Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger trotz neg SST?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ramona33, 8 Juli 2007.

  1. Ramona33
    Gast
    0
    hi,
    --------
     
    #1
    Ramona33, 8 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wann war denn der ONS?
     
    #2
    krava, 8 Juli 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Wenn der Test mindestens 20 Tage nach dem ONS war dürfte das Ergebnis richtig sein. Wenn du nicht grade einen Femtest benutzt hat zumindest. Würde dennoch zum Frauenarzt gehen und da testen lassen. Dann kannst du dich im Fall der Fälle auch gleich beraten lassen.
     
    #3
    Numina, 8 Juli 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Soweit ich weiß, sollte man den Test erst 19 Tage nach dem "Unfall" machen. Ist es denn schon so lange her?
    Zur Abtreibung: Lass dir Zeit für diese Entscheidung, nimm ggf. einen Beratungstermin in Anspruch (bspw. bei Pro Familia) und denke ausführlich darüber nach. Das ist keine der Dinge, die man spontan aus dem Bauch heraus entscheiden sollte.
     
    #4
    User 50283, 8 Juli 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du den Test denn 19 Tage nach dem GV gemacht? Wenn ja, ist es ziemlich sicher das das Ergebnis auch richtig ist. (wenn es kein Frühtest und auch kein Femtest war)!
    Wahrscheinlich bleiben deine Tage einfach nur so lange aus weil du dir extremen Stress machst.

    Am besten du gehst zu deinem FA und machst dort einfach nochmal einen Test, dann bist du auch gleich, falls der Test positiv ist (hoffentlich nicht) an der richtigen Stelle.
     
    #5
    haeschen007, 8 Juli 2007
  6. Ramona33
    Gast
    0
    danke für eure antworten :smile: das ons war vor ca. 1 monat. ich glaube auch dass der SST stimmt, aber gehe jetz doch lieber zum fa... da meine tage ausbleiben :smile:
     
    #6
    Ramona33, 8 Juli 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kleine Frage am Rande: Über die Notwendigkeit eines HIV-Tests 3 Monate nach dem Verkehr hast du bereits nachgedacht? Und dich über andere sexuell übertragbare Krankheiten informiert?
     
    #7
    User 52655, 8 Juli 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenn der ONS 1 Monat her ist, dann kannst du dich wohl auf das Ergebnis des Tests verlassen. Zur Sicherheit kannst du ja noch einen machen.
    Oder eben, wenn du willst zum FA gehen.

    Und ich schließ mich Nubecula an: Wenn du schon beim FA bist, dann informier dich da auch gleich über mögliche Geschlechtskrankheiten, Symptome etc. und sag auf jeden Fall dazu, dass du ungeschützten Sex hattest, damit du auch entsprechend darauf untersucht wirst.
     
    #8
    krava, 9 Juli 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich kann mich nur anschließen, wenn der ONS einen Monat her ist, dann bist du nicht schwanger wenn das der test sagt :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger trotz neg
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten
heaven4u
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2005
12 Antworten