Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #1

    Schwanger trotz Kondom und Pille danach?

    Hallöchen!


    Fange am besten gleich mal an:

    Letztens haben mein Freund und ich miteinander geschlafen.Kurz nachdem er in mich eingedrungen ist kam er auch schon zum
    Höhepunkt, hat aber dennoch weitergemacht, weil er mir "eine Freude machen"
    wollte.

    Nachher habe wir dann auf dem Laken einen weißen Fleck entdeckt, aber das
    Kondom war nicht gerissen, sein Sperma war noch drin, zwar nicht viel, weil
    er schon vorher einmal einen Orgasmus hatte, aber wir konnten es nicht
    zuordnen von wem dieser Fleck jetzt stammt. Ein Blutfleck war auch da. Das Kondom war auch total schmierig,
    wir dachten es könnte von mir kommen. Ich dachte erst es sei vielleicht
    "übergeschwappt", aber er sagte es hätte bombenfest gesessen. Es war auch keine Luft im Reservoir..also genug Platz für alles.
    Meine Freundin meinte bei ihr wäre es auch mal so gewesen, daß wäre aber von ihr
    gekommen.

    Sicher ist sicher dachten wir und ich besorgte mir ganz schnell die Pille danach. Der FA meinte der Eispung würde auch schon bevorstehen...also ich war sehr fruchtbar...
    hab wahnsinnige Panik davor schwanger zu sein...

    Was denkt ihr? kann ein Kondon überlaufen wenn es fest sitzt? Oder kann dieser Fleck von mir gekommen sein?

    Oder hat jemand Erfahrungen mit der "Pille danach" ( war Duofem)...meine Sorge ist ob die Tage jetzt pünktlich kommen müssen oder nicht...

    Danke fürs viele Lesen!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #2
    hallo!

    eigentlich MUSS man ja, wenn man mit kondom verhütet, gleich nachdem man(n) gekommen ist den penis rausziehen und das kondom abrollen.
    ihr hättet vllt zuerst die anleitung lesen sollen... :grrr:

    zur pille danach kann ich ned viel sagen, hab keine erfahrung damit. weiß ned wann (und ob) sie 100% wirkt.

    also: abwarten und tee trinken. dann wenn die tage ausbleiben, einen ss-test machen.

    grüße,
    tierchen
     
  • sheryl
    sheryl (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    6 Juli 2005
    #3
    Hi!

    Ich würde mir an Deiner Stelle nicht all zu große Sorgen machen, denn selbst wenn es ein "Kondom-Unfall" war (was ich jetzt echt nicht beurteilen kann... *grübel*), dürfte sich eine eventuelle Schwangerschaft eigentlich auf jeden Fall durch die "Pille danach" erübrigt haben - sofern Du diese rechtzeitig genommen hast...

    Alles Liebe
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #4
    erm es darf keine luft in der spitze sein das steht in jeder anleitung...
    und wir haben auch schon oft noch weitergemacht nachdem er gekommen ist, das sollte man nur dann nicht tun wenn man entweder furchtbar ängstlich ist oder er gleich schlapp macht bzw das gummi zu locker sitzt. so nen fleck danach von IHR ist nicht selten.
    und die pille danach wirkt wenn man sie schnell genug genommen hat auch 100%. allerdings kann sich durch dieses hormonchaos alles verschieben, sprich du kannst deine tage ne woche früher oder später bekommen...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #5
    :what: sorry ich habe es anders gemeint..... natürlich darf keine luft im kondom sein... ich hab da an diesen leeren platz vorn gedacht....
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #6
    Mit Pille danach würd ich mir keine Sorgen machen!
    Aber es stimmt, der Penis muss aus der Scheide wenn er schlaff wird, sonst kann das Kondom ja logischerweise auch nicht mehr richtig sitzen!
    Der Fleck muss jedoch nicht zwangsläufig Sperma sein, es kann auch einfach deine Scheidenflüssigkeit sein, wenn du wirklich feucht warst....
    Würd mir aber keine Sorgen machen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste