Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz Periode

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von yoschiw, 29 Januar 2004.

  1. yoschiw
    Gast
    0
    Hi Leute! Was meint ihr? Wie wahrscheinlich ist es, dass man Schwanger ist und trotzdem die Periode bekommt?

    Interessiert mich einfach mal...!
     
    #1
    yoschiw, 29 Januar 2004
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ab und an kommt das schon vor, wobei die ärzte bisher noch nicht rausgefunden haben warum das so ist.
    kann gut sein, dass man trotz Pille schwanger geworden ist und die ersten monate noch die entzugsblutung bekommt.ist aber ganz....ganz..ganz..ganz..selten.

    falls du dir nicht sicher bist, mach einfach einen test.der kann auch die schwangerschaftshormone nachweisen, falls du schwanger bist und deine regel trotzdem hattest
     
    #2
    Lea1000, 29 Januar 2004
  3. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das macht mich etwas stuzig. Wenn man ne Blutung hat wie gewohnt (auch relativ stark) ist die Gebärmütter doch ohne den Schleim andem sich das Ei festsetzt, also wo soll das Ei dann festkleben?

    Naja ausgenommen das Ei wir noch im Eileiter oder so befruchtet... falls das überhaupt geht. Aber dann muss das ja ewig in dem Leiter rumpaddeln.

    Irgendwie verwirrt ihr mich immer.
     
    #3
    Ai20, 2 Februar 2004
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Quelle: http://9monate.qualimedic.de/Blutungen_waehrend_der_schwangerschaft.html
     
    #4
    Liza, 3 Februar 2004
  5. yoschiw
    Gast
    0
    Vielen Dank für die Antworten! Was ist aber nun, wenn die Periode so stark wie jedesmal kommt und sich sonst kein Unterschied feststellen lässt?
     
    #5
    yoschiw, 3 Februar 2004
  6. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich

    genau das würde mich auch mal interessieren.

    Was ich so in anderen beiträgen gelesen habe macht mich doch sehr nachdenklich.

    Nicht nur das ich mich nicht mehr darauf verlassen kann nicht schwanger zu sein wenn ich meine Periode habe, zudem kann ich (ltd. aussagen einiger User ) noch nichtmal mehr auf meinen Frauenarzt verlassen wenn der was sagt...

    Ich glaub ich kan nie mehr sicher leben auch wenn ich die Pille regelmäßg nehme.
     
    #6
    Ai20, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz Periode
ElectraHeart
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 August 2015
5 Antworten
Test