Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz Periode. Wie das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Froschkind, 22 August 2006.

  1. Froschkind
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr.

    Hab schon öfter gehört das es vorkommen kann, dass man schwanger ist obwohl man seine Tage hat bzw hatte. Wie kann sowas passieren. Ich mein das ist doch die Gebärmutterschleimhaut die sich ablöst. Wie kann sich dann trotzdem was eingenistet haben?
    Ich finde die Periode eigentlich als Zeichen nicht schwanger zu sein, aber jetzt hab ich sowas gelesen und bin doch etwas beunruhigt...

    Danke für eure Antworten!
     
    #1
    Froschkind, 22 August 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bin neulich auf einen sehr ausführlichen Artikel dazu gestoßen, in dem verschiedene Mediziner ihre Ansicht dazu darbieten: http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/hormonchaos.html?p=1

    Nach allem was ich bisher gehört habe kommt das aber grundsätzlich ziemlich selten vor und die Blutung fällt meist anders aus als sonst, vor allem schwächer und kürzer. Allerdings würde ich, falls Grund zur Sorge besteht, sowieso einen Schwangerschaftstest machen und der sorgt dann ja für Klarheit.
     
    #2
    Ginny, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz Periode
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2015
12 Antworten
Test