Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger trotz periode?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von naddal, 2 April 2005.

  1. naddal
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm
    in den letzten zwei monaten haben sich manchmal situationen ergeben wo unter umständen geringe mengen von sperma in meine scheide gelangt sein könnten....
    die Chance ist natürlich sehr gering aber dennoch befürchte ich, schwanger zu sein.
    ich habe in den letzten beiden monaten meine tage zwar bekommen, aber unregelmäßiger als sonst, mit jeweils ein oder eineinhalb tagen verspätung.
    auch sind sie noch leichter als sonst gewesen, obwohl ich sie sonst schon recht leicht habe...
    wirklcih blut ist nur die ersten beiden tage gekommen, danach noch etwas schleim und dann wars scho wieder vorbei...

    die wahrscheinlcihkeit, dass ich schwanger bin liegt doch praktisch bei null oder?

    gibt es hier jemanden der erfahrung damit hat schwanger zu sein obwohl sie die periode bekommen hat? ist sie dann leichter geworden oder so??

    danke schonmal für antworten
     
    #1
    naddal, 2 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genauer? Sex?Petting?
    Wenn du deine Periode bekommen hast ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Und: bei allen Situationen bei denen Sperma in die Vagina gelangen kann aufpassen...sonst quälen einen die Sorgen...wie man sieht :zwinker:
    Ein Spermium reicht ja schon, da sind geringe Menge dann sowieso genug :zwinker:
     
    #2
    Numina, 2 April 2005
  3. naddal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    petting.

    ja nee war glaub zweimal so dass mein freund sperma an der hand hatte und es dann abgewischt hat und dann eben mit der hand in bzw an meiner scheide war....
     
    #3
    naddal, 2 April 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hm naja ich denke nich, dass du schwanger bist. Aber dein Freund sollte sich seine Hände das nächste mal waschen. :zwinker:
     
    #4
    Numina, 2 April 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In einem anderen Thread schreibst du ja, dass du gerade angefangen hast die Pille zu nehmen. Da hat dich ja vorher der Arzt untersucht. Wie lange ist diese Untersuchung her und wann dazwischen waren diese "Zwischenfälle", wo es zur SS hätte kommen können?
     
    #5
    birdie, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger trotz periode
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
6 Antworten
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2015
12 Antworten