Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger,trotz PD und Tagen????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blondi445, 27 Juni 2008.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo zusammen

    hab eine frage an euch weil ihr in solchen dingen recht fit seid:

    also ich hatte samstag vor 3einhalb wochen sex und hab die Pille vergessen. Habe dann danach direkt die Pille danach genomen (sonntags,also innerhlalb der 72 stunden) hab dnan auch ganz normal meine tage bekommen.

    also dürfte ja eigenlich nichts passiert sein. Jetzt isses so,dass mir die ganze zeit übel ist,habe am dienstag gespuckt,und heute gespuckt, und mir is es so vormittags echt ziemlich übel. auch wenns nich sein kann fühl ich mich irgendwie "dicker" oder einfach die ganze zeit"Komisch".

    Ich hab jetzt total angst da ich trotzdem schwanger sein könnte.

    Habe am 4.7 also nächste woche n Termin bei meiner FA weil ich das für das vernünftigste halte. Muss sowieso hin wegen nachuntersuchung wegen der PD.

    was meint ihr? könnt ich trotz pile danach und tagen schwanger sein? besteht da noch ein hohes recht risiko?

    ich danke euch fürs lesen und hoffe auf antwort

    lg

    blondi
     
    #1
    blondi445, 27 Juni 2008
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    hol dir einfach einen test, es ist ja inzwischen lang genug her, dass der richtig anzeigen müsste.

    möglich ist es, denn die PD ist ja nciht zu 100% sicher.besonders wahrscheinlich ist es nicht, aber ein test wird dir sicherheit geben.
     
    #2
    Sonata Arctica, 27 Juni 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sorry, aber ich kapier echt nicht, warum du nicht in der Lage bist, dir einfach einen Schwangerschaftstest zu besorgen???? :ratlos:
    Musst du mir bitte mal erklären.

    Glaubst du wirklich, irgendjemand hier kann dir sagen, ob du schwanger bist?? Und das Risiko in Zahlen, was nützt dir das?

    Deine Tage sagen jedenfalls nichts über schwanger oder nicht. Das ist nur eine HOrmonentzugsblutung.

    Entweder du wartest also bis zum 4. bzw. noch ein bisschen länger, weil du das Ergebnis höchstwahrscheinlich nicht sofort bekommst oder du marschierst einfach in die Apotheke/Drogerie, kaufst einen Test, pinkelst auf den Streifen und hast sofort Gewissheit.
     
    #3
    krava, 27 Juni 2008
  4. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey krava

    danke für deine antwort. ich bin sehr wohl in der lage mir nen schwangerschaftstest zu holen, und nur weil ich hier ma reinfrage was andere leute dazu meinen,heisst das nicht,das ich völlig unterbelichtet bin und zu doof mir nen schwangerschaftstest zu kaufen.

    ich wollt einfach mal wissen wie hoch die warscheinlichkeit sein kann,denke das frägt sich jeder,der in so ner situation steckt. das sieht man schon daran wieviele beiträge es zu diesem thema gibt.

    ich habe schon einen test gemacht und der war negativ, trotzdem hatte ich angst.

    also das nächste ma vllt einfach nich ganz so "schnippisch" schreiben.

    liebe grüße
     
    #4
    blondi445, 27 Juni 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab auch nicht behauptet, dass du unterbelichtet bist.

    Und in JEDEM Thread steht: DIe Wahrscheinlichkeit ist da. Ansonsten Test holen und fertig!! Es gibt ja nur schwanger oder nichtschwanger. Zu 20% schwanger gibt es nicht.

    Wenn du den Test nach frühestens 19 Tagen gemacht hast, dann kannst du dich auch auf das Ergebnis verlassen (es sei denn, es war ein Frühtest).

    Das nächste Mal vielleicht gleich sagen, dass du einen Test gemacht hast. :zwinker:
     
    #5
    krava, 27 Juni 2008
  6. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    alles klar :zwinker: stimmt auch wieder^^ also schönen abend wünsch ich
     
    #6
    blondi445, 27 Juni 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns dir hilft, kannst du ja auch noch einen Test machen.
    Wenn der dann auch negativ ist, dann kannst du ganz sicher sein.
     
    #7
    krava, 27 Juni 2008
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was ist denn nu? hast du denn test nach 19 tagen gemacht oder früher?

    hattest du die Pille danach innerhalb der ersten 24 stunden genommen? dann hilft sie nämlich am sichersten. theoretisch schwanger sein kannst du.

    aber auch in dem fall wäre dein bauch nciht dicker als sonst :zwinker:
    und die übelkeit ist möglicherweise auch "nur" ein magen-darm-virus. aber ich würde an diener stelle auf jeden fall einen test machen.
     
    #8
    erbsenbaby, 27 Juni 2008
  9. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also wenn du erstens die Pille danach korrekt genommen hast und zweitens ein korrekt durchgeführter Schwangerschaftstest negativ war, dann wage ich mal zu behaupten, ist die Chance, dass du trotz allem schwanger bist, verschwindend gering bis nicht vorhanden. Mach dir jetzt mal keine weiteren Sorgen und kauf dir auch nicht noch einen Schwangerschaftstest, das ist nur rausgeschmissenes Geld, wenn du eh nächste Woche nen Fa-Termin hast. Da wird nochmal zur Sicherheit ein Test gemacht, der dir bestimmt bestätigen wird, was dir dein eigener Test schon angezeigt hat.
     
    #9
    User 4590, 27 Juni 2008
  10. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo zusammen

    JUHU ich bin nich schwanger...ich bin so froh,meine ärztin hat auch gesagt ich hab mich total umsonst verrückt gemach:smile:

    danke allen die mir geschrieben haben

    liebe grüße,ich geh jetzt feiern^^
     
    #10
    blondi445, 4 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger trotz Tagen
slogo
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2011
15 Antworten
Ashley1989
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2006
14 Antworten
das-bin-ich
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2006
5 Antworten