Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nika86, 5 September 2006.

  1. Nika86
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mal eine Frage.: Kann man, wenn man evtl. schwanger ist, und die Pille weitergenommen hat, seine Tage normal bekommen?
    Es gibt bei mir einen Zeitpunkt, an dem ich etwas unsicher bin, das ist aber schon 3 (drei) Monate lang her. Ich habe die Pille ganz normal weitergenommen, und, meine Tage bisher immer ganz normal bekommen. Ich habe auch 4 (vier) Schwangerschaftstests gemacht, aber, ich wollte einfach einmal mal fragen, ob dann trotz allem eine Schwangerschaft evtl. bestehen kann, da ich hier schon oftmals gelesen habe, dass man trotz Pille, und, Tage schwanger war, und, nichts davon gemerkt hat.

    Aber, dann wären doch die 4 (vier) Schwangerschaftstests nicht ALLE negativ gewesen, oder,? Ich habe den letzten gestern noch gemacht. ...

    Lg.
     
    #1
    Nika86, 5 September 2006
  2. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo Nika,

    nach drei Monaten und weitere Pilleneinnahme kann das nicht sein. Vorausgesetzt richtiger Anwendung des Tests, kann der Test schonmal negativ anzeigen, wenn die Schwangerschaft noch nciht lange besteht. Das hängt mit der Menge des SS Hormaons HCG zusammen. Es steigert sich erst langsam und manche Tests sind einfach nicht empfindlich genug.

    Aber dann wäre auch die Periode ausgeblieben. Es gibt wohl wenige Fälle, wo es trotzdem noch zu schwachen Blutungen zum Zeitpunkt der Periode kommt. Ist aber selten.

    Ansonsten kannst Du auch beim FA mal einen Ultraschall machen lassen. Dann biste ganz sicher. Aber wie gesagt, da sind so viele Unwahrscheinlichkeiten, dass Du davon ausgehen kannst nicht schwanger zu sein.
     
    #2
    Mausebär, 5 September 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja kann man

    Da das Ganze schon drei Monate her ist, müsten die Tests korrekt anzeigen, ich halte es also für sehr wahrscheinlich das die ANzeige des Testes (also nicht schwanger) absolut stimmt.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz negativem
sweetangle19
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2009
15 Antworten
Jasmin017
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2008
9 Antworten
Skyfly
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2006
14 Antworten