Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz Dreimonatsspritze

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Netti1304, 7 Januar 2010.

  1. Netti1304
    Netti1304 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe vor einem Monat zum ersten mal eine Dreimonatsspritze bekommen, seit einigen Tagen leide ich am Übelkeit, einem Blähbauch und ständiger Müdigkeit. Kann es sein das ich trotz Spritze schwanger bin.

    Danke!!! :grin:
     
    #1
    Netti1304, 7 Januar 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich weiß trotzdem, was die anderen schreiben werden *g*:
    Sein kann alles, ist zwar nicht wahrscheinlich, aber möglich. Deine Symptome kommen vermutlich woanders her. Mach nen Test, dann weißt dus.
     
    #2
    User 50283, 7 Januar 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Also ich leide auch unter Übelkeit und das Rund um die Uhr. Ich habe auch gerne mal Heißhunger und einen Blähbauch. Ich verhüte mit der Hormonspirale und dadurch habe ich diese Nebenwirkungen..

    Ich habe auch schon oft gedacht ich sei schwanger, was dann in wirklichkeit nicht so war :zwinker:

    Solang du dir also nicht sicher bist, mach einen Test und du weißt mehr..
     
    #3
    User 85918, 7 Januar 2010
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :jaa: Du hast Recht... - auch wenn du sagst du hättest keine Ahnung :zwinker:

    @TS: Deine Symptome können sonst woher kommen. Die Spritze ist relativ sicher und es ist wirklich unwahrscheinlich, dass du trotzdem schwanger geworden bist. Trotzdem bietet sie keine 100% Sicherheit (die gibts nur bei Enhaltsamkeit)... von daher testen, dann weißt du es sicher, aber solang keinen Stress machen :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 7 Januar 2010
  5. Piepsy
    Piepsy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke eher, dass es von der Spritze kommt.
    Ich verhüte damit jetzt auch schon seit über nem Jahr, und am Anfang hatte ich auch ständig übelkeit und blähbauch und so...
    Dafür aber 1 Jahr lang nicht meine Tage :grin:
     
    #5
    Piepsy, 9 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz Dreimonatsspritze
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Tolli
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2011
3 Antworten
monkimonki
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2010
6 Antworten
Test