Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz periode und pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mandala, 9 Januar 2016.

Stichworte:
  1. Mandala
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    Also es ist so
    Am 24. habe ich meiner freundin eine gefingert und sie hat mich masturbiert.als ich gekommen bin hat die alles mit taschentüscher abgewicht. Dabei bin ich mir aber nicht sicher das 1-2 tropfen sperma an meinem finger war. Seine letzte periode hatte sie am 7. Dezember.
    Falls eine Befruchtung stattfand, hatte sie keine symptome oder übelkeiten.
    Sie bekam dann ihre periode am 3. Januar und hat angefangen die Pille zu nehmen um 19:00.
    Sie musste die ersten 4 Tage bis zu 10 mal am Tag die Bindel wechseln, hatte übelkeiten, unterleibschmerzen, bauchschmerzen. Sie sagte mir sie hatte dunkles blut und auch gewebstücke.
    2 Tage später hat sie noch sehr leichte blutungen.
    Kann eine Schwangerschaft trotzdem möglich sein?

Mandala, 9 Januar 2016
  2. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.077
    348
    4.897
    nicht angegeben
    Ich vermute dass ihre Symptome eher mit dem Beginn der Pilleneinnahme zusammenhängen als mit einer Schwangerschaft - letztere halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Was meinen die Pillen-Expertinnen hier?

User 10802, 9 Januar 2016
  3. User 158567
    Sorgt für Gesprächsstoff
    134
    43
    23
    Single
    Wie soll sie schwanger sein wenn sie die Pille nimmt und scheinbar noch nach dem Sex ihre Periode bekommen hat?
    Sehr unwahrscheinlich.
    Dass sie bis zu 10x am Tag die Binde wechseln muss, ist nicht unüblich. Auch Übelkeit, Erbrechen, krank fühlen, Schmerzen und Co. sind nicht untypisch.

Ich glaube kaum, dass sie schwanger ist. Aber wenn ihr unsicher seit: Test kaufen. Dann habt ihr Gewissheit.

User 158567, 9 Januar 2016
  4. Mandala
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    Shatterproof: Es ist das erste mal dass sie die pille nimmt.
    Aber ich hab da etwas gelesen das wenn eine Frau tatsächlich Schwanger ist und dann auch die Pille nimmt können Blutungen auftreten.

Mandala, 9 Januar 2016
  5. User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.489
    348
    4.150
    Verheiratet
    Kurz und Knapp: Es ist absolut unmöglich.

User 107106, 9 Januar 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.819
    398
    4.060
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, das hört sich eher nach der Pille an.
    SO schnell wird frau nicht schwanger.

User 34612, 9 Januar 2016
  7. goldstück
    goldstück (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    6
    in einer Beziehung
    1) Deine Freundin kann so nicht schwanger geworden sein. Dazu muss eine größere Menge frisches Sperma zum richtigen Zeitpunkt IN die Vagina eingebracht werden. Sperma stirbt an der Luft wahnsinnig schnell ab, ihr hattet kein Risiko.

2) Ja, die Abbruchblutung unter der Pille (die keine Periode ist!) hat nicht notwendigerweise Aussagekraft darüber, ob eine Schwangerschaft vorliegt.

Punkt 2 ist hier aber absolut irrelevant, da man von derartigen Praktiken nicht schwanger werden kann. Zu den "Symptomen": bitte den Beipackzettel mit den Nebenwirkungen der Pille lesen.

goldstück, 9 Januar 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten