Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz Blutung???Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Juliempire, 7 März 2004.

  1. Juliempire
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich weiß ihr könnt das Thema schon langsam nicht mehr hören aber ich hab da mal einige Fragen an euch.

    Ich habe am Tag meines Eisprung GV gehabt. Normalerweise nehme ich meine Pille (Leios) immer um die selbe Uhrzeit. Doch an diesem Tag habe ich sie erst 5 Stunden später genommen. Dazu kommt das ich nach der Einnahme meiner Pille eine Asperin genommen habe, da es mir nicht gut ging.

    Das ist jetzt genau 2 Wochen her und ich habe meine Blutung zwar bekommen, aber 5 Tage zu früh. Außerdem hat sie eine ungewöhnlich braune Farbe. Hinzu kommt das ich seit einer Woche öfters Schwindelanfälle habe und meine Brust manchmal enorm weh tut.

    Bitte helft mir, bin ich schwanger trotzdem ich diese (wenn auch komische) Blutung habe?
     
    #1
    Juliempire, 7 März 2004
  2. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Da gibt es nur eine Möglichkeit, das herauszufinden: Test machen und/oder zum Arzt gehen. Eine Ferndiagnose stellen ist ziemlich schwer, vor allem als medizinischer Laie. Aber als Frau, die es selbst mal erlebt hat: Ja, ich habe, als ich in der sechsten Woche schwanger war, auch eine schwache Blutung gehabt und die Brüste haben mir auch weh getan. Aber das bietet alles keine Gewissheit, die bietet nur ein Test und/oder eine Untersuchung. Wenn der Zeitpunkt vorbei ist, an dem du deine Regel eigentlich kriegen solltest, kannst du einen Schwangerschaftstest machen.
     
    #2
    CassieBurns, 7 März 2004
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Ach, übrigens noch was? Was ich nicht verstehe, wenn du die Pille nimmst, wieso solltest du dann einen Eisprung haben??
     
    #3
    CassieBurns, 7 März 2004
  4. Eisluder
    Gast
    0
    Heyho,

    auch wenn das Thema nervt wollt ich mal eine Frage stellen.

    Kann ich schwanger sein trotz meiner Periode? Nehme die Pille regelmässig und Verhüte wenn dann auch, Regel ist auch nicht ausgeblieben sondern kommt regelmässig ebena lles wie es sein soll , klingt echt sch**** aber könnt ihr mir sagen ob ich dann doch Schwanger sein könnte????

    BITTE HELFT MIR!!!
     
    #4
    Eisluder, 12 Januar 2005
  5. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Und warum meinst du, dass du schwanger sein solltest? Jedenfalls hilft da nix, entweder zum Arzt gehen oder in der Apotheke nen Schwangerschaftstest kaufen.
     
    #5
    CassieBurns, 12 Januar 2005
  6. schnuffelmaus
    0
    Wie jetzt?

    Kann ich schwanger sein trotz meiner Periode?

    Ja vielleicht noch...

    Nehme die Pille regelmässig und Verhüte wenn dann auch,

    Also doppelt-gemoppelt???

    Regel ist auch nicht ausgeblieben sondern kommt regelmässig ebena lles wie es sein soll

    Wieso dann schwanger? Wenn doch alles ist, wie es sein soll???
    Hast Du andere Anzeichen? (Welche das dann auch sein sollen?)

    , klingt echt sch**** aber könnt ihr mir sagen ob ich dann doch Schwanger sein könnte????

    Kann nit verstahn. :ratlos:
     
    #6
    schnuffelmaus, 12 Januar 2005
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich verstehe das problem auch nicht .. 5 stunden zu spät nehmen der pill eist nciht schlimm also der schutz ist noch da .. dann ist deine periode mal etwas unregelmäsig gekommen .. kann passieren stress wetter oder so hab ich auch mal... und ??
     
    #7
    illina, 12 Januar 2005
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    "Hallo!

    Ich weiß ihr könnt das Thema schon langsam nicht mehr hören aber ich hab da mal einige Fragen an euch.

    Ich habe am Tag meines Eisprung GV gehabt. Normalerweise nehme ich meine Pille (Leios) immer um die selbe Uhrzeit. Doch an diesem Tag habe ich sie erst 5 Stunden später genommen. Dazu kommt das ich nach der Einnahme meiner Pille eine Asperin genommen habe, da es mir nicht gut ging.

    Das ist jetzt genau 2 Wochen her und ich habe meine Blutung zwar bekommen, aber 5 Tage zu früh. Außerdem hat sie eine ungewöhnlich braune Farbe. Hinzu kommt das ich seit einer Woche öfters Schwindelanfälle habe und meine Brust manchmal enorm weh tut.

    Bitte helft mir, bin ich schwanger trotzdem ich diese (wenn auch komische) Blutung habe?"

    Punkt 1 wenn du die Pille nimmst und zwar richtig hast du in aller Regel keinen Eisprung mehr,denn genau der wird ja unterdrückt.

    Punkt 2 wenn du die Pille vergißt zu nehmen dann hast du bei einer Mikropille (und Leios ist eine soweit ich weis) 12 h Zeitpuffer um sie nachzunehmen sprich mit deinen 5 h warst du da noch gut drinne

    PUnkt 3 Aspirin hat keinen EInfluß auf die Wirkung der Pille

    Punkt 4 ob du schwanger bist, was eher sehr unwahrscheinlich ist kann dir nur ein Test sagen!

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 12 Januar 2005
  9. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Hm Leutz, eure Quotes sehen aber total unübersichtlich aus, versucht das doch bitte nach mal...
     
    #9
    CassieBurns, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz Blutung
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
BJW
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 September 2016
8 Antworten
diemaus2006
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
1 September 2008
6 Antworten