Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger trotz Periode???

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Karina, 12 Januar 2001.

  1. Karina
    Gast
    0
    Ich weiß es ist irgendwie eine doofe Frage, aber ich bin einfach so unsicher...
    Also, stimmt es das man schwanger sein kann obwohl man seine Periode normal bekommen hat?
    Denn ich bin mir irgendwie sehr unsicher was das betrifft, denn ich hab mal gehört, das eine Frau schwanger war, obwohl sie ihre periode hatte...Ich hab in letzter Zeit ziemlich zugenommen und ich dachte ich wäre vielleicht schwanger da ich ungeschützt Sex hatte. Ich weiß das das falsch war, aber ich war mir sicher ich würde nicht schwanger werden, aber jetzt bin ich irgenwie doch unsicher. Also meine Periode war total normal, aber trotzdem weiß ich nicht so recht...ich hab irgendwie in letzter Zeit Bauchschmerzen usw.
    Also könnt ihr mir helfen???

    ------------------
     
    #1
    Karina, 12 Januar 2001
  2. Cowboy
    Gast
    0
    Bin zwar kein Arzt aber ich glaub das trotzdem nicht, meine Freundin hat auch öfters das Problem mit den Bauchschmerzen.
    cu Cowboy

    ------------------
     
    #2
    Cowboy, 12 Januar 2001
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ja, es kann sein. Ich würde dir empfehlen erstmal einen Test zu machen oder gleich zum Frauenarzt zu gehen. So hast du am schnellsten Gewissheit ehe es zu spät ist.

    ------------------
     
    #3
    Schnucki, 12 Januar 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin...
    Hopp... auf, auf!
    Schnell,schnell... er rufet schon!
    Sie sollten sich beeilen!

    Geh halt mal zum Frauenarzt!
    Der stellt das per Ultraschall Zeugsi fest!

    BYE ;-)
     
    #4
    Phil, 13 Januar 2001
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar geht das, kommt aber selten vor, aber du kannst ja mal einen Schwangerschaftstest machen.

    ------------------
     
    #5
    Lisa, 13 Januar 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Okay, das mit dem ungeschützten Sex war megablöd von dir, aber ich glaube trotzdem nicht, dass du schwanger bist...
    Ist deine Periode schwächer als sonst oder wirklich GANZ normal?
    Wann war das mit dem ungeschützten Sex?
    Und zuguterletzt: Nimmst du momentan die Pille?

    Um die Fragen zu erklären: Bei (merkbar) schwächerer Blutung kann es sein, dass es sich um Zwischenblutungen am Anfang einer Schwangerschaft handelt.
    Wenn es erst einen Monat oder so her ist, ist es doch SEHR unwahrscheinlich, dass du schon zugenommen hast :zwinker:.
    Und solche Zwischenblutungen entstehen häufig dadurch, dass die Frau die Pille noch weiternimmt...

    Aber allgemein vermute ich mal, du hast einfach nur Paniksyndrome. Um dir sicher zu sein, würde ich wirklich zum Frauenarzt zur Ultraschalluntersuchung gehen, da hat Phil schon ganz recht...

    Liza

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #6
    Liza, 16 Januar 2001
  7. IcePrincess
    0
    Meine Ma is zur Zeit schwanger und hat trotzdem ihre Blutung bekommen, das soll zwar nicht so sein, aber schwanger ist sie trotzdem. Also wenn du wirklich den Verdacht hast dann ab zum Arzt, der macht das dann ne Ultraschalluntersuchung (hat er bei ihr auch gemacht) und kann ganz schnell feststellen ob du schwanger bist.

    ------------------
     
    #7
    IcePrincess, 16 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger trotz Periode
ElectraHeart
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 August 2015
5 Antworten
Test