzt und frag ihn..

6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dann musst du in deinem Anfangspost schon auch das AB wieder erwähnen...

Also wie viele Pillen hast du jetzt genommen? 13 oder 14 oder bloß 12??

und hol dir endlich die PD!!

Wenn du heute keine mehr nimmst ist natürlich gestern dein erster Pausentag.... da dein Schutz sowieso hinüber ist, ists eigtl egal... wie lang nimmst du denn das AB noch?? Denn während der AB Einnahme sollte man die Pause weglassen... also eigtl jetzt mal weiternehmen!

7. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich rate dir geh am montag zum frauenarzt und klär das mit ihm.. vertseh eh nicht warum du keine PD genommen hast und keinen test gemahct hast..

8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Es sind bei einer Mikropille (wo man Pause macht) nur 21 Pillen und man kann das aber auch anders machen... nämlich nach 14 genommenen schon in die Pause gehen oder erst nach mehreren Blistern oder was dazwischen... und wie ich grad schon gesagt hab: unter AB Einnahme Pause weglassen :zwinker:
    Und Montag ist definitiv zu spät... zwecks PD

PD kann sie ja jetzt noch holen und da das erst gestern (?) war geht ja noch gar kein Test :smile:

Und wenn die TS mal fragen beantworten würde, müsste sie dafür (!) auch nicht zum FA :smile:

9. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ja aber wenn sie so verunsichert ist warum nimmst die dann nicht 21 pillen und macht dann ne pause.. ist doch für ihr alter besser zumal sie ja sich anscheind noch nicht richtig damit auskennt..

ja meinte 21 sry ich nehm ja auch nur 21 pillen udn mach dann pause

10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    das hat mit dem alter nix zu tun... und da sie sich nicht auskennt fragt sie und bekommt hier die antworten!
    Und wie gesagt... wenn sie das AB jetzt noch länger nehmen muss: keine Pause machen.

Übrigens: gibt viele Ärzte leider, die sich damit selber nicht wirklich auskennen!

11. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    sie hätte aber auch genauso gut ihren frauenarzt fragen können oder ihre mum.. ich mein ich nehm seit 3 jahren die pille udn wusste zu anfang auch net was ich machen sollte aber im internet auf der seite von meiner pille stehen ja auch alle fragen beantwortet.. und bei einem AB mach ich eh nie pause sondern nehm durch und verhüte zusätzlich mit kondom

vorallem wenn sie ihre pille so unregelmäßig vergisst sollte sie ne erinnerung ins handy schrieben oder sowas das hilft auch .. hab ich auch gemahct denn gerade zu anfang war das noch ungewohnt

12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mütter und Ärzte wissen auch nicht alles....
    Und lass sie doch fragen... auf die Art macht sie doch zumindest jetzt das richtige!
    Tausend andere fragen hier auch, weil sie sich nicht auskennen... und viele lernen hier richtig dazu. Also lass mal gut sein :smile:

Hoffe die TS antwortet jetzt mal wieder :zwinker:

13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und warum genau nimmst du jetzt nicht die Pille danach, wenn der Unfall heute morgen war, wie in deinem anderen Thread steht?
    Dann bräuchtest du dir nicht mehr so viele Sorgen machen...

User 52655, 15 September 2007
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    blödsinn!!

Sonata Arctica, 15 September 2007
  15. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    wieso ist das bitte blödsinn.... wenn sie ihre pille unregelmäßig nimmt weiß der körper doch gar net was los ist....

es geht jetzt auch nicht darum sondern warum sie sich keine PD holt.. schon allein zur vorsicht

16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso änderst du deine Beiträge immer nachträglich.... das hatt ich total übersehen...
    Das ist ja mal totaler quatsch!
    DU machst hier Vermutungen, weil du dich anscheinend selber nicht richtig auskennst.
    Unter hormoneller Verhütung hat man keine normale Periode die anzeigt ob man schwanger ist oder nicht sondern eine Abbruchblutung.
    Dass sie jetzt Blutungen hat kommt von den 2 vergessern.. das hat nix mit alter oder gewöhnung zu tun...
    Und wie gesagt ist das ganze kein Anzeichen für eine Nicht-Schwangerschaft!
    Das mit dem Test hatt ich ja schon erklärt,...

17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das hier:
    ist nunmal Blödsinn.

User 52655, 15 September 2007
  18. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    wieso ist das bitte blödsinn.. es gibt voll viele leute die ihre tage bekommen und vorher dachten sie sind schwanger und es aber dann nicht waren.. es kann vorkommen das man trotz tage schwanger ist aber das ist selten... und ja ich weiß das weil ich medizin studiere

19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

2 maliger Vergesser ist zwar blöd, aber keine unregelmäßige Einnahme... du weißt ja nicht ob sie das jeden Monat macht.... :kopfschue

Und es geht um deine Kommentare zu dem Thema.... Und PD nimmt man nicht einfach zur Vorsicht, sondern dann wenn wirklich was passiert sein könnte.

hab ich dir oben schon erklärt wieso...

Und kaum zu glauben, aber wir wissen das auch :zwinker: Auch ohne Medizinstudium... und so viel kannst du da ja auch noch nicht gelernt haben....

20. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ja das mein ich doch mit vorsicht..... und ob sie die pille unregelmäßig nimmt oder nicht das kann nur sie beantworten

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...