Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz Menstruation?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eduard, 8 Januar 2006.

  1. eduard
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich haben einen Tag nach der Regelblutung miteinandergeschlafen ohne Kondom kann sie jetzt schwanger sein bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

    Lg
     
    #1
    eduard, 8 Januar 2006
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek4: Natürlich "kann" sie schwanger sein...
    Nimmt sich also nicht die Pille??
     
    #2
    MaOaM, 8 Januar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn sie die Pille nicht nimmt und einen kurzen oder unregelmäßigen Zyklus hat, könntet ihr nen Treffer gelandet haben.

    wie alt is sie?
    wie lang is ihr Zyklus?
    is er regelmäßig?
    wie lang is das her?
     
    #3
    f.MaTu, 8 Januar 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wie hoch sie genau ist, kann dir keiner sagen, aber sie ist nicht gerade gering.

    Einen Tag nach der Mens heist das sie locker schon bei Tag 4-5 ihres Zykluses war. Darauf must du nochmal ca 5-6 Tage rechnen, was Spermien in ihr überleben können.
    Es besteht also durchaus die Chance das ihr recht passend den Eisprung trefft.

    AM besten sofort losrennen und Pille dannach besorgen, wenn der Spaß noch keine 72 h her ist.

    Ist es mehr als 72 h her, dann bleibt euch nur warten und in 3-4 Wochen nen Test zu machen und hoffen das der negativ ist....

    Kat

    Wie dumm kann man eigentlich sein ohne Verhütung zu poppen, das will mir net in den Sinn...........wenn man keine Kinderüberraschung will, dann soll man verdammt nochmal verhüten :angryfire
     
    #4
    Sylphinja, 8 Januar 2006
  5. eduard
    Gast
    0
    habe ja nicht geschrieben dass wir keine kinder haben wollen :eek4:
     
    #5
    eduard, 8 Januar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wir können dir nur eine ungefähre Wahrscheinlichkeit sagen dass was passiert is, wenn du meine Fragen beantwortest!

    nochmal:

    wie alt is sie?
    wie lang is ihr Zyklus?
    is er regelmäßig?
    wie lang is das her?
     
    #6
    f.MaTu, 8 Januar 2006
  7. eduard
    Gast
    0
    25 Jahre
    26 Tage glaube ich :smile:
    nein eher unregelmäßig
    5 Tage

    danke...
     
    #7
    eduard, 8 Januar 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Davon geht man halt fast zwangsläufig aus, das kein direkter Kinderwunsch besteht, denn dann setzt man voraus das man sich mit dem Zyklus auch mal bissel auseinadersetzt um die optimalsten Tage rauszubekommen.

    Und einen Tag nach der Mens ist net der optimalste Tag, aber halt auch net der unwahrscheinlichste.


    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 8 Januar 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, gehen wir vom 26-Tage-Zyklus aus, ist der Eisprung etwa am 12. Zyklustag.
    wie lange dauern denn ihre Tage?
    es ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. wenn sie ihre Tage sehr lange hat, kann es aber gut möglich sein dass was passiert ist.
     
    #9
    f.MaTu, 8 Januar 2006
  10. frag mich immer wieder wi unverantwortlich manche leute sind...und dann sitzen sie irgendwann in einer talkshow und mekern weil sie nen Kind an der backe haben und nicht mehr party machen können :frown:
     
    #10
    * seesternchen, 8 Januar 2006
  11. eduard
    Gast
    0
    lauter moralaposteln tztz
     
    #11
    eduard, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz Menstruation
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten