Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz Nuvaring?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von vanam, 18 April 2005.

Stichworte:
  1. vanam
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Verheiratet
    Ich mach mich noch verrückt... eigentlich kann ich ja nicht schwanger sein, da ich den Nuvaring richtig angewendet habe... trotzdem sind meine Tage ausgeblieben.... hatte keinen Stress oder so... ist jemandem beim Nuvaring schon mal so gegenagen? In der Anleitung steht, dass es durchaus mal vokommen kann, dass die Tage ausbleiben, und dass es kein Grund sei sich Sorgen zu machen. Mach ich mir aber!
    Was anderes: ich hab die ganze letzte Woche so leichte Magen Darm Probs gehabt (Bauchkrämpfe, Druchfall, Blähungen,..), meint ihr das Ausbleiben der Regel kann irgendwie damit in verbindung stehen? Bin echt super beunruhigt :frown:

vanam, 18 April 2005
  2. Midy
    Gast
    0
    Tut mir leid da kann ich dir nich weiterhelfen ich hab soetwas noch nie gahabt. Aber wenn dadrin steht dass es mal passieren kann mach dir nicht so große sorgen. Besorg dir doch einfach nen test um dich ein wenig zu beruhigen. :smile:

lg, midy

Midy, 19 April 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin hatte die ersten zwei Monate auch Probleme mit ihren Tagen, als sie das erste mal den Nuvaring benutzte. Schmierblutungen waren auch dabei. Kann dich also ein wenig beruhigen. Echte Ruhe aber wie immer erst durch den FA.

Doc Magoos, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...