Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz 3-monats-spritze?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Ice-Angel, 6 Februar 2006.

  1. Ice-Angel
    Gast
    0
    hallo
    ich hab mal ne frage. ich nehm seit fast 2 jahren die dreimonatsspritze und seit 2 wochen hab ich jetzt sämtliche schwangerschaftsanzeichen wie brust spannt, bauch schmerzt, metallischen geschmack im mund. naja und jetzt hab ich am samstag einen schwangerschaftstest gemacht und da war ein ganz leichter und dünner 2. streifen.

    gibts denn sowas überhaupt? hat jemand schon erfahrung damit? was würdet ihr denn dazu sagen?

    hab heut nachmittag nen termin bei meiner FA aber bin total hippelig und nervös weil die sprechstundenhilfe auch gemeint hat, dass das eigentlich gar nicht sein kann und die sowas noch nicht in ihrer praxis hatten. aber ich mein, kein verhütungsmittel ist doch 100%ig sicher.
     
    #1
    Ice-Angel, 6 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das gibts eindeutig, so entstand unsere Nichte :herz: :ratlos:
     
    #2
    Numina, 6 Februar 2006
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dann erzähl mal was der frauenarzt sagt...:smile:

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz monats
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
BJW
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 September 2016
8 Antworten
CaliforniaDream
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 September 2012
8 Antworten
Test